inFamous
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs mir vorhin geholt und hätte sogar nur 75% gegeben. Alles in diesem Spiel hab ich irgendwo schon mal gesehen. Da gibts doch nix besonderes dran. (Crackdown,Assassins Creed,GTA) Ich würde auch nicht schreien wenn ein Spiel "NUR" 75% kriegt in meinen augen immer noch kaufenswert. So ich daddel noch ein wenig Infamous!
Tschüüüüüß
Tschüüüüüß
- Doendoe
- Persönliche Nachricht:
Wertung absolut in Ordnung. Hat den Gold-Award wahrscheinlich schon verdient, aber als Gesamtpaket. Die einzelnen Aspekte des Spiels sind "nur" gut, die Story hat gar eine laaaahme Präsentation (einzig die Comic-Streifen sind grosse Klasse) und krankt an Open-World-Grenzen. Und die ewigen Radio/Funk/Handy-Anweisungen habe ich auch langsam satt... da sollte mal ein anderes Konzept kommen. Als Gesamtspiel jedoch ist es klasse. Kurzweilige Action, verschiedene interessante Fähigkeiten, absolut dichte Steuerung (teilweise reagiert sie sogar zu stark).
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Falsch, deswegen funktioniert Metacritcs.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: @Verschwörungstheorien aka keinesahne
genau deshalb ist metacritics scheiße! Da haste diese MS Seiten und diese Sonyseiten. Die einen geben 70% und die anderen 100%....was beweist das? Alle sind gekauft und deshalb sollte man einfach auf die bekackten Wertungen scheißen und sich vielleicht mal ausnahmsweise die Tests durchlesen!
Die einen Fanboy Seiten gleichen die anderen aus und so kommt ein solider 85 zu stande (nicht ernst nehmen)
Das Spiel sieht schon sehr interessant aus, sollte Rockstar jemals ein GTA machen in dem man einen Superschurken spielt wäre das wohl das Spiel des Jahrhunderts (gleich mal Patent anmelden)
Hätte ich ne PS3 würd ich es kaufen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Das klappt ja gerade nicht, weil MS ja viel mehr Geld hat und generell viel böser und gemeiner ist als Sony....die haben natürlich viel mehr Seiten geakuft!Abendländer hat geschrieben:Falsch, deswegen funktioniert Metacritcs.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: @Verschwörungstheorien aka keinesahne
genau deshalb ist metacritics scheiße! Da haste diese MS Seiten und diese Sonyseiten. Die einen geben 70% und die anderen 100%....was beweist das? Alle sind gekauft und deshalb sollte man einfach auf die bekackten Wertungen scheißen und sich vielleicht mal ausnahmsweise die Tests durchlesen!
Die einen Fanboy Seiten gleichen die anderen aus und so kommt ein solider 85 zu stande (nicht ernst nehmen)
Das Spiel sieht schon sehr interessant aus, sollte Rockstar jemals ein GTA machen in dem man einen Superschurken spielt wäre das wohl das Spiel des Jahrhunderts (gleich mal Patent anmelden)
Hätte ich ne PS3 würd ich es kaufen.

- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich spiel inFamous seit gestern und kann somit sagen das der Test von 4Players zu 100% der Wahrheit entspricht.
Besonders hervorzuhebender Contra-Punkt ist die Emotionalität des/der deutschen Sprecher... Versaut einem so ziemlich jeden Dialog. Vor allem wenn der Charakter im Spiel noch spricht und wild gestikuliert und der deutscher Übersetzer schon längst fertig ist ;D...
bis auf ein paar Grafikfehler gibts jedoch zusätzlich überhaupt nix einzuwenden...
Spielzeit is' auch ewich. Hab gestern 6 Stunden gespielt und grade mal 20% des Spiel gemeistert.
Resident Evil hatte ich beim ersten Durchgang in knapp unter 5 Stunden...
Besonders hervorzuhebender Contra-Punkt ist die Emotionalität des/der deutschen Sprecher... Versaut einem so ziemlich jeden Dialog. Vor allem wenn der Charakter im Spiel noch spricht und wild gestikuliert und der deutscher Übersetzer schon längst fertig ist ;D...
bis auf ein paar Grafikfehler gibts jedoch zusätzlich überhaupt nix einzuwenden...
Spielzeit is' auch ewich. Hab gestern 6 Stunden gespielt und grade mal 20% des Spiel gemeistert.
-
- Persönliche Nachricht:
ich wusste in diesem forum gibts noch ironie und sarkasmus. anders könnte man diesen beitrag nich ernst nehmen.DdCno1 hat geschrieben:Ne bessere Grafik hat die Playstation 3 nicht zu bieten? Ist ja wirklich erbärmlich, soetwas als Vorzeigeexklusivtitel zu veröffentlichen. Aber die nach Spielenachschub lechzenden PS3-Spieler werden's trotzdem kaufen, gibt ja sonst nicht viel.
@ moro: versuch mal die englische version,die is echt um welten besser. ich frag mich auch was die deutsche synch. für pillen genommen haben muss^^ ritalin²
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Open World und Schlauchspiele anhand der Spielzeit zu vergleichen3M0R0X hat geschrieben:ich spiel inFamous seit gestern und kann somit sagen das der Test von 4Players zu 100% der Wahrheit entspricht.
ist nicht sehr professionell.
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Guter Test. Die Wertung ist genau richtig. Mir hat das Spiel nicht gefallen, ich warte lieber auf Prototype.
Findet ihr nicht auch, dass Cole in den Zwischensequenzen vom Gesicht her überhaupt nicht so aussieht wie im Spiel? In den Sequenzen sieht er cool und sympathisch aus, aber dann im richtigen Spiel sieht er eher wie der Biker aus der GTA: The Lost and Damned Episode aus.
Findet ihr nicht auch, dass Cole in den Zwischensequenzen vom Gesicht her überhaupt nicht so aussieht wie im Spiel? In den Sequenzen sieht er cool und sympathisch aus, aber dann im richtigen Spiel sieht er eher wie der Biker aus der GTA: The Lost and Damned Episode aus.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Würde Prototype nicht kommen, wäre ich echt neidisch die sonyfans. Das Spiel scheint bis auf die eher nüchterne Oberfläche einiges zu bieten. Hätte ich gar nicht erwartet. Das die Sprecher Mist sind, ist natürlich ein Unding, es hindert einen aber nichts, die Originalversion zu holen. Außerdem hatten die allerbesten Spiele nicht mal ne Sprachausgabe, sondern Texte zum Lesen...
Ne, aber das Spiel sieht toll aus, nachdem was ich gesehen und bei nem Kumpel angespielt habe, geht die Bewertung voll in Ordnung. Ich bin auch genau bei 84 gelandet. Eben ganz knapp vor Gold...
Aber ist Bionic Commando wirklich besser? Kann mir einer diese Frage beantworten. Überall anders ist nämlich genau anders herum...
Ne, aber das Spiel sieht toll aus, nachdem was ich gesehen und bei nem Kumpel angespielt habe, geht die Bewertung voll in Ordnung. Ich bin auch genau bei 84 gelandet. Eben ganz knapp vor Gold...
Aber ist Bionic Commando wirklich besser? Kann mir einer diese Frage beantworten. Überall anders ist nämlich genau anders herum...
- Laurentiu
- Persönliche Nachricht:
Ich habs leider noch immer nicht und hoffe einfach das mein Händler, es heute/morgen endlich da hat =_= Scheint ja irgendwie Lieferprobleme zu geben..... ich finde den Test okay. Das es über 90% bekommt hab ich auch kaum erwartet ^^ Ob Prototype es toppen kann, da bin ich mir net so sicher. Einfach mal abwarten und Tee trinken. Ich hol mir beides :3
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
- Laurentiu
- Persönliche Nachricht:
Das finde ich auch wieder traurig, das hat mich in Assassins Creed schon gewurmt ^^; Schade das es diesmal in Infamous auch nicht geht, will ja net in alles, aber son paar größere Dinger, wäre schon toll. Naja abwarten was die Zuknuft bringt und was AC2 sagt ;3 Vllt. haben die Entwicker sich das mal n bisschen zu Herzen genommen XDfridolin85 hat geschrieben:Ist das so ein Spiel wo "Open World" und "Realismus" versprochen wird?
Wenn ich schon keine Gebäude betreten kann, dann hoffe ich mal es fängt in diesem Spiel nie an zu regnen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke jeder sollte selber entscheiden was gefällt und was nicht - Reviews (und ich meine nicht die endgültige Prozentzahl sondern den geschriebenen Teil) sollten Überblick vermitteln können ob ein Spiel mir zusagt oder nicht... Und das schafft der 4Players Test sehr gut da er ausführlich beschreibt.
Prozentwertungen allein sind nicht aussagekräftig...
Ich z.B. habe mit Conan (bei 4Players glaub ich an die 60%) mehr Spaß gefunden als am allseits hochgelobten Oblivion...
Geschmack entscheidet letztendlich wem was gefällt.
Prozentwertungen allein sind nicht aussagekräftig...
Ich z.B. habe mit Conan (bei 4Players glaub ich an die 60%) mehr Spaß gefunden als am allseits hochgelobten Oblivion...
Geschmack entscheidet letztendlich wem was gefällt.