iconoclasm hat geschrieben:Durch MC:LA bin ich wieder auf GTA4 gekommen und hab ein paar Missionen gemacht. Bin jetzt bei der Mission wo man die Mafia-Braut kidnappen muss. Hat jemand eine Ahnung ob man der ein auf die Fresse geben kann? Die nervt, beim Autofahren greift die jedesmal ins Lenkrad, konnte dadurch den Bullen nicht davon kommen
Zehenry hat geschrieben:@icon: Nein, kann man nicht ^^ Einfach besser fahren..
Ich bin total langsam gefahren (so konnte sie keine Polizei rufen) und nach ein paar Minuten hat Nico ihr doch auf die Fresse geschlagen wuahahaha und es wart Ruhe.
PS. Nein, ich schlage keine Frauen und ich befürworte das im realen Leben nicht
UFC nen paar online kämpfe und nach 12siegen und 3 niederlagen den erfolg "purpurener gürtel" für 30 onlinesiege bekommen. geht also langsam auf die 50 zu und dann in der karriere weiter
Hab ma wieder SoF II installiert und ein par Minuten auf seine lauffähigkeit unter W7 geprüft (es läuft wie geschmiert ). Morgen wird dann ausgiebig gezockt
Mit einem Freund bei FEAR bis zum 5. Intervall gespielt und danach noch ein paar Runden Unreal Tournament III offline im Direktvergleich mit ihm. Ich war fast immer besser und das als Ego-Shooter-Noob^^! Oh, peinlich, peinlich, mein alter Halo-Pro^^!