Microsoft: Kündigt Zune HD an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
inditronic
- Persönliche Nachricht:
iPhone
Naja das als Angriff auf das iPhone zu werten find ich unterhaltsam. Apple wollte nie eine mobile Spielkonsole bauen, sondern ein Telefon mit vielen APP's die es um Funktionalitäten erweitert.
Und jetzt da Apple so eine Erfolg hat mit dem Spiele Sektor bin ich mir sicher das sie das Teil in der jährlichen Neufassung in diese Richtung weiterentwickeln.
Und was die Steuerung angeht, wer weiß evt. überrascht Apple uns ja mit ner Schnittstelle für eine externes Gamepad oder sowas in der Art.
Und jetzt da Apple so eine Erfolg hat mit dem Spiele Sektor bin ich mir sicher das sie das Teil in der jährlichen Neufassung in diese Richtung weiterentwickeln.
Und was die Steuerung angeht, wer weiß evt. überrascht Apple uns ja mit ner Schnittstelle für eine externes Gamepad oder sowas in der Art.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja wie oft ich hier lese apple qualität und apple lifestyle, das iphone ist sowas von mainstream wenn ich ein handy haben will das jeder zweite hat würde ich mir auch nen iphone kaufen
.
ausserdem nachdem ich schon einige apple produkte besessen habe kann ich über die qualität der hardware nur sagen das sie sehr anfällig ist, da ist das rod problem bei microsoft nichts dagegen, microsoft erweitert wenigstens die garantie, von apple habe ich noch nichts ähnliches gehört und der support bei apple ist auch schlechter.
diese ganzen vista ist scheisse nachplapperer kann ich auch nicht mehr hören, bin mit vista sehr zufrieden ein durchdachtes betriebssystem ( sobald man sich an vista gewöhnt hat möchte man kein xp mehr benutzen) , und ja auch im vergleich zu os x.
microsoft hatte zur vista einführung nur das problem mit schlechter presse treiber/hardware und drittsoftware die nicht richtig auf vista lief usw, zudem haben sich viele leute erst ab xp mit computern beschäftigt haben gelernt es zu bedienen und vista ist da schon ein wenig umstellung (was der bauer nicht kennt)
zum thema: bin gespannt auf den neuen zune wird dann auch vielleicht gekaut aber nur als technik gimmick ohne großen nutzwert
(haben auch 2 psp die in 2 jahren vielelicht 20 stunden genutzt wurden )
ausserdem nachdem ich schon einige apple produkte besessen habe kann ich über die qualität der hardware nur sagen das sie sehr anfällig ist, da ist das rod problem bei microsoft nichts dagegen, microsoft erweitert wenigstens die garantie, von apple habe ich noch nichts ähnliches gehört und der support bei apple ist auch schlechter.
diese ganzen vista ist scheisse nachplapperer kann ich auch nicht mehr hören, bin mit vista sehr zufrieden ein durchdachtes betriebssystem ( sobald man sich an vista gewöhnt hat möchte man kein xp mehr benutzen) , und ja auch im vergleich zu os x.
microsoft hatte zur vista einführung nur das problem mit schlechter presse treiber/hardware und drittsoftware die nicht richtig auf vista lief usw, zudem haben sich viele leute erst ab xp mit computern beschäftigt haben gelernt es zu bedienen und vista ist da schon ein wenig umstellung (was der bauer nicht kennt)
zum thema: bin gespannt auf den neuen zune wird dann auch vielleicht gekaut aber nur als technik gimmick ohne großen nutzwert
-
inditronic
- Persönliche Nachricht:
[quote="psyemi"]naja wie oft ich hier lese apple qualität und apple lifestyle, das iphone ist sowas von mainstream wenn ich ein handy haben will das jeder zweite hat würde ich mir auch nen iphone kaufen
.
(haben auch 2 psp die in 2 jahren vielelicht 20 stunden genutzt wurden )[/quote}
welche apple produkte hast du den so besessen und wieso schließt sich lifestyle und das viele das gerät haben aus. und was den service angeht, der wurde falls es mal ein problem gab, z.b. splitternde plastik, erweitert.
finds lustig wie manche einfach in die wolke blubbern um mal was gesagt zu haben. manchmal einfach fresse halten.
tatsache ist das apple da ein neues bedienkonzept etabliert hat und auf dieses viele mitbewerber aufspringen.
welche apple produkte hast du den so besessen und wieso schließt sich lifestyle und das viele das gerät haben aus. und was den service angeht, der wurde falls es mal ein problem gab, z.b. splitternde plastik, erweitert.
finds lustig wie manche einfach in die wolke blubbern um mal was gesagt zu haben. manchmal einfach fresse halten.
tatsache ist das apple da ein neues bedienkonzept etabliert hat und auf dieses viele mitbewerber aufspringen.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Das hättest du wohl gerne. Zitieren will auch gelernt sein.inditronic hat geschrieben:welche apple produkte hast du den so besessen und wieso schließt sich lifestyle und das viele das gerät haben aus. und was den service angeht, der wurde falls es mal ein problem gab, z.b. splitternde plastik, erweitert.psyemi hat geschrieben:naja wie oft ich hier lese apple qualität und apple lifestyle, das iphone ist sowas von mainstream wenn ich ein handy haben will das jeder zweite hat würde ich mir auch nen iphone kaufen.
zum thema: bin gespannt auf den neuen zune wird dann auch vielleicht gekaut aber nur als technik gimmick ohne großen nutzwert(haben auch 2 psp die in 2 jahren vielelicht 20 stunden genutzt wurden )
Ich schließe mich psyemi an. Und unterstelle dir dein
beleidigtes Ego.
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
-
Blokk-Monsta
- Persönliche Nachricht:
zune hd - warum?
wüsste nicht, warum ich mir das zulegen sollte. man kann damit voraussichtlich nicht telefonieren, man kann nicht (sinnvoll) zocken damit und microsoft wird es sicherlich ausnutzen, auch über den zune die leute geldmässig abzuzocken. ein portables gerät auf dem ich musik abspielen kann und videos anschauen, hab ich schon in verschiedenen formen gesehen, da schau ich auch über den touch-screen weg und kauf mir lieber gleich ein iphone...
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
mh, ich wüsste auch nicht, warum ich mir das zulegen würde.
1. weiß ich alles über das Gerät und kann mir ein genaues Bild
machen
und 2. hat iphone bereits alle funktionen und sogar noch mehr!
das lässt sich alles aus diesem Bild erschließen. Man, stecken
da viele Infos drin. Es ist einfach mal shice, weils MS ist.
Da braucht man nichts nachlesen, das weiß man auch so.
Man sollte hier mal ne IQ Sperre implementieren, einige
Kommentare schaden meiner kostbaren Großhirnrinde.
1. weiß ich alles über das Gerät und kann mir ein genaues Bild
machen
und 2. hat iphone bereits alle funktionen und sogar noch mehr!
das lässt sich alles aus diesem Bild erschließen. Man, stecken
da viele Infos drin. Es ist einfach mal shice, weils MS ist.
Da braucht man nichts nachlesen, das weiß man auch so.
Man sollte hier mal ne IQ Sperre implementieren, einige
Kommentare schaden meiner kostbaren Großhirnrinde.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Also der jetzige Zune war ein Flop und nicht konkurrenzfähig, siehe zB den weltweiten Ausfall der Player.
Sorry aber Hardware von MS ist nicht das Wahre und das sage ich als 360 Besitzer. Die sollten sich lieber auf den Softwaresektor konzentrieren und Windows Mobile mal konkurrenzfähig zum Iphone OS machen.
Sorry aber Hardware von MS ist nicht das Wahre und das sage ich als 360 Besitzer. Die sollten sich lieber auf den Softwaresektor konzentrieren und Windows Mobile mal konkurrenzfähig zum Iphone OS machen.
- Prometheus82
- Persönliche Nachricht:
- Xamor
- Persönliche Nachricht:
Microsoft muss doch auch nich ALLES dominieren oder ?
Son bissl Apple hier und bissl Nintendo da ist doch ok , Konkurrenz hat doch Microsoft nach dem Tot der PS3 in kaum einen Sektor noch , warum dann unbedingt neue machen ?
Besitze auch ein Iphone und bin doch immer wieder sehr begeistert von dem Kleinen, AABEERRR...
....egal ob die xbox360 oder nen gut abgestimmter Vista Rechner , egal ob mein Office 07 oder der Microsoft Flight Simulator, MS geht doch meistens immer dominierend aus ihren Projekten heraus......
.....manchmal halt erst beim 2.Anlauf (siehe Xbox -> Xbox360) :wink:
Son bissl Apple hier und bissl Nintendo da ist doch ok , Konkurrenz hat doch Microsoft nach dem Tot der PS3 in kaum einen Sektor noch , warum dann unbedingt neue machen ?
Besitze auch ein Iphone und bin doch immer wieder sehr begeistert von dem Kleinen, AABEERRR...
....egal ob die xbox360 oder nen gut abgestimmter Vista Rechner , egal ob mein Office 07 oder der Microsoft Flight Simulator, MS geht doch meistens immer dominierend aus ihren Projekten heraus......
.....manchmal halt erst beim 2.Anlauf (siehe Xbox -> Xbox360) :wink:
-
eulentier
- Persönliche Nachricht:
-
hsv1919
- Persönliche Nachricht:
Der Zune der 2. Generation, den ich besitze, ist um Längen besser als der Ipod classsic, den ich auch mal besaß. Bei der 1. Generation muss ich dir zustimmen.johndoe504156 hat geschrieben:Also der jetzige Zune war ein Flop und nicht konkurrenzfähig, siehe zB den weltweiten Ausfall der Player.
Du musst allerdings beachten, dass der weltweite Ausfall nix mit der Hardware zu Tun hatte. Den Zune HD hab ich mir auch geholt und der ist ebenfalls viel besser als sämtliche Iphone Generationen. Der hat sogar bessere Grafik als die PSP und da verzichte ich gerne auf Iphone OS...