inFamous

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

oh shit,die Kontras hören sich nicht gut an. Ich geh lieber erstmal in die Videothek :)
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Bei dem Overhype kein wunder, dass es nicht 90+ hat :p
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

also langsam glaube ich das 4players sowie auch gameone xbox360 fanboys sind

das spiegelt sich in den wertungen und begründungen wieder
aber eins muss ich der xbox360 lassen man kann kinderleicht auf ihr "Sicherheitskopien" abspieln, hat bloß ein mancko, man kann nicht soviel machen wie mitn pc außerdem gibts eh fast alle spiele von der xbox fürn pc deshalb bekommt die xbox von mirn stempel auf gedrückt *Sinnlos* Sony tut mit dem Blueray system wenigstens was für den kopierschutz,ich will jetzt nicht sagen das die ps3 toll ist.......
das sind beide konsolen nicht

nur so viel euer wertungsfanatismus geht mir gehörig auf die eier

zb. den GTA IV test verstehe ich überhaupt nicht da kann man wirklich denken rockstar hat den geld gezahlt is nurn beispiel

,,Zitat:+gigantischer Umfang (wo muss man den suchen ?)
+herrlich viele Nebenbeschäftigungen(woo denn verdammt noch mal? vllt Tauben abschießen ,Leute abschießen und den restlichen standart scheiß?)
+viele Personalisierungsmöglichkeiten (viele ??? 4players mal ehrlich sind klamotten wechsel wirklich viele, mhh... naja gut wenn man so überlegt kommt man schon so auch 30-40 kleidungsstücke was ja auch wahnsinnig viel ist......sarkasmus lässt grüßen"

wenn man die story durch hat ist das game langweilig,weils nichts mehr zutun gibt daher baue ich mein vertrauen langsam zu 4players ab
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

MaNToRoK hat geschrieben:Bei dem Overhype kein wunder, dass es nicht 90+ hat :p
wo ist denn hier overhype?

4p hat genau zwei newstexte darüber getippt, kein first facts, keine vorschau, nur die texte und den test...
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

Wieso ist jeder so begeistert davon?!
Hab die Demo gezockt und ich muss sagen ich war üüüüüberhaupt nicht begeistert!
Vor allem in einer Mission als man auf so ne Kisten aufpassen musste, ich wurd auf ein paarmal getroffen => grauer bildschirm, dann noch verzweifelt nach ner stromquelle zum heilen gesucht und mit der nächsten kugel schon das zeitliche gesegnet.
Da is es mir auch herzlich egal dass es so viele "faire speicherpunkte" gibt, denn so oft will ich die nicht benutzen müssen!

Gut, das klettern (stupides x-drücken) war für mich auch ein negativ-punkt, aber das wird ja angeblich im spielverlauf besser...(nur nach 10 stunden assasins creed für arme find ich das auch grad nicht so motivierend)

und ich fand die passanten bzw. die ganze stadt keineswegs "lebendiger als liberty city" (sowas zu behaupten grenzt für mich schon fast an blasphemie ^^)
naja wer spaß damit hat soll sich's holen
Ich find's (ja auch wenn's keinen award bekommen hat) überbewertet

schön abend noch
Zuletzt geändert von Joe-Z am 27.05.2009 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
burdinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von burdinger »

Ich hols mir trotzdem für kleines geld aus UK.

Hype hin oder her ;-)
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Die Kritik an der Technik ist schon deshalb unverständlich da Infamous deutlich besser als GTA IV aussieht. Und in GTAIV gab es sicherlich mehr Grafikbugs. Flimmernde Schatten sind mir im Gegensatz zu Jörg nicht aufgefallen - es gibt sie einfach nicht! Infamous hat etwas mit Aliasing zu kämpfen aber ein Schattenflimmern ist kaum wahrnehmbar.
Insgesamt hat das Spiel klar Gold verdient, gerade im Vergleich zu besagtem GTA IV. Aber Wertungen spiegeln ja nicht objektiv Qualität wider. Ich verweise mal auf den internationalen Wertungsschnitt von 88%, das kommt schon eher hin. PS3 Exklusivtitel werden, so wie mir scheint generell bei 4players etwas unterbewertet. :wink:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

furley. hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:
ArthurDentist hat geschrieben:84% für ein PS3-Spiel?
vorhersehbar.
Pech, dass es nicht für die 4P-Plattform erscheint! :wink:
du meinst sicher die box und schon wäre darus platin geworden.inzwieschen weiss jeder ps3 besitzer das man um 4players grossen bogen machen sollte.der test ist absolut daneben und so ist es immer bei ps3 exklusiven games :!:
MGS 4? LBP? Resistance? Killzone 2? Flower? Motorstorm?

Das sind alles Titel mit ner wertung über 85.
Selbst unser aller Halo3 hat "gerade einmal" 87 ._.
MGS 4
4% Unter Metacritic
LBP
4% Unterm Metacritc
Killzone 2
4% unter Metacritic
Flower
Genau gleich (HUI NEU INNOVATIV!!!!)
Motorstorm
Genau Gleich
Resistance 2
1% unterm metacritic
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also das Spiel gefällt mir richtig gut.
Hätte ich auch gerne!
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

SG1984 hat geschrieben:Die Kritik an der Technik ist schon deshalb unverständlich da Infamous deutlich besser als GTA IV aussieht. Und in GTAIV gab es sicherlich mehr Grafikbugs. Flimmernde Schatten sind mir im Gegensatz zu Jörg nicht aufgefallen - es gibt sie einfach nicht! Infamous hat etwas mit Aliasing zu kämpfen aber ein Schattenflimmern ist kaum wahrnehmbar.
Insgesamt hat das Spiel klar Gold verdient, gerade im Vergleich zu besagtem GTA IV. Aber Wertungen spiegeln ja nicht objektiv Qualität wider. Ich verweise mal auf den internationalen Wertungsschnitt von 88%, das kommt schon eher hin. PS3 Exklusivtitel werden, so wie mir scheint generell bei 4players etwas unterbewertet. :wink:
Wertungschnitt liegt bei 86%. Wenn wir schon damit anfangen dann bitte richtig. :wink:

@keinesahne
Warum denkst du das es Durchschnitt heißt? Sicher nicht weil alle genau diese wertung vergeben. Gibt sogar Magazine die viel schlechter bewerten als 4P, stell dir das mal vor. 8O
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 27.05.2009 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Leute macht doch keinen stress ...das spiel is super und qualitative viel besser als GTA IV ,op 84 oder 94 das sind nur demliche zallen und sagen über die qualited des spiel so gut wie garnichts!

MFG
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Rapidity01 hat geschrieben:
SG1984 hat geschrieben:Die Kritik an der Technik ist schon deshalb unverständlich da Infamous deutlich besser als GTA IV aussieht. Und in GTAIV gab es sicherlich mehr Grafikbugs. Flimmernde Schatten sind mir im Gegensatz zu Jörg nicht aufgefallen - es gibt sie einfach nicht! Infamous hat etwas mit Aliasing zu kämpfen aber ein Schattenflimmern ist kaum wahrnehmbar.
Wertungschnitt liegt bei 86%. Wenn wir schon damit anfangen dann bitte richtig. :wink:

@keinesahne
Warum denkst du das es Durchschnitt heißt? Sicher nicht weil alle genau diese wertung vergeben. Gibt sogar Magazine die viel schlechter bewerten als 4P, stell dir das mal vor. 8O

Vor 2 Stunden lag er bei 88%, jetzt dank Microsoft.com ähm sorry
"Telegraph.....-com" die sonst nie ein spiel bewertet haben bei 86% (haben dem spiel 60% gegeben, sicher viel geld bekommen fr ;) )
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

jo, wobei ich jetzt nich unbedingt glaube das 4p extra ps3 spiele abmahnt, das spiel hat nur von anfang an nicht den nerv der redaktion getroffen und fällt deshalb ab. ich mien mir wurst, ich mag das spiel, ich mag superhelden, und das feelind dazu bringt mir sucker punch direkt in die hand und ins herz. ich find es nur einfach traurig, das so ein wirklich rundes produkt, von musik, atmosphäre, grafik und vor allem auch der lebendigkeit der entscheidungen einfach nicht gewürdigt wird :( zum teufel! das spiel sieht besser aus als gta, die stadt ist einfach runder, ikonischer. das muss man erstmal schaffen...
ShadowLight32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowLight32 »

hm sehr schwere entscheidung....
klingt wirklich sehr interressant... aba
ich warte noch auf den bericht von prototype danach weiter sehen^^
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

keinesahne hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:

@keinesahne

Vor 2 Stunden lag er bei 88%, jetzt dank Microsoft.com ähm sorry
"Telegraph.....-com" die sonst nie ein spiel bewertet haben bei 86% (haben dem spiel 60% gegeben, sicher viel geld bekommen fr ;) )

Und es sind sogar !!4!! 70er Wertungen dabei. 8O Am besten alle verklagen weil sie nicht deiner Meinung sind. :roll:

Werd mal erwachsen Kleiner.