Metal Gear Solid 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
KLar ist er das nicht, aber er wird von Snake im 2ten Teil ziemlich gepwnt, und selbst wenn es ein Remake wäre, könnte es weitergehen.Odins son Thor hat geschrieben: passt schonmal nicht, da er in diesen Teilen nicht als ninja aktiv war
(habe auch beide durchgezockt)
Das der Teil nicht zur Theorie gehört ist offensichtlich. Die Theorie meinerseits stützt sich nur auf Charakter, Beziehungen und ungefähre Timeline.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Geht trotzdem nicht. In der ganzen Zeit in der Grey Fox ein Ninja ist, liegt BB im künstlichen Koma und ist zudem viel älter.
/edit: Der Typ, den man auch in meinem Avatar sieht, trägt übrigens als einzige Figur das Beret "spiegelverkehrt" und trotzdem ist es keins. Vermutlich ist das Snake in Octocamo, der sich als BB ausgibt und nach MGS4 sein Outer Heaven aufbaut. Raiden muss ihn halt stoppen. Sein Kommander wird Otacon, der weiß, dass sich Snake verkleidet hat und Sunny wird Radiocrew..genau so wie dieser Latinojunge da, den sie am Ende trifft...Pedro.
/edit: Der Typ, den man auch in meinem Avatar sieht, trägt übrigens als einzige Figur das Beret "spiegelverkehrt" und trotzdem ist es keins. Vermutlich ist das Snake in Octocamo, der sich als BB ausgibt und nach MGS4 sein Outer Heaven aufbaut. Raiden muss ihn halt stoppen. Sein Kommander wird Otacon, der weiß, dass sich Snake verkleidet hat und Sunny wird Radiocrew..genau so wie dieser Latinojunge da, den sie am Ende trifft...Pedro.
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 27.05.2009 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
man sieht doch auch das es kaum änlichkeiten zu fox und raiden gibtBattle_Snake hat geschrieben:KLar ist er das nicht, aber er wird von Snake im 2ten Teil ziemlich gepwnt, und selbst wenn es ein Remake wäre, könnte es weitergehen.Odins son Thor hat geschrieben: passt schonmal nicht, da er in diesen Teilen nicht als ninja aktiv war
(habe auch beide durchgezockt)
Das der Teil nicht zur Theorie gehört ist offensichtlich. Die Theorie meinerseits stützt sich nur auf Charakter, Beziehungen und ungefähre Timeline.
Gamecube remake anyone?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sagt ja auch keiner dass die 2 Bilder zeitgleich geschossen wurdenBloody Sn0w hat geschrieben:Geht trotzdem nicht. In der ganzen Zeit in der Grey Fox ein Ninja ist, liegt BB im künstlichen Koma und ist zudem viel älter.

Es geht nur darum, dass ich mir zieeeeeemlich sicher bin dass es sich um Null und Big Boss handelt, nicht um Solidus, Solid, Raiden, Sunny, oder Ninja-Otacon.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Dann können wir uns ja gleich auf Chefkochs Zeitreisetheorie einigen.Battle_Snake hat geschrieben:Sagt ja auch keiner dass die 2 Bilder zeitgleich geschossen wurden
Es geht nur darum, dass ich mir zieeeeeemlich sicher bin dass es sich um Null und Big Boss handelt, nicht um Solidus, Solid, Raiden, Sunny, oder Ninja-Otacon.

Meiner Freundin ging es halt so beschissen wie deiner.Odins son Thor hat geschrieben:Right
you saved ma ass ^^

Hatte übrigens meine Theorie aufgestellt:

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir auch zieeeeeeeeeeeemlich sicher das es Raiden einfach zu änlich sieht um eine these aufzustellen, das es gray fox wäreBattle_Snake hat geschrieben:Sagt ja auch keiner dass die 2 Bilder zeitgleich geschossen wurdenBloody Sn0w hat geschrieben:Geht trotzdem nicht. In der ganzen Zeit in der Grey Fox ein Ninja ist, liegt BB im künstlichen Koma und ist zudem viel älter.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Naja ich konnte nen E und nen R auch noch erkennenkeinesahne hat geschrieben:Auf der Teaserseite werden auch von Zeit zu Zeit die Zahlen/buchstaben: "P" "S/5" "3" sichtbar ausserdem endet ihr neuer Countdown zur Sony Konferenz
Bildet euch eigenen reim drauf..
Vlt. Kommt jeden Tag ein neuer Buchstabe hinzu und Bildet zum schluss
"Pwnt ihr Ps3 Fanboys - Es ist MgsT2 - release 5.7.2009"

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ihr wart ja richtig kreativ was die Theorien betrifft. Mir gefällt "Sunny hat ne Zeitmaschine" bis jetzt am besten! 
Also ich denke wir sind uns einig, das MGS5 in der Gegenwart spielt und nicht wie MGS3 in den 60ern. Am Plausibelsten wäre eine Ansiedelung zwischen MGS2 und MGS4. Aber wie hier auch schon festgestellt wurde ist Kojima-sensei ein Meister der Täuschung und Verwirrung. Ich warte einfach mal ab und lasse mich überraschen.

Also ich denke wir sind uns einig, das MGS5 in der Gegenwart spielt und nicht wie MGS3 in den 60ern. Am Plausibelsten wäre eine Ansiedelung zwischen MGS2 und MGS4. Aber wie hier auch schon festgestellt wurde ist Kojima-sensei ein Meister der Täuschung und Verwirrung. Ich warte einfach mal ab und lasse mich überraschen.