Umfrage: Wer dominiert die E§?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Meine Rangliste lautet:
Sony
Microsoft
Nintendo

Wobei das ja eher nur die Konsolen betrifft. Richtig interessant finde ich aber nur Bioshock 2, Anno 1404, Deus Ex 3, Max Payne 3, Wolfenstein und eventuell Crysis 2. Die hol ich mir für PC.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Irgendwie interessiert mich garnichts auf der E3 momentan. Hofffe es kommt noch eine Überaschung. Konsolen beginnen mich ein wenig zu langweilen. Ich brauch mal was Neues.
L33chi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L33chi »

Dragon Age, Mass Effect 2, Dantes Inferno ... EA dominiert hier viel eher meiner meinung nach. :x
wobei sony natürlich mit trico schon nen ganz heißes eisen hat, welches allerdings sowieso nicht die masse erreichen wird.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Für mich ist ebenfalls Sony ganz weit vorne. EA hat auch einiges im Aufgebot!
Als Ps3-Besitzer mit Hang zu EA-Spielen bin ich also schonmal bedient :) .

Aber das sind Dinge, die eigtl. schon so und so klar waren... insgeheim freuen würde ich mich wirklich über ein neues Mario! Mario Galaxy war der einzige Titel auf meiner Wii, der mich echt gefesselt hat :Sonne:
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Ich würde sagen, dass keiner die E3 dominieren wird, da es für jede Konsole Interessenten geben wird und ich vermute mal, dass die Spieleliste noch nicht vollständig ist und noch ein paar Überraschungstitel auftachen werden.
Aber warten wir mal ab....
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ich gehe soweit zu sagen, dass Sony für den Moment ein besseres Line Up als Nintendo und MS zusammen hat.
Aber ich bin mir sicher, dass MS und Sony noch 2-3 (oder mehr) nicht gezeigte Projekte in Petto haben die dort gezeigt werden.
Ich hoffe bloß nicht dass MS den casualigen Weg geht und Big N mehr als ein Zelda hat.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja is nicht schwer zu sagen, dass Sonys Lineup besser ist als das Von MS und Nintendo zusammen

das ist einfachste mathematik
wenn y(sony) > x(ms) dann gilt auch y > x+0

aber Spaß beiseite. Ich hoffe, dass MS noch etwas bringt, sonst mich ich doch etwas arg neidisch auf GoW3 und Uncharted sowie Heavy Rain schielen...
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Was mich ja viel mehr interessieren würde, seit wann ist die E3 nur noch eine Konsolenmesse?

Ich meine in einer Umfrage will man herausbekommen welche Firma die Nase vorn hat unter den Entwicklern/Publishern, aber meiner Meinung nach ist es weder MS noch Sony noch Nintendo.

Es wird wohl unter EA, Ubisoft und Activision Blizzard ausgelost werden, denn Titel wie Mass Effect 2, oder Call of juarez - bound in Blood, oder Dragon Age Origins bzw Modern Warfare 2, sind meiner Meinung nach die grösseren Besuchermagneten, als ein weiterer Teil von Uncharted oder der nächste gähn God of War Teil.
Aber schon witzig, das bei der bescheidenen Umfragemöglichkeiten sich nur Konsoleros zu Wort melden.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is ne sehr vaage umfrage...
ich sag mal die pk von ms hinterlässt den größten eindruck, aber 3rd party ankündigungen wird wohl die wii vorne liegen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Was mich ja viel mehr interessieren würde, seit wann ist die E3 nur noch eine Konsolenmesse?
Seitdem es immer weniger exklusive PC-Spiele gibt

Blizzard könnte vielleicht StarCraft2 und Diablo3 zeigen, aber das wars auch schon.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Zulustar hat geschrieben:Was mich ja viel mehr interessieren würde, seit wann ist die E3 nur noch eine Konsolenmesse?
Aja, als Zocker kommst du halt nicht mehr um mind. eine Konsole herum. Ich habe selbst Jahre lang auf dem PC gespielt, bin aber seit ca. 1 1/2 Jahren dann doch (zwangsläufig) umgestiegen auf Konsolen, da für den PC einfach verhältnismäßig viel zu wenig (exclusives) Material herauskommt.

Insofern würde ich mal behaupten, dass auf der E3 bestimmt auch Ankündigungen für den PC gemacht werden; das Augenmerk der Masse leigt jedoch auf den Konsolen.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich Tipp ja auf Nintendo.
Entweder wird das dieses Jahr ein Riesenerfolg...oder ein Riesenflop.
Ansonsten PC. Interessante Titel der Konsolen kommen auch dafür raus :)

MFG
Jowy
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Zulustar hat geschrieben:Was mich ja viel mehr interessieren würde, seit wann ist die E3 nur noch eine Konsolenmesse?

Ich meine in einer Umfrage will man herausbekommen welche Firma die Nase vorn hat unter den Entwicklern/Publishern, aber meiner Meinung nach ist es weder MS noch Sony noch Nintendo.

Es wird wohl unter EA, Ubisoft und Activision Blizzard ausgelost werden, denn Titel wie Mass Effect 2, oder Call of juarez - bound in Blood, oder Dragon Age Origins bzw Modern Warfare 2, sind meiner Meinung nach die grösseren Besuchermagneten, als ein weiterer Teil von Uncharted oder der nächste gähn God of War Teil.
Aber schon witzig, das bei der bescheidenen Umfragemöglichkeiten sich nur Konsoleros zu Wort melden.
pass bloß auf dass der schlecht gelaunte spartaner nich bald bei dir vor der tür steht... das wird ne riesen sauerei^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

AEV-Fan hat geschrieben:Aja, als Zocker kommst du halt nicht mehr um mind. eine Konsole herum. Ich habe selbst Jahre lang auf dem PC gespielt, bin aber seit ca. 1 1/2 Jahren dann doch (zwangsläufig) umgestiegen auf Konsolen, da für den PC einfach verhältnismäßig viel zu wenig (exclusives) Material herauskommt.
das is aber ne ziehmlich seltsame sichtweise in zeiten der multiplattform... kommt doch inzwischen praktisch jedes spiel für pc, und darum hat der auch nen platz auf der e3 verdient.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

E-G hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Aja, als Zocker kommst du halt nicht mehr um mind. eine Konsole herum. Ich habe selbst Jahre lang auf dem PC gespielt, bin aber seit ca. 1 1/2 Jahren dann doch (zwangsläufig) umgestiegen auf Konsolen, da für den PC einfach verhältnismäßig viel zu wenig (exclusives) Material herauskommt.
das is aber ne ziehmlich seltsame sichtweise in zeiten der multiplattform... kommt doch inzwischen praktisch jedes spiel für pc, und darum hat der auch nen platz auf der e3 verdient.
Seltsam finde ich das wenigwer... Also ohne Ps3 (analog bei anderen Box ,Wii oder gemischt) würde mir vieles abgehen... zu viel um als Zocker glücklich zu werden.
Ich sage ja auch, dass der PC einen Platz verdient hat, jedoch finde ich, dass das Hauptaugenmerk auf Konsolen liegt. Musst nur meinen Post zu ende lesen ;)