E3 2009

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Dave1978 hat geschrieben:Auf die Neuauflage von Syndicate bin ich mehr als gespannt. Ansonsten alles wie gehabt bei EA - hochqualitatives, aber berechenbares Line-Up.

Mass Effect II, die neuen X-Hero Spiele von Activision, Alan Wake und Final Fantasy 13 interessieren mich desweiteren stark.

Sega bringt leider gar nichts mehr vernünftiges.
Was ist aus dieser Kult-Firma nur geworden? Wie jedes Jahr hoffe ich auf die grosse Überraschung in Form von Shen Mue 3, aber das wird wohl nix mehr.
Mal abgesehen von Sonic waren ihre letzten Titel eigentlich ziemlich gut.
Yakuza 3,Valkryia Chronicles, dieses PC Strategiespiel usw.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

@tidane du weißt schon dass du großen schwachsinn redest oder?
die "casual" welle hat mehr als deutlich nachgelassen...
allein in den ersten 5 monaten dieses jahr kamen mehr 80%+ "core" titel für wii raus als für die andern beiden konsolen, zählt man nur exklusiv titel sinds bei weitem mehr
also red keinen scheiß wenn du die fakten nicht kennst.
und von der zukunft scheinst du anscheinend genau so viel ahnung zu haben wie 4p...
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Hatte schon wieder vergessen das Supreme Commander 2 nun über SquareEnix erscheint, solange die SupCom1 Entwickler dabei sind - wird SquareEnix da wohl nicht groß rumfuschen können als Publisher.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

E-G hat geschrieben:@tidane du weißt schon dass du großen schwachsinn redest oder?
die "casual" welle hat mehr als deutlich nachgelassen...
allein in den ersten 5 monaten dieses jahr kamen mehr 80%+ "core" titel für wii raus als für die andern beiden konsolen, zählt man nur exklusiv titel sinds bei weitem mehr
also red keinen scheiß wenn du die fakten nicht kennst.
und von der zukunft scheinst du anscheinend genau so viel ahnung zu haben wie 4p...

Niemals, tut mir leid Kleiner und mit 80+ Titeln sollte man auch nicht angeben.
Eher mit 85 oder 90+ und ausserdem hatte allein die PS3 mehr 80,85 und 90+ titel als die Wii.
Da könnnen wir wetten, wenn du willst gib ich dir gleich paar links von metacritic

aber LOOL
"80+"
arme wii fanboys....
XDDD

Und LOL Welche Zukunft?
was kommt denn noch?
und komm jetzt nicht mit "The Conduit" oder so n kack
den titel intressiert niemand wenn man KIllzone 2,MAG,Halo 3:ODST,Modern Warfare 2 hat
alles was es auf der wii gibt gibt es auf den HD Konsolen besser und von exklusivtitel will ich nichtmal sprechen
da hat nintendo keine chance gegen Microsoft geschweige denn Sony
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ein 15-Jähriger sollte wohl mit dem Begriff "Kleiner" vorsichtiger umgehen. <:
Und jetzt sag mit mal wo es Spiele wie Little King´s Story oder De Blob auf den anderen Konsolen in besser gibt.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 27.05.2009 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

Mal schauen was Take Two von Mafia 2 bei der E3 zeigt, weil soweit ich weiß haben sie Mafia 2 und Red Dead Redemption auf 2010 verschoben! :( :bigcry:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ein 15-Jähriger sollte wohl mit dem Begriff "Kleiner" vorsichtiger umgehen. <:
Und jetzt sag mit mal wo es Spiele wie Little King´s Story oder De Blob auf den anderen Konsolen in besser gibt.
Jetzt kommst du aber mit den großen Kalibern:
"De Blop" und "Little Kings Story" (lol) , merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich solche Spiele im Vergleich zu HD-Spielen sind?

Ich glaub kaum ein Schwein braucht solche Jump N Runs wenn es so etwas wie LittleBIGPlanet gibt.

(Und ja ich weiß dass LKS kein jump n run ist und es ist gar nichtmal so schlecht, aber naja ich spiele lieber infamous als das)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

keinesahne hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ein 15-Jähriger sollte wohl mit dem Begriff "Kleiner" vorsichtiger umgehen. <:
"De Blop" und "Little Kings Story" (lol) , merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich solche Spiele im Vergleich zu HD-Spielen sind?

Ich glaub kaum ein Schwein braucht solche Jump N Runs wenn es so etwas wie LittleBIGPlanet gibt.

(Und ja ich weiß dass LKS kein jump n run ist und es ist gar nichtmal so schlecht, aber naja ich spiele lieber infamous als das)
Richtig DU spielst es lieber! Aber warum sollte ich nicht mit meiner Wii Spaß haben dürfen? Warum versucht du allen Leuten krankhaft hier einzureden wie toll deine Konsole ist? Denkst du du kannst hier jemanden bekehren? Warum spielst du nicht lieber, anstatt große Reden zu schwingen?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

weil er nix zum zocken hat.

Little Kings Story das Spiel das fast jedes magazin selbst die größten hater nur 4P ist da niedrig obwohl das auch nicht niedrig ist. und da sagst "HD" Spiele sind besser?

Was zum Henker sind überhaup HD Spiele?
komm klar ERocker Sonys Line up ist nicht schlecht aber nicht so das wir alle nen orgasmus kriegen und total abrasten. Und deine Meinung ist die beste schon klar. merkst du nicht wie lächerlich du eigentlich bist? und jetzt komm mir nicht mit "ihr mit euer wii seit viel lächerlicher" und son kack. ich kann mir kaum vorstellen das dich im RL irgendjemand mag und so nur weil du keine Aufmerksamkeit in der schule kriegst musst du hier nicht nur mist labern.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Bedeutungen:

[1] umgangssprachlich: ein Mensch, der sich nicht besonders klug anstellt

Beispiele:

[1] Du Honk!
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Zeldafreak64 hat geschrieben:

Richtig DU spielst es lieber! Aber warum sollte ich nicht mit meiner Wii Spaß haben dürfen? Warum versucht du allen Leuten krankhaft hier einzureden wie toll deine Konsole ist? Denkst du du kannst hier jemanden bekehren? Warum spielst du nicht lieber, anstatt große Reden zu schwingen?
Darfst natürlich, ich sag nur dass Big Ns lineup lächerlich ist und dann kommt da so einer und meint die wii hatte mehr 80+ titel.
2. ich hab selbst ne wii,3. ich zocke im mom ned weil ich grade chatte und nebenbei schau ich hier rein verstehst.
4. ich bin grad nich zuhause und hier hab ich nur n kleinen fernseher und ich sag dir es is ne tortur auf dem Kz2 zu spielen xD
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

-Silver- hat geschrieben:weil er nix zum zocken hat.

Little Kings Story das Spiel das fast jedes magazin selbst die größten hater nur 4P ist da niedrig obwohl das auch nicht niedrig ist. und da sagst "HD" Spiele sind besser?

komm klar ERocker Sonys Line up ist nicht schlecht aber nicht so das wir alle nen orgasmus kriegen und total abrasten. Und deine Meinung ist die beste schon klar. merkst du nicht wie lächerlich du eigentlich bist? und jetzt komm mir nicht mit "ihr mit euer wii seit viel lächerlicher" und son kack. ich kann mir kaum vorstellen das dich im RL irgendjemand mag und so nur weil du keine Aufmerksamkeit in der schule kriegst musst du hier nicht nur mist labern.
Ja ich bin hässlich und ich bin fett und ausserdem hab ich keine Freunde.
2. wie gesagt ich besitze beide Konsolen, kann mir sicher ne bessere meinung als du bilden.
3. Sage ich nie wii spiele sind scheiße, ich geh immer vom Metacritic aus (objektiv verstehst?)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Aber warum sollte ich nicht mit meiner Wii Spaß haben dürfen?
Das ist der beste Satz aller Zeiten! Das bezieht sich nicht mal nur auf die Wii.
Wenn sich das all die Blubberboys mal durch den Kopf gehen lassen würden, hätten wir keinen Konsolenkrieg mehr.

Warum darf ich nicht mit meiner verdammten Konsole Spaß haben?
Das kann doch allen anderen scheißegal sein, sollen doch glücklich sein, dass sie auch an Ihrer Konsole Freude haben.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

-Silver- hat geschrieben:weil er nix zum zocken hat.

Ja ich bin hässlich und ich bin fett und ausserdem hab ich keine Freunde.
2. wie gesagt ich besitze beide Konsolen, kann mir sicher ne bessere meinung als du bilden.
3. Sage ich nie wii spiele sind scheiße, ich geh immer vom Metacritic aus (objektiv verstehst?)
Seid wann werden aus vielen subjektiven Meinungen eine objektive? Es gibt KEINE objektive Meinung zu spielen die mehr als 80% bekommen. manch einer kann mit einem 95er nix anfangen aber mit einem 80er hingegen schon.
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

Was soll denn das heißen, einige titel duerft ihr noch nicht erwaehnen ?

Heisst das jetzt das sind Fakten die da stehen?

Na, dann freu ich mich mal auf Alan Wake!