Kojima-Teaser: Neuer Countdown & Big Boss

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Lol Uncharted ist nicht umsonst eines der besten Spiele fr die PS3, jeder der es gespielt hat findet es geil.
Für Killzone 2 + Engine hat GG 3 Jahre gebraucht und nicht nur die Grafik ist besonders das spiel selbst hat ein geiles feeling und der online modus tritt allen in den arsch was es gibt.

Und MGS für 360

Keep Dreaming...
4 DVDs, nicht machbar auf 360 und der wichtigste Punkt KOjima ist ein brutaler PS Fanboy genauso wie Nomura und Kojima hat ne hohe Position bei Konami
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

keinesahne hat geschrieben:^

Lol Uncharted ist nicht umsonst eines der besten Spiele fr die PS3, jeder der es gespielt hat findet es geil.
Für Killzone 2 + Engine hat GG 3 Jahre gebraucht und nicht nur die Grafik ist besonders das spiel selbst hat ein geiles feeling und der online modus tritt allen in den arsch was es gibt.

Und MGS für 360

Keep Dreaming...
4 DVDs, nicht machbar auf 360 und der wichtigste Punkt KOjima ist ein brutaler PS Fanboy genauso wie Nomura und Kojima hat ne hohe Position bei Konami
ja weist du....ich finds echt nur traurig das ich mir die ps3 NUR wegen mg holen muss....(ja ok vllt. auch noch wegen gow3)

ich hab nichts dagegen zwei konsolen zu besitzen ist bestimmt geil.....

aber noch mal nur wegen ZWEI games die konsole zu kaufen ist selbst für ein gow und mg fanboy wie mich schon echt fragwürdig.....

wenn sich nichts ändert werde ich es tun müssen....

das kojima ein fanboy ist ändert nicht an der tatsache das geld die weld regiert....und wenn nicht mehr genug reinkommt ......wer weis vllt. WACHE ich ja mal eines tages auf und es heist ...

überrachung metal gear auf der xbox360.... :Daumenrechts:
Zuletzt geändert von xAMANOx am 28.05.2009 01:19, insgesamt 4-mal geändert.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

keinesahne hat geschrieben:Geh in das PS3 Forum, und schau dir die Scans aus der Famitsu an und rechne nochmal
Ausserdem sind da noch viele andere News dazu
Gut, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich dachte, du wolltest mit deinem vorhergehenden Post ausdrücken, dass der aktuelle Countdown am 02. Juni endet, was nachweislich ja nicht so ist. Die Bilder in der Famitsu zeigen hingegen offenbar die Website, wie sie zum Zeitpunkt des nächsten und sicherlich letzten Countdowns aussehen wird, und dieser könnte dann zum Zeitpunkt der Sony-Pressekonferenz enden - da hast du Recht.

Eine Einschränkung gibt es jedoch noch: Auf dem Bild, das Sunny zeigt, steht der Countdown bei 38 Stunden und 43 Minuten. Allerdings weiß ja keiner von uns wie viele Stunden und Minuten des letzten Countdowns zu diesem Zeitpunkt bereits verstrichen sind. Um das Ganze etwas verständlicher zu formulieren: Am 31. Mai endet um Punkt Mitternacht mitteleuropäischer Zeit der aktuelle Countdown. Nun nehmen wir einmal an der nun erscheinende letzte Countdown startet bei einem Ausgangswert von 72 verbleibenden Stunden. Dann endet der Countdown nicht am 2. Juni während der Sony-Pressekonferenz, sondern am 03. Juni während Konamis Pressekonferenz, wo das neue Kojima-Projekt ebenfalls vorgestellt werden könnte - dann jedoch sicherlich sowohl für PS3 und Xbox 360. Trotzdem könnte jedoch die Famitsu ohne Weiteres ein Bild abdrucken, das die Website zu dem Zeitpunkt zeigt, an dem der Countdown bei 38 Stunden und 43 Minuten steht.

Versteh mich nicht falsch: Ich habe beide Konsolen - von daher ist es mir ziemlich egal, ob der neue Titel exklusiv für eine Plattform oder aber für beide Plattformen erscheint. Nur: Bislang sind jegliche Meldungen bezüglich irgendeiner Exklusivität nichts weiter als Spekulationen - und diese lassen sich momentan noch verdammt einfach entkräften.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

was hast denn für spiele auf deiner 360?

@ Der über mir:

Okay abgesehen vom countdown gibt es aber noch 2 andere Indikatoren für ein PS exklusives MGS.
1. Kojima hat gesagt er will speziell auf die japanische audienz abzielen
2. Die Buchstaben/Ziffern "P" "S/5" "3" sind auf der Teaserwebsite zu sehen
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

keinesahne hat geschrieben:was hast denn für spiele auf deiner 360?
gow1+2 ,dead space ,re5 ,fight night round3 ,street fighter 4 ,rainbow six lasvegas 2 ,fallout 3 ,halo 3 ,assasins creed ,gta4 ,lost planet ,army of two ,soul calibur 5 ,fifa 09 ,smack down raw 2009 ,vikings
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

oh man ihr langweilt mich .. fang doch mal an (wenn es schon sein muss) etwas kreativer zu bashen ^^
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

keinesahne hat geschrieben:^

Und MGS für 360

Keep Dreaming...
Du hast keine Ahnung, bist bestimmt so einer der GeOW 1 und 2 nie gezockt hat aber hier groß von einem Spiel redest was viel schlechter abgeschnitten hat als GeOW 1 und 2 und zwar dein ach so tolles erstaunliches "Uncharted". Das ist so ein Typisches Fanboy gequassele von dir. Wenn du GeOW 1 und 2 mit Uncharted vergleichst dann hat Uncharted keine Chance. Deine Halluzinationen erstaunen mich ich frag mich wieviel Tabletten du dir am Tag Reinpfeifst damit du so einen Müll schreiben kannst. Ist mir in der Regel auch egal da du so und so nicht aufhörst Scheiße zu labern.

P.S. Woher weißt du das Kojima ein Sony Fanboy ist? Zeig mir bitte den Nötigen Beweis und nicht deine Nutzlosen wie auch bekloppten Kommentare.
Zuletzt geändert von M0ntr3y am 28.05.2009 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Setschmo hat geschrieben:oh man ihr langweilt mich .. fang doch mal an (wenn es schon sein muss) etwas kreativer zu bashen ^^
So wie, dass die Figuren in der PS3 wenigsten ein Home haben, während die MS Avatare obdachlos sind? 8O
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

xAMANOx hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:was hast denn für spiele auf deiner 360?
gow1+2 ,dead space ,re5 ,fight night round3 ,street fighter 4 ,rainbow six lasvegas 2 ,fallout 3 ,halo 3 ,assasins creed ,gta4 ,lost planet ,army of two ,soul calibur 5 ,fifa 09 ,smack down raw 2009 ,vikings

Wie kommst n drauf dass die dann nur 2 spiele auf der ps3 gefallen würden?
Ich sehe da mindestens 4
inFamous und Uncharted weil du auf 3rd person shooter stehst ausserdem hast du GTA4.
Killzone 2 und Resistance 2 weil du anscheinend auch nicht von Ego shootern abgeneigt bist, die andren spiele müsstest du halt mal testen.
aber ich wette da gefallen dir hundert pro mehr als nur mgs4 und gow4

@Montrey
Nun ich glaub kaum dass 3% ein besonders großen Unterschied machen und ausserdem habe ich geow 2 gespielt.
@ Der kommentar zu Kojima

Wie hat er mal gesaggt:
" wenn ich einen film machen will mache ich ihn fr die 360, wenn ich einen blockbuster will mach ich ihn fr die ps3"
ausserdem hat er sehr oft gesagt dass er den PS Brand favorisiert
und er ist perfektionist für ihn ist nur das beste perfekt und wir wissen welches system von beiden technisch mehr draufhat

@ Bloody

LOL
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

weil nur die zwei games mich intereesieren....die andern exclusives werde ich nie besitzen wenn ich ne ps3 hab....

ich bin auch nicht abgeneigt ich liebe egoshooter...aber ich hab nie den hype um killzone verstehen können....
Zuletzt geändert von xAMANOx am 28.05.2009 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

tut mir leid dann verpasst du was
dann würd ich dir echt von nem kauf der ps3 abraten wenn du nur 2 spiele spielen willst
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Montrey1337 hat geschrieben:
P.S. Woher weißt du das Kojima ein Sony Fanboy ist? Zeig mir bitte den Nötigen Beweis und nicht deine Nutzlosen wie auch bekloppten Kommentare.
Bild
Zuletzt geändert von Zapp Brannigan am 28.05.2009 02:06, insgesamt 4-mal geändert.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

LOL

Nur weil er vor sowas auf nem Event abgelichtet wurde, heißt es noch lange nicht dass er MS mag.
Soll er sich seine Hand vors Gesicht halten oder was?
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

In Wirklichkeit ist er ein PC Fanboy, kann es aber aufgrund der fanatischen Sony Fanboys nicht zeigen, weil er sonst um sein Leben fürchten müsste.

But, you know, what kind of disturbs me sometimes, because a lot of people ask me about this PS3/360 question, is that it's not about the hardware - I want people to look at the game itself. Sometimes I even feel like it should be on a PC so that people don't ask me about hardware and platforms
Quelle: eurogamer.net
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

keinesahne hat geschrieben:@ Der über mir:

Okay abgesehen vom countdown gibt es aber noch 2 andere Indikatoren für ein PS exklusives MGS.
1. Kojima hat gesagt er will speziell auf die japanische audienz abzielen
2. Die Buchstaben/Ziffern "P" "S/5" "3" sind auf der Teaserwebsite zu sehen
Okay, mein Guter...

Punkt 1 kann ich natürlich nicht widerlegen. Von daher: Geschenkt!

Was Punkt 2 angeht... Da du dich ja offenbar mit der kommenden Ausgabe der Famitsu eindringlich beschäftigt hast, ist dir eventuell auch aufgefallen, dass im Zuge des letzten Countdowns nicht nur das Antlitz von Sunny, Raiden oder wem auch immer, sondern auch eine 0 (bzw. ein O) und eine 6 sichtbar werden. In Kombination mit der bereits sichtbaren 3 ergibt das meiner Meinung nach eine 3-6-0... (hier trotz dürftiger Qualität ganz gut nachzuvollziehen).