Glaubt ihr an Geister oder andere Paranormale Ereignisse?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Glaubt ihr an Geister?

Klar! Ich hab Infrarot Geräte und Allerlei unter meinem Kopfkissen!
7
8%
Kommt drauf an! Nur wenn es "eindeutige" Beweise für sowas gibt...
13
15%
Klar! Ich bin ein Geist!
12
14%
Ich bin mir nicht sicher....
9
11%
Nein! Alles Aberglaube! Und ausserdem hasse ich Galileo!!!!
43
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

phiL232 hat geschrieben:Ich bin ein Geist! 100% ich stehe hinter dir. Wetten?
Wirst dir schon was besseres ausdenken müssen damit ich mich umdrehe :P

Und nein ich glaube nicht an Geister Paranormale Ereignisse und dergleichen...
Auch nich bei solch "handfesten Beweisen" :lach:

Aba hinter dem Fred steckt sowieso Galileo, oder die Illuminaten.
Nein halt die Illuminaten stecken hinter Galileo 8O
23
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

keinesahne hat geschrieben:Die Welt ist aus dem Nichts enstanden und nach dem Tod ist man einfach "weg" so ist es :roll: .
Nein, Gott hat die Welt erschaffen und nach dem Tod kommt man in den Himmel - willst du uns das sagen? :roll:

Ultra-RoFl ... hahahahahaha. :lach:
Das ist das lächerlichste was ich gehört habe.
Gott? Religion? Himmel? Jesus? Auferstehung? Geister?

ALLES LEERES GELABBER. :roll:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Deine Meinung, ich jedenfalls glaube nicht dass alles "einfach so" schwupps ausm Nix gekommen ist und das alles einfach endet wenn man stirbt.

Und wer hat eigentlich gesagt, dass ich dann automatisch an Gott,Jesus,Himmel whateva glaube du spasst?

Ich glaube an die Wiedergeburt...
und ich kenne solche wie dich, jetzt mit dieser einstellung und dann wenn du 80 bist und dem tod näher kommst glaubst du aufeinmal an irgendwas weil du angst hast so sind doch alle
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

keinesahne hat geschrieben:^

Deine Meinung, ich jedenfalls glaube nicht dass alles "einfach so" schwupps ausm Nix gekommen ist und das alles einfach endet wenn man stirbt.
Das glaub ich auch nicht, aber Gott, Jesus, Auferstehung und allgemein das Thema Religion ist für mich ein lächerliches Märchen.

Die Erde kann so oder so entstanden sein, Gott hat sie auf jeden Fall nicht erschaffen - woher soll er gekommen sein? Aus dem nix? Das wäre keine Erklärung.
Halten wir fest: KEIN GOTT. :twisted:

Nach dem Tod?
So weit denk ich noch nicht. :D

Meine Meinung:
KEIN GOTT, KEINE RELIGION. :twisted:

Edit:
Und wer hat eigentlich gesagt, dass ich dann automatisch an Gott,Jesus,Himmel whateva glaube du spasst?
1. Kom mir nicht mit "Spasst"
2. Hab ich danach gefragt, nicht behauptet, dass es so bei dir ist

Also bleib ruhig.
keinesahne hat geschrieben:Ich glaube an die Wiedergeburt...
und ich kenne solche wie dich, jetzt mit dieser einstellung und dann wenn du 80 bist und dem tod näher kommst glaubst du aufeinmal an irgendwas weil du angst hast so sind doch alle
Weißt du, als ich noch in der Grundschule war, hab ich auch an sowas geglaubt.
Ich wurde streng Religiös erzogen, hab aber mit dem Alter gemerkt, dass das alles nix bringt, es ist für den ARSCH.

Ich habe jahrelang gebetet, es hat nix gebracht.
Zeitverschwändung.

Religion? Das ich nicht lache. :lach:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Glaubt ihr an Geister oder andere Paranormale Ereignisse?

Beitrag von keinesahne »

GamePrince hat geschrieben:

Das glaub ich auch nicht, aber Gott, Jesus, Auferstehung und allgemein das Thema Religion ist für mich ein lächerliches Märchen.

Die Erde kann so oder so entstanden sein, Gott hat sie auf jeden Fall nicht erschaffen - woher soll er gekommen sein? Aus dem nix? Das wäre keine Erklärung.
Halten wir fest: KEIN GOTT. :twisted:

Nach dem Tod?
So weit denk ich noch nicht. :D

Meine Meinung:
KEIN GOTT, KEINE RELIGION. :twisted:

Nice und jetzt bitte ich um etwas Toleranz (was in diesem Land nicht selbstverständlich ist), wenn ich sage dass ich an einen gott/wiedergeburt glaube.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

keinesahne hat geschrieben:Nice und jetzt bitte ich um etwas Toleranz (was in diesem Land nicht selbstverständlich ist), wenn ich sage dass ich an einen gott/wiedergeburt glaube.
Toleranz? Bei mir gar kein Problem.
Wenn andere daran glauben und damit leben, bitte.

Aber ich halte das für absoluten dreckigen Schwachsinn.

Weißt du, erst hab ich an Gott und co. geglaubt, dann wurde mir die Religion egal und jetzt hasse ich sie - weil sie mir seit über 1 Jahr im Weg steht. :(
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Intressant wirklich, mir hilft er.
Ich bete auf christliche art und weise, aber glaube nicht an die bibel.seitdem ich bete hat sich alles geändert.
Ich bin erfolgreicher in der schule, bei frauen, - kurz mir gehts perfekt.
Ob es nur daran liegt bezweifle ich, aber ich bin mir sicher dass der da oben oder was auch immer geholfen hat
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

keinesahne hat geschrieben:Intressant wirklich, mir hilft er.
Ich bete auf christliche art und weise, aber glaube nicht an die bibel.seitdem ich bete hat sich alles geändert.
Ich bin erfolgreicher in der schule, bei frauen, - kurz mir gehts perfekt.
Ob es nur daran liegt bezweifle ich, aber ich bin mir sicher dass der da oben oder was auch immer geholfen hat
Ich hab in der Grundschule gebetet ... 4 Jahre lang hab ich an ihn geglaubt und um Hilfe gebeten - in vielerlei Hinsicht.
Und ich hab gar nix von ihm bekommen.

Morgens und Abends gebetet, jeden Sonntag Kirche, war sogar Ministrant ... das volle Religions-Program.
Und alles für nichts. :twisted:

Wenn es einen Gott gibt und er so toll, nett und super ist, wie beschrieben, hat er mich aber auch so lieb, nicht wahr lieber Gott? :lol:
Naja, wenn es ihn gibt, kann er mich mal ... ich brauch ihn nicht mehr.

Edit:
Was ich vergessen hab zu sagen: In der Zeit nach der Grundschule, als ich aufgehört habe zu beten fing es langsam an alles besser zu werden.
Also ohne Gott und Religion ging es mir besser den je.

Nur jetzt ist mir die Religion wie gesagt ein Dorn im Auge ... sie stellt sich mir und meinem Leben in den Weg.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Alles für nichts?
Man sollte sein Glück nicht als selbstverständlich sehen...
Schau dir die anderen Menschen in beispielsweise Afrika an und dann sag mir nochmal Gott habe dir nichts gegeben.
So etwas ist nicht selbstverständlich, ich beispielsweise danke ihm jeden tag dafür dass ich eine schulbildung habe,genug geld zum essen ein dach überm kopf und in einem luxus leben kann der für viele menschen die nicht gerade in deutschland leben unvorstellbar ist.

Und nochwas sehr wichtiges:

Es bringt nicht zu beten, wenn man nur was davon haben will.
Mit diesem Hintergedanken ist es immer schlecht, ich danke ihm und habe nichts im Sinn von wegen ich wünsch mir mehr geld oder sonst irgendwas.
Wenn ich es verdiene, kriege ich es auch.
Gott kann mir helfen, aber für mein Glück muss ich schon größtenteils selbst sorgen.

Wie immer nur meine Meinung, ich wünsche mir nur dass menschen wie du das mal aus einer anderen perspektive sehen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich habe das aus einer anderen Perspektive gesehen.
Aber welche Perspektive meinst du?

Und all das, was ich hier habe, hat nicht er mir gegeben, nicht Jesus, Maria oder jemand, meine Eltern und ich haben all das auf die Beine gestellt und Gott hat sich dabei keinen Finger krum gemacht.

Gott danken? Für was? Er hat nix für mich getan.
Ich habe für ihn gebetet, ihm gedankt, war in der Kirche und co.
Dann hab ich das Thema Religion fallen lassen und hab alles selber gemacht und siehe da, ich kann mehr ausrichten als der allmächtige Gott.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Wer entscheidet denn in welche Familie du hineingeboren bist?
Ich will dich hier nicht bekehren, noch hab ich Lust auf eine Diskussion im 360 Vs. PS3 Style.
Wie gesagt du sorgst selber für dein Glück, wenn du ohne Religion besser lebst, gratuliere.
Ich hab nie gesagt dass Gott für unser Glück verantwortlich ist, ich denke nein ich weiß bloß, dass wenn wir hilfe brauchen er da sein wird.
Auch wenn es für uns als Menschen nicht sofort sichtbar ist.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

keinesahne hat geschrieben:Wer entscheidet denn in welche Familie du hineingeboren bist?
Schicksal, Zufall oder ähnliches.
Aber der nichtvorhandene Gott hat nix damit zu tun.
keinesahne hat geschrieben:Ich will dich hier nicht bekehren, noch hab ich Lust auf eine Diskussion im 360 Vs. PS3 Style.
Bekehren kann mich keiner und Lust hab ich auch ... nur muss ich jetzt gleich gehen - muss morgen bzw. heute von 10-20 Uhr arbeiten.

Bin also mal weg.
Gut Nacht und bis zum nächsten Mal.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Hau rein, schlaf schön.
Dachte man kann sich mit dir nur über 360 vs ps3 unterhalten, hast mich vom Gegenteil überzeugt. ;)
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

GamePrince hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:Die Welt ist aus dem Nichts enstanden und nach dem Tod ist man einfach "weg" so ist es :roll: .
Nein, Gott hat die Welt erschaffen und nach dem Tod kommt man in den Himmel - willst du uns das sagen? :roll:

Das ist das lächerlichste was ich gehört habe.
Gott? Religion? Himmel? Jesus? Auferstehung? Geister?

ALLES LEERES GELABBER. :roll:
Du glaubst also wirlich alles hat sich selber erschaffen?

So was lächerliches habe ich noch nie gehört.
Sogar Albert Einstein hat gesagt das sich nichts von selber erschaffen kann, es muss irgendwo noch höhere Intelligenz geben oder irgendetwas, was ist denn nach dem Universum? Das hat sich angefangen auszudehnen (das heißt es gibt eine 4. Dimension) und irgendwann wird es sich wieder zusammen ziehen, dann ist einfach alles weg? Einfach so :roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hört endlich auf, Einstein für eure Märchenstunde zu missbrauchen. Setz dich lieber mit seiner Theorie auseinander, wenn er dich schon interessiert - was heißt da "Es gibt eine 4 Dimension"?! 3 Raumdimensionen, 1 Zeitdimension sind eh schon 4, aber es gibt gerade in der Quantenmechanik genug Phänomene, die sich am besten unter unendlich dimensionierten Annahmen beschreiben lassen. Also komm mir nicht mit 4, ist ja lächerlich ;)

Ob es sich wieder zusammenzieht hängt davon ab, welche Masse das Universum hat, bisher gibt's aber nur Schätzungen und keiner kann wirklich sagen, ob das passiert oder nicht. Also wart mal noch ein paar ...Googol Jahre (ich wette, den Begriff hat hier noch nie jemand verwendet :D 10^100 ;) )
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten