Crysis warhead add on ohne Crysis wars? (brauche dringend hi

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Samy_Deluxe2
Persönliche Nachricht:

Crysis warhead add on ohne Crysis wars? (brauche dringend hi

Beitrag von Samy_Deluxe2 »

Also ich will mir crysis warhead zulegen, da man ja nur mit crysis warhead online spielen kann ?! also wollte ich fragen, ob ich dafür auch das normale crysis war brauche?
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis warhead add on ohne Crysis wars? (brauche dringend hi

Beitrag von Zulustar »

Samy_Deluxe2 hat geschrieben:Also ich will mir crysis warhead zulegen, da man ja nur mit crysis warhead online spielen kann ?! also wollte ich fragen, ob ich dafür auch das normale crysis war brauche?
Das Addon ist ein Standalone addon und du benötigst nicht das Crysis Orginal.
Samy_Deluxe2
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis warhead add on ohne Crysis wars? (brauche dringend hi

Zulustar hat geschrieben:
Samy_Deluxe2 hat geschrieben:Also ich will mir crysis warhead zulegen, da man ja nur mit crysis warhead online spielen kann ?! also wollte ich fragen, ob ich dafür auch das normale crysis war brauche?
Das Addon ist ein Standalone addon und du benötigst nicht das Crysis Orginal.
vielen dank erst mal, allerdings hätte ich noch ne fragen. ich weiß zwar dass es bereits mehr als genug themen gibt, die diese Frage beantworten, allerdings hab ich keine antwort für meinen Laptop gefunden, also hier die frage:
würde denn mein Laptop das spiel überhaupt, (auf mittlerrer Grafik ) schaffen?
Intel Core 2 duo p7350
Geforce 9600 gt Turbo cache
4 gb ram
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

turbo cache ... dieser begriff stöst mir persönlich immernoch ein wenig auf ... nichts desto trotz sollte mittel eigentlich schon drinne sein mit ner 9600gt

den cpu kann ich hingegen nicht richtig einordnen .... sry ^^ ... aber wird schon :) ... bei zweifel kann man ja mal die crysis demo ziehen ... crysis warhead soll ja ein bisschen bessere Performance haben ...ergo .. sollte die demo laufen, wird warhead auf jeden auch laufen :)
Samy_Deluxe2
Persönliche Nachricht:

Levishadow hat geschrieben:turbo cache ... dieser begriff stöst mir persönlich immernoch ein wenig auf ... nichts desto trotz sollte mittel eigentlich schon drinne sein mit ner 9600gt

den cpu kann ich hingegen nicht richtig einordnen .... sry ^^ ... aber wird schon :) ... bei zweifel kann man ja mal die crysis demo ziehen ... crysis warhead soll ja ein bisschen bessere Performance haben ...ergo .. sollte die demo laufen, wird warhead auf jeden auch laufen :)
okay danke, ich versuchs, dann schreib ich wieder
Samy_Deluxe2
Persönliche Nachricht:

noch ne frage: hat eigentlich das normale crysis auch nen online multiplyer?
also das hier:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA240_.jpg
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Samy_Deluxe2 hat geschrieben:noch ne frage: hat eigentlich das normale crysis auch nen online multiplyer?
also das hier:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA240_.jpg
ja hat es

und auf Mittel wird das Spiel zwar laufen, aber garantiert nich immer flüssig, mein Lappi hat auch nen Dual Core, 4GB Ram und ne 3850 drin, trotzdem kann ichs da nur auf Niedrig spielen und das sieht echt beschissen aus. Mobile Grakas sind halt fürn Arsch :\