
inFamous
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- Sevulon
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Re: Infamous
Ich glaub, du spinnst. Nur weil du keine Zeit hast? [Der Test rennt ja nicht weg]wormkiller22 hat geschrieben:Hi, hm scheint ja recht ordentlich zu sein...^^ Werden die nächsten Tests wieder etwas kürzer bitte? Vielleicht so 2 Seiten?
Nix da, macht nur weiter so, je ausführlicher, desto besser.
Aber nen Award hätte dem Titel schon gut gestanden.
- furley.
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MGS 4? LBP? Resistance? Killzone 2? Flower? Motorstorm?Ultra-King hat geschrieben:du meinst sicher die box und schon wäre darus platin geworden.inzwieschen weiss jeder ps3 besitzer das man um 4players grossen bogen machen sollte.der test ist absolut daneben und so ist es immer bei ps3 exklusiven gamesArthurDentist hat geschrieben:84% für ein PS3-Spiel?
vorhersehbar.
Pech, dass es nicht für die 4P-Plattform erscheint! :wink:
Das sind alles Titel mit ner wertung über 85.
Selbst unser aller Halo3 hat "gerade einmal" 87 ._.
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84% sind doch nicht unterirdisch.keinesahne hat geschrieben:Lächerlich, wieso werden hier PS3 Spiele immer so unterirdisch bewertet?
Das Spiel hat nun einmal seine Schwächen, vor denen man die Augen nicht verschließen sollte.
Jeder Test ist subjektiv, sollte aber dennoch auf nachprüfbaren Tatsachen beruhen, damit er auch für einen Leser sinnvoll ist.
Das trifft hier zu.

- Beam02
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Warum ist denn die Prozentwertung für einige hier so überaus wichtig?
Das würde mich echt mal brennend interessieren.
Man sollte sich die Tests eigentlich aufmerksam durchlesen, dann erfährt man auch genau was die Tester loben / bemängeln und ob das für einen selbst ein Problem ist oder nicht.
Ob das Spiel dann 82 oder 84 oder eben 87 Prozent bekommt ist doch sowas von egal. Selbst ein Spiel mit einer 95%-Wertung muss nicht jedem gefallen, es hat eben ein jeder seine eigenen Vorlieben und Abneigungen.
Am besten wäre, man hielte es wie mit den Previews und würde abschließend ein Fazit ausschließlich in Worten abgeben. Dann bräuchte man sich auch nicht jedes Mal auf diese elendige Haarspalterei einlassen, bei der sich manche Forenteilnehmer wegen 2% mehr oder weniger virtuell an die Kehle gehen.
Das würde mich echt mal brennend interessieren.
Man sollte sich die Tests eigentlich aufmerksam durchlesen, dann erfährt man auch genau was die Tester loben / bemängeln und ob das für einen selbst ein Problem ist oder nicht.
Ob das Spiel dann 82 oder 84 oder eben 87 Prozent bekommt ist doch sowas von egal. Selbst ein Spiel mit einer 95%-Wertung muss nicht jedem gefallen, es hat eben ein jeder seine eigenen Vorlieben und Abneigungen.
Am besten wäre, man hielte es wie mit den Previews und würde abschließend ein Fazit ausschließlich in Worten abgeben. Dann bräuchte man sich auch nicht jedes Mal auf diese elendige Haarspalterei einlassen, bei der sich manche Forenteilnehmer wegen 2% mehr oder weniger virtuell an die Kehle gehen.
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- furley.
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/signedbeam 02 hat geschrieben:Warum ist denn die Prozentwertung für einige hier so überaus wichtig?
Das würde mich echt mal brennend interessieren.
Man sollte sich die Tests eigentlich aufmerksam durchlesen, dann erfährt man auch genau was die Tester loben / bemängeln und ob das für einen selbst ein Problem ist oder nicht.
Ob das Spiel dann 82 oder 84 oder eben 87 Prozent bekommt ist doch sowas von egal. Selbst ein Spiel mit einer 95%-Wertung muss nicht jedem gefallen, es hat eben ein jeder seine eigenen Vorlieben und Abneigungen.
Am besten wäre, man hielte es wie mit den Previews und würde abschließend ein Fazit ausschließlich in Worten abgeben. Dann bräuchte man sich auch nicht jedes Mal auf diese elendige Haarspalterei einlassen, bei der sich manche Forenteilnehmer wegen 2% mehr oder weniger virtuell an die Kehle gehen.
an den King:
zu stolz, nimm die rosa Brille ab

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du aber deine auch.furley. hat geschrieben:/signedbeam 02 hat geschrieben:Warum ist denn die Prozentwertung für einige hier so überaus wichtig?
Das würde mich echt mal brennend interessieren.
Man sollte sich die Tests eigentlich aufmerksam durchlesen, dann erfährt man auch genau was die Tester loben / bemängeln und ob das für einen selbst ein Problem ist oder nicht.
Ob das Spiel dann 82 oder 84 oder eben 87 Prozent bekommt ist doch sowas von egal. Selbst ein Spiel mit einer 95%-Wertung muss nicht jedem gefallen, es hat eben ein jeder seine eigenen Vorlieben und Abneigungen.
Am besten wäre, man hielte es wie mit den Previews und würde abschließend ein Fazit ausschließlich in Worten abgeben. Dann bräuchte man sich auch nicht jedes Mal auf diese elendige Haarspalterei einlassen, bei der sich manche Forenteilnehmer wegen 2% mehr oder weniger virtuell an die Kehle gehen.
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- furley.
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macht ja auch sinnUltra-King hat geschrieben:du aber deine auch.furley. hat geschrieben:/signedbeam 02 hat geschrieben:Warum ist denn die Prozentwertung für einige hier so überaus wichtig?
Das würde mich echt mal brennend interessieren.
Man sollte sich die Tests eigentlich aufmerksam durchlesen, dann erfährt man auch genau was die Tester loben / bemängeln und ob das für einen selbst ein Problem ist oder nicht.
Ob das Spiel dann 82 oder 84 oder eben 87 Prozent bekommt ist doch sowas von egal. Selbst ein Spiel mit einer 95%-Wertung muss nicht jedem gefallen, es hat eben ein jeder seine eigenen Vorlieben und Abneigungen.
Am besten wäre, man hielte es wie mit den Previews und würde abschließend ein Fazit ausschließlich in Worten abgeben. Dann bräuchte man sich auch nicht jedes Mal auf diese elendige Haarspalterei einlassen, bei der sich manche Forenteilnehmer wegen 2% mehr oder weniger virtuell an die Kehle gehen.
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also es geht weniger um die prozente als um den award. award meint auszeichnung, für was auch immer. und es ist fakt,das spiele auszeichnungen bekommen, die sich nicht nachvollziehen lassen, während andere spiele, die definitiv einen verdient hätten, hinten runter fallen lassen. ich mag die idee auch, einfach nur text-fazits zu geben und die wertungen wegzulassen. wenn man diese einsetzt, dann aber bitte mit vernunft und in relation zu anderen spielen. wenn ein gta 94 % bekommt, dann möchte man das auch begründet haben. wenn ein spiel absolut rund ist, man aber die technischen mängel und den späten einsatz von story (und dabei HAT das spiel story, außerdem muss man sich ja erstmal in den spieler finden) kritisiert, dann bitte legitim...beam 02 hat geschrieben:Warum ist denn die Prozentwertung für einige hier so überaus wichtig?
Das würde mich echt mal brennend interessieren.
Man sollte sich die Tests eigentlich aufmerksam durchlesen, dann erfährt man auch genau was die Tester loben / bemängeln und ob das für einen selbst ein Problem ist oder nicht.
Ob das Spiel dann 82 oder 84 oder eben 87 Prozent bekommt ist doch sowas von egal. Selbst ein Spiel mit einer 95%-Wertung muss nicht jedem gefallen, es hat eben ein jeder seine eigenen Vorlieben und Abneigungen.
Am besten wäre, man hielte es wie mit den Previews und würde abschließend ein Fazit ausschließlich in Worten abgeben. Dann bräuchte man sich auch nicht jedes Mal auf diese elendige Haarspalterei einlassen, bei der sich manche Forenteilnehmer wegen 2% mehr oder weniger virtuell an die Kehle gehen.