schwedenshredder hat geschrieben:Ich sehe es kommen. Die ganze Welt wartet auf ein neues MGS und hofft, dass es auf der E3 angekündigt wird. Am Ende ist es "nur" Lords of Shadows und alle sind enttäuscht und flennen in den Foren rum. Somit hat LOS direkt seine erste negative Schlagzeile und einen schweren Stand.
Ich fänds ja auch gut, endlich mal was neues. Nur die weltweiten Spekulationen drehen sich fast ausschließlich um MGS. Deswegen werden wohl einige Leute ziemlich enttäuscht sein, falls es LOS ist.
Und genau deswegen hasse ich solche mysteriösen Teaserseiten. man kann Glück haben mit seinen Vermutungen oder man wird jämmerlich enttäuscht. Warum können Entwickler (besonders Kojima) nicht einfach so einen Scheiß sein lassen und einfach bei passender Gelegenheit verlauten lassen: "Wir entwickeln Spiel XYZ". Nein, heutzutage wird sogar die Ankündigung angekündigt.
Nach einem Countdown kommt immer wieder ein neuer Countdown ....
Naja ich hoffe jedenfalls es kommt Metal gear Solid 5 raus ! ... will nur nicht 4 Jahre warten bis ich 22 bin und es mir erst dann holen kann .... alle Arbeiten abbrechen und alle zeit der welt für mgs5 verwenden !!! looos
Der Honk interessiert mich keinen Deut.
Warum wird nicht über das Studio gesprochen, die MGS
entwickelt haben? Und das neue von ihm, Kojima
Productions, ist für mich zu viel des Guten. Leichte
Überheblichkeit ist festzustellen. Und solche Ankündigungen
wissen jedes verdammte Mal zu enttäuschen.
Mich würde die Anzeige eher wütend machen, wenn es mir denn wichtig wäre.
GoreFutzy hat geschrieben:Kojima Kojima, überall Kojima.
Der Honk interessiert mich keinen Deut.
Warum wird nicht über das Studio gesprochen, die MGS
entwickelt haben? Und das neue von ihm, Kojima
Productions, ist für mich zu viel des Guten. Leichte
Überheblichkeit ist festzustellen. Und solche Ankündigungen
wissen jedes verdammte Mal zu enttäuschen.
Mich würde die Anzeige eher wütend machen, wenn es mir denn wichtig wäre.
Du verpasst dir eben selbst den Stamp.
Wer hat MGS entwickelt? Kojima Productions.
Wer macht so ein Wirbel um die Ankündigung? Die Medien.
Wer spekuliert wild und enttäuscht sich schlussendlich selbst? Die Fans.
so jetzt kommt mir hier nicht mit anderen spielen und guckt euch denn neuen countdown an xD aber 2 neue buchstaben und.....BIG BOSS !!!!!
aslo MGS *juhu* ich hoffe wo snake ihn killt oder so ^^
MGS3: Snake Eater erzählt die Geschichte Big Boss' und wie er zur Legende wurde, seinen Titel erhielt. Portable Ops für die PSP führt die Handlung in der Timeline 5/6 Jahre sp#ter weiter und erzählt von der Gründung Outer Havens.