Ja stimmt, bei uns B,,,
Das funktioniert aber auch nur wenn du jeder EInheit ein Befehl gegeben hast, bzw. aktiv ist, also wenn die auf Verteidigen oder so steht, steht die da solange bist du die wieder aktivierst und was anderes erteilst, also bis jetzt hba ich keine Probleme gehabt, aber morgen bekomm ich die Vollversion, dann kann ich evtl mehr zu sagen,...
So, ich habe das SPiel heute bekommen und muss sagen ich bin einfach nur begeistert!!! Ich wollte nur mal kurz reinschauen und boom es sind schon 3std um,,, das zieht ein echt in den Bann, ich kann dieses SPiel nur weiter empfehlen, für alle die sich für so eine art spiel begeisternn könn, heute abend schau ich mal online nach was dort los isc....
Ich spiel Civ seit dem II. Teil und bin immer noch unschlüssig... die Demo hat mir eigentlich recht gut gefallen, doch irgendwie hat mir auch der letzte "Biss" gefehlt.
Naja, wenn es einem viel Spaß macht, kürzere Spiele online zu spielen, ist es okay... Meine Vorlieben sind anders: riesige Welt und Singleplayer - und dafür isses nunmal nichts
Das große Problem ist einfahc, wenn man verwöhnt wurde vom großen Bruder der PC-Version und die damit vergleicht, schneidet Civ schlecht ab, aber ohne diesen Vergleich ist Civ mit eines der Besten Strategiespiele für die XBOX, neben Tiberium Wars