Was gabs noch nie ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Das gibts doch schon bei FIFA09Auch ne coole Idee (falls es das noch nich gibt) wär mal ein Fußball Game a la Fifa oder PES bei dem man mit 10 (bzw. 20) Leuten online spielen könnte. Also dass jeder genau einen Spieler steuert. Sowas würde sich denk ich sehr gut für E-Sports eigenen. Und auch wäre dass sicher ein rießen Spaß wenn man sich nen Clan macht und gegen andere Clans zocken könnte ^^

und funktioniert übrigens prima
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gabs noch nie ?
Ne coole Idee nur wäre es bestimmt einigen langweilig,es kann ja immer nur 1/22 an den Ball.Wenn dann das Spiel auch gemäß Echtzeit 90min geht...naja.Bedameister hat geschrieben: Auch ne coole Idee (falls es das noch nich gibt) wär mal ein Fußball Game a la Fifa oder PES bei dem man mit 10 (bzw. 20) Leuten online spielen könnte. Also dass jeder genau einen Spieler steuert. Sowas würde sich denk ich sehr gut für E-Sports eigenen. Und auch wäre dass sicher ein rießen Spaß wenn man sich nen Clan macht und gegen andere Clans zocken könnte ^^
Ich würde mir ein super schönes MMORPG wünschen mit einer rieeeesigen Spielwelt,Echtzeit-Grafik,ohne monatl. Gebühren bzw. Gebühren für neue Charakterplätze(!),balancierter PvP und PvE Modus und alle 3 Monate oder halbes Jahr ein Update mit noch mehr Spielwelt,neuen Items und und und.Ist aber auch nur ein Traum:P
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Kellerkind93 hat geschrieben:Ne coole Idee nur wäre es bestimmt einigen langweilig,es kann ja immer nur 1/22 an den Ball.Wenn dann das Spiel auch gemäß Echtzeit 90min geht...naja.Bedameister hat geschrieben: Auch ne coole Idee (falls es das noch nich gibt) wär mal ein Fußball Game a la Fifa oder PES bei dem man mit 10 (bzw. 20) Leuten online spielen könnte. Also dass jeder genau einen Spieler steuert. Sowas würde sich denk ich sehr gut für E-Sports eigenen. Und auch wäre dass sicher ein rießen Spaß wenn man sich nen Clan macht und gegen andere Clans zocken könnte ^^
Ich würde mir ein super schönes MMORPG wünschen mit einer rieeeesigen Spielwelt,Echtzeit-Grafik,ohne monatl. Gebühren bzw. Gebühren für neue Charakterplätze(!),balancierter PvP und PvE Modus und alle 3 Monate oder halbes Jahr ein Update mit noch mehr Spielwelt,neuen Items und und und.Ist aber auch nur ein Traum:P
Aber träumen darf man ja ;]
- Atomkeks
- Persönliche Nachricht:
=> FIFA 09Bedameister hat geschrieben:Auch ne coole Idee (falls es das noch nich gibt) wär mal ein Fußball Game a la Fifa oder PES bei dem man mit 10 (bzw. 20) Leuten online spielen könnte. Also dass jeder genau einen Spieler steuert. Sowas würde sich denk ich sehr gut für E-Sports eigenen. Und auch wäre dass sicher ein rießen Spaß wenn man sich nen Clan macht und gegen andere Clans zocken könnte ^^
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Da gibts vieles für mich. Mal sehen was ich zusammen bekomme.
1. Ein WWII Spiel in dem der Spieler entweder als Airborne Einheit oder als irgendeine andere Klasse, nach einem Training am D-Day an Land gesetzt wird und dort dann ueberleben muss. Keine vorbeschriebenen Wege, nur gescriptete Zeit(man hat z.B ne Uhr dabei mit der man checken muss, bis wann man an bestimmten Orten sein muss). Und das eben solange wie moeglich fortfuehren. Also, dass nur Offiziere einem Befehle geben koennen. Das ganze sollte dann vielleicht so aehnlich wie in Band Of Brothers ablaufen.(Part 2) von wegen, dass man als Gruppe an einen Sammelpunkt ankommt und dann einen Kampfauftrag bekommt. Ganz geil waere natuerlich auch nochmehr Rollenspiel Charakter: Schlafen, essen, Waermen, trainieren(von Anfang an keine ruhige Hand, oder so). Im Laufe Spiels soll es dann auch moeglich sein aufzusteigen. Von wegen, dass man ab Corporal/Sergeant 3/4 Mann(wie Ghost Recon) steuert. Als kA dann zwei Gruppen wie in Brothers In Arms und zum schluss dann wie in Company Of Heroes einen ganzen Truppenteil samt Luft/Att Unterstützung. Das ganze sollte aber optional bleiben. Geil waere auch die Moeglichkeit, wie in Testdrive den selben Inhalt auch online zu spielen.
- das Problem ist: Die Entwicklung waere glaub ich ziemlich unmöglich. Ich habe nun schon 3-4 Spiele vereint im Hintergrund. Und ich wuerde auf eine Länge von >40h hoffen(*gg*). Also, wenn das keine Wunschvorstellung ist!?
2. Ein Strategiespiel, welches das System der Total War Serie innehat, aber gleichzeitig realistisch(Darstellung aufjedenfall, taktisch nicht unbedingt) ist. Also nicht so steril. Und natuerlich kann man dann auch in das Geschehen eingreifen
., das heisst man kann zu jedem Soldaten werden und mitschlachten. (cool waere dann auch die Moeglichkeit ein Fantasy Szenario mit aufzunehmen).
3. Ein Spiel bei dem der Fokus auf Tatkik ruht. D.h das Spiel lehrt einen vom Mittelalter über Industrie zur Moderne die Geschichte der Taktik.
Die meisten Spiele haben ja nicht wirklich ein Tutorial fuer Taktik, oder? Also in dem Taktisches denken beigebracht wird? *g*
Ich hoffe Wunschträume sind mir vergönnt?
Ich werd dann mal weiter fantasieren!
1. Ein WWII Spiel in dem der Spieler entweder als Airborne Einheit oder als irgendeine andere Klasse, nach einem Training am D-Day an Land gesetzt wird und dort dann ueberleben muss. Keine vorbeschriebenen Wege, nur gescriptete Zeit(man hat z.B ne Uhr dabei mit der man checken muss, bis wann man an bestimmten Orten sein muss). Und das eben solange wie moeglich fortfuehren. Also, dass nur Offiziere einem Befehle geben koennen. Das ganze sollte dann vielleicht so aehnlich wie in Band Of Brothers ablaufen.(Part 2) von wegen, dass man als Gruppe an einen Sammelpunkt ankommt und dann einen Kampfauftrag bekommt. Ganz geil waere natuerlich auch nochmehr Rollenspiel Charakter: Schlafen, essen, Waermen, trainieren(von Anfang an keine ruhige Hand, oder so). Im Laufe Spiels soll es dann auch moeglich sein aufzusteigen. Von wegen, dass man ab Corporal/Sergeant 3/4 Mann(wie Ghost Recon) steuert. Als kA dann zwei Gruppen wie in Brothers In Arms und zum schluss dann wie in Company Of Heroes einen ganzen Truppenteil samt Luft/Att Unterstützung. Das ganze sollte aber optional bleiben. Geil waere auch die Moeglichkeit, wie in Testdrive den selben Inhalt auch online zu spielen.
- das Problem ist: Die Entwicklung waere glaub ich ziemlich unmöglich. Ich habe nun schon 3-4 Spiele vereint im Hintergrund. Und ich wuerde auf eine Länge von >40h hoffen(*gg*). Also, wenn das keine Wunschvorstellung ist!?
2. Ein Strategiespiel, welches das System der Total War Serie innehat, aber gleichzeitig realistisch(Darstellung aufjedenfall, taktisch nicht unbedingt) ist. Also nicht so steril. Und natuerlich kann man dann auch in das Geschehen eingreifen

3. Ein Spiel bei dem der Fokus auf Tatkik ruht. D.h das Spiel lehrt einen vom Mittelalter über Industrie zur Moderne die Geschichte der Taktik.
Die meisten Spiele haben ja nicht wirklich ein Tutorial fuer Taktik, oder? Also in dem Taktisches denken beigebracht wird? *g*
Ich hoffe Wunschträume sind mir vergönnt?

Ich werd dann mal weiter fantasieren!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ObskurA hat geschrieben:Also ich hab da so 'ne Idee was die ganzen Pokemonspiele angehen
würde Ich fänds interessant wenn Nintendo mal 'nen Pokemonspiel à la
[.........................]
p.s: Vllt. sollte ich meine Idee pattentieren lassen? ;]
So jetzt sollte es lesbar genug sein.
ObskurAs Wall Of Text trifft .Opethian
Opethian erblindet
Topic,
ein Action-Adventure/wRPG mit dem antiken Aztekenreich (oder Maya) als Szenario.
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Eben;)ObskurA hat geschrieben:Kellerkind93 hat geschrieben:Ne coole Idee nur wäre es bestimmt einigen langweilig,es kann ja immer nur 1/22 an den Ball.Wenn dann das Spiel auch gemäß Echtzeit 90min geht...naja.Bedameister hat geschrieben: Auch ne coole Idee (falls es das noch nich gibt) wär mal ein Fußball Game a la Fifa oder PES bei dem man mit 10 (bzw. 20) Leuten online spielen könnte. Also dass jeder genau einen Spieler steuert. Sowas würde sich denk ich sehr gut für E-Sports eigenen. Und auch wäre dass sicher ein rießen Spaß wenn man sich nen Clan macht und gegen andere Clans zocken könnte ^^
Aber träumen darf man ja ;]
- Nerf
- Persönliche Nachricht: