Das hab ich nicht gesagt das die XBOX360 Perfekt sei nur ich hab solche Probleme bei GoW 1 und 2 nicht. Bezeichne mich ruhig als Fanboy vllt. bist du ja auch einerleifman hat geschrieben:da meine beobachtung anscheinend nicht zählt:Montrey1337 hat geschrieben:Hast du eigentlich eine Ahnung was da für Müll aus deinem Mund kommt? Hast du schonmal Gears of War 1 oder 2 gezockt? Ich glaube nicht da ich alle 2 Teile besitze und Gears of War ist weder Texturschwach noch hat es Framerate Probleme. Ich wette du hast Gears of War schnell mal auf Youtube angeschaut und dann schnell ein Fazit aus der Nase gezogen.leifman hat geschrieben:@ugauga
ich ziehe ein killzone 2 (mit unschärfe filter?) einem ge of wa2 mit texturschwächen und framerate problemen vor...
http://xbox360.gamezone.com/gzreviews/r34778.htm
"Speaking of framerate issues, Ge of Wa 2 contains a rich and completely satisfying multiplayer option that does suffer from a dip in the framerate. Again, it’s nothing bad but it pops up now and then and it’s hard not to ignore."
http://uk.xbox360.ign.com/articles/926/926305p6.html
"Now if only they could fix the texture and framerate issues."
ich hab nix dagegen wenn man etwaige schwächen der ps3 anspricht, man sollte nur nicht die 360 dann als non plus ultra hinstellen!
vor- und nachteile haben beide konsolen, nur fanboyism macht blind!
greetingz
Kojima-Teaser: Neuer Countdown & Big Boss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^
Ich hab die Post vorhin nicht gelesen aber will da jemand sagen Geow2 sehe besser aus als KZ2?
lol..
Geow kommt nichma ans erste Uncharted ran
@ Topic:
In der Famitsu sind Bildern von einem alten Mann aufgetaucht, Kojima sagte es sei nicht BIg Boss und das Spiele würde in der Metal Gear Saga spielen
ausserdem gibt es einen neuen Countdown und der endet am Tag der Sony Konferenz
und von Zeit zu Zeit erscheinen auf der Teaserseite die Buchstaben "P" "5/S" "3"
ES WIRD MGS4 FÜR 360!!!!!11
Ich hab die Post vorhin nicht gelesen aber will da jemand sagen Geow2 sehe besser aus als KZ2?
lol..
@ Topic:
In der Famitsu sind Bildern von einem alten Mann aufgetaucht, Kojima sagte es sei nicht BIg Boss und das Spiele würde in der Metal Gear Saga spielen
und von Zeit zu Zeit erscheinen auf der Teaserseite die Buchstaben "P" "5/S" "3"
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich leibe deine berichterstattung, ehrlichkeinesahne hat geschrieben:^
lol..
@ Topic:
aber hast du ne quelle?
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
www.n4g.com
hab jetzt kein bock die news rauszusuchen
such einfach nach "new countdown" "famitsu interview" usw.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
kein ding, danke ^^keinesahne hat geschrieben:www.n4g.com
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach komm du hast keines der beiden Spiele gespielt, also laber nicht..Opethian hat geschrieben:Gears soll nicht an Uncharted rankommen?
Unsinniges Fangeblubber, wobei Kill2 ebenfalls einige, ziemlich unschöne Texturen zeigt.
Geow2 ist n witz gegen Uncharted
siehe hier:
http://www.examiner.com/examiner/x-1221 ... big-titles
und dann noch mit killzone 2 vergleichen, lächerlich.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Oh, Gott. Was ihr euch so ankeift. Ähh ich hab das und das Spiel , das sieht viel besser aus als deins. 2 verschiedene Spiele mit 2 verschiedenen Engines auf 2 verschiedenen Systemen zu vergleichen bringt doch keine Aussgae wie Leistungsstark das jeweilige System ist im vergleich zum anderen. Sinn macht es wenn überhaupt nur 2 gleiche Spiele mit dann auch der selben Engine auf 2 verschiedenen Systemen zu vergleichen und daraus zu schlußfolgern welches System die dickeren Eier hat.
Aber letzt endlich ist die Warhnehmung sowieso subjektiv so das da jeder eine andere Meinung zu hat.
ALso hört auf mit so einen SCHWACHSINN!
Aber letzt endlich ist die Warhnehmung sowieso subjektiv so das da jeder eine andere Meinung zu hat.
ALso hört auf mit so einen SCHWACHSINN!
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würde Dummheit die Grösse ausmachen, würdest du auf Zehenspitzen den Mond berühren.keinesahne hat geschrieben:Ach komm du hast keines der beiden Spiele gespielt, also laber nicht..Opethian hat geschrieben:Gears soll nicht an Uncharted rankommen?
Unsinniges Fangeblubber, wobei Kill2 ebenfalls einige, ziemlich unschöne Texturen zeigt.
Geow2 ist n witz gegen Uncharted
siehe hier:
http://www.examiner.com/examiner/x-1221 ... big-titles
und dann noch mit killzone 2 vergleichen, lächerlich.
Siehe Signatur, überstürze das nächste mal deine Antworten nicht... nein, am liebsten haltest du einfach deine Klappe.
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, ich sollte dich begrüssen, schliesslich gehöre ich mit einigen Jahren zur alten Garde.
Rocker, auf dein Geblubber mit Argumenten zu antworten, ist ohnehin verschwendete Zeit. Würden deine Behauptungen, Unterstellungen und Aussetzer wenigstens Hand und Fuss besitzen, hätte ich es mir vielleicht überlegt.
Doch dem ist nicht so, und für kontraproduktives habe ich keine Zeit.
/edit
Einsicht ist der Weg zu Besserung.
Wenn dir Uncharted 1 (oder du redest die ganze Zeit vom kommenden und wir haben umsonst gezankt....) besser gefällt, so soll es sein- darf es ja auch.
Aber in technischer Hinsicht zieht ein Gears2 mindestens gleichauf, um es milde zu sagen.
Rocker, auf dein Geblubber mit Argumenten zu antworten, ist ohnehin verschwendete Zeit. Würden deine Behauptungen, Unterstellungen und Aussetzer wenigstens Hand und Fuss besitzen, hätte ich es mir vielleicht überlegt.
Doch dem ist nicht so, und für kontraproduktives habe ich keine Zeit.
/edit
Einsicht ist der Weg zu Besserung.
Wenn dir Uncharted 1 (oder du redest die ganze Zeit vom kommenden und wir haben umsonst gezankt....) besser gefällt, so soll es sein- darf es ja auch.
Aber in technischer Hinsicht zieht ein Gears2 mindestens gleichauf, um es milde zu sagen.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Mein Freund, ich möchte mich an dieser Stelle nur ungern mit dir streiten, aber wenn ich richtig gerechnet habe, läuft der momentane Countdown in der Nacht vom 31. Mai zum 01. Juni exakt um Mitternacht (mitteleuropäischer Zeit) ab. Möglicherweise folgt dann ein neuerlicher Countdown, der dann selbstverständlich am Tag der Sony-Pressekonferenz enden könnte, aber der Countdown, den uns die Teaser-Website momentan präsentiert, ist definitiv kein Indiz für eine mögliche Exklusivität des nächsten Teils der Metal Gear-Reihe.keinesahne hat geschrieben:@ Topic:
Ich persönlich hoffe nur, dass sich das Gerücht, dass es sich bei dem Titel um einen neuen Teil für die PSP handelt, nicht bestätigt.
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geh in das PS3 Forum, und schau dir die Scans aus der Famitsu an und rechne nochmalImperiuDamnatu hat geschrieben:Mein Freund, ich möchte mich an dieser Stelle nur ungern mit dir streiten, aber wenn ich richtig gerechnet habe, läuft der momentane Countdown in der Nacht vom 31. Mai zum 01. Juni exakt um Mitternacht (mitteleuropäischer Zeit) ab. Möglicherweise folgt dann ein neuerlicher Countdown, der dann selbstverständlich am Tag der Sony-Pressekonferenz enden könnte, aber der Countdown, den uns die Teaser-Website momentan präsentiert, ist definitiv kein Indiz für eine mögliche Exklusivität des nächsten Teils der Metal Gear-Reihe.keinesahne hat geschrieben:@ Topic:
Ich persönlich hoffe nur, dass sich das Gerücht, dass es sich bei dem Titel um einen neuen Teil für die PSP handelt, nicht bestätigt.
Ausserdem sind da noch viele andere News dazu
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
maaan was soll der ganze stress...
mir ist der sinn hinter der keiferei nicht ganz klar....
uncharted sieht besser aus....
ja na und..... so ein dreks game wie uncharted spielen ist eh der beweis für ein echt trauriges armutszeuniss ....
spielerisch ist geow2 das mit abstand eines der besten games die es gibt....
das einzige game was mich noch stark überzeugt hatte war modern warfire 1.....cod 5 (uncut) war auch ganz cool.....
und selbst wenn killzone2 besser aussieht....naund....
ich hab nicht einmal den gedanken daran verschwendet wie das game wohl wäre wenn es auf der xbox360 zu geben würde....die haben mehrere jahre investiert für das game ....
und auser der tollen grafik ist was bitte nochmal so besonders an diesen game gewesen???
............
wenn es jetz um grafikvergleiche geht ...dann bitte nur mit zwei gleichen games.....alles andere wäre ein zu leicht argumetierter sieg....
anders ist es bei metal gear....
es kann mir keiner erzählen das die metal gear serie keine klasse hat......
und das wir xbox360 besitzer nicht auch gerne mal in den genuss des super soldaten kommen würden.....ich habe auch teil 1 bis 3 gezockt ...hammergeil.....
ich hoffe es kommt ein multi plattform game raus...
allerdings halte ich das für eher unwahrscheinlich.....
wir werden sehen.....
mir ist der sinn hinter der keiferei nicht ganz klar....
uncharted sieht besser aus....
ja na und..... so ein dreks game wie uncharted spielen ist eh der beweis für ein echt trauriges armutszeuniss ....
spielerisch ist geow2 das mit abstand eines der besten games die es gibt....
das einzige game was mich noch stark überzeugt hatte war modern warfire 1.....cod 5 (uncut) war auch ganz cool.....
und selbst wenn killzone2 besser aussieht....naund....
ich hab nicht einmal den gedanken daran verschwendet wie das game wohl wäre wenn es auf der xbox360 zu geben würde....die haben mehrere jahre investiert für das game ....
und auser der tollen grafik ist was bitte nochmal so besonders an diesen game gewesen???
............
wenn es jetz um grafikvergleiche geht ...dann bitte nur mit zwei gleichen games.....alles andere wäre ein zu leicht argumetierter sieg....
anders ist es bei metal gear....
es kann mir keiner erzählen das die metal gear serie keine klasse hat......
und das wir xbox360 besitzer nicht auch gerne mal in den genuss des super soldaten kommen würden.....ich habe auch teil 1 bis 3 gezockt ...hammergeil.....
ich hoffe es kommt ein multi plattform game raus...
allerdings halte ich das für eher unwahrscheinlich.....
wir werden sehen.....
Zuletzt geändert von xAMANOx am 28.05.2009 00:39, insgesamt 2-mal geändert.