inFamous

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

steamx hat geschrieben:auch hier hoffe ich mal wieder um eine xbox 360 bzw pc variante.
das spiel scheint einfach zu genial um exklusiv zu sein ;)
hoffentlich kann ichs mal bei nem freund zocken oder so.
Suckerpunch ist glaub ich SonyFirstParty (korrigiert mich wenn ich falsch liege) - d.H. du musst es bei nem freund zocken da es nicht für die Box kommt :wink:
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

also mich hat infamous von anfang an nicht recht begeistert. als ich dann vor kurzem n paar gameplay videos gesehen hab, hatte sich mein desinteresse bestätigt. das gesamtpacket hat mir einfach nicht zugesagt, zumal fand ich die deutsche lokalisierung eher misslungen, die sprecher gingen mir schnell auf die nerven, aber naja.
trotzdem wünsche ich allen spaß, die's sich holen :Daumenlinks:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ich finde es sehr gelungen, hab mir heute die SE Edition geholt und bin begeistert.
DingDongDing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DingDongDing »

84% von 4Players für die "Feindkonsole" ist ordentlich!!!
Wer hätte das gedacht. Vielleicht kommt es irgendwann für die "richtige" Konsole raus, dann gibt es einen Award....
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

..die Wii? :lol:
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich weiß nicht was hier viele haben. 84% ist so ziehmlich der Durchschnitt international. Die Wertungen reichen von 60 bis hin zu 100 ( :roll: ) %. :wink: Bei Metacritics durchschnittlich 86%, auch wenn ich die Seite dämlich finde wegen oben erwähnter Spanne zwischen dem Minimum und Maximum der Wertungen.
DingDongDing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DingDongDing »

Genau :roll:
mit irgend einem Plastik-Elektroschocker-Aufsatz für den Remote...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

ich fand die demo recht lahm. 84% ist dafür noch ziemlich viel. wird dann vielleicht mal gekauft wenn es günstig ist.
hab dafür eh noch nicht die zeit ;) erstmal resi 5 und killzone auf 100 % ;)

wann kapieren denn endlich mal alle das 4players subjektiv wertet, bei einer subjektiven wertung kann man nicht über die wertung aufregen,
wenn jemand das spiel toll findet und 90% geben würde soll er doch auch anderen die freie meinung lassen die dem spiel weniger geben.
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

fonico hat geschrieben:Tja nun ist der Test endlich bei 4players da, wo er doch schon bei anderen Magazinen ca. 2 Wochen fast verstaubte.

Die Wertung ist ernüchternd, aber hatte ich schon vermutet, dass Jörg hier nicht mehr verpassen wird.

In einigen anderen Magazinen sowie Online-Magazinen hat das Spiel Traumwertungen eingefahren.

Was mich ernsthaft mal interessieren würde ist, ob die anderen alle keine Ahnung von Spielen haben, oder ob es so ist, dass es eben nur auf subjektiven Empfindungen beruht?!

Im Vergleich mal Bionic Commando bekommt bei 4players einen Award, weil die Schwungeinlagen so toll sind. In anderen Magazinen wird genau das bemängelt bzw. als nicht herausragend bezeichnet. Bionic Commando hat sonst sehr durchschnittliche Bewertungen erhalten. Hier aber eben nicht.

Gut ist aber eben so. Ich schreib das nicht als Kritik, sondern als Tatsache.

Künftig also nicht mehr nem Redakteur trauen sondern nur mir selbst!
jo.ich meine der test liest sich durch die bank weg positiv, und dann kommt diese pi mal daumen wertung und diese an den haaren herbeigezogene kritik. gta z.b geht technisch viel mehr in die knie, da hat man teilweise nich ma 20 fps, aber das bekommt natürlich dennoch 10 punkte mehr... "kann man ja verschmerzen". aber bei so nem atmosphärisch dicken paket wie infamous geht das natürlich nicht. und bionic commando kriegt in der tat n prozent mehr... das is für mich einfach nich nachvollziehbar.
ich finds nur echt schade, weil sich sucker punch hier scheinbar echt aufn hosenboden gesetzt hhaben und sich überlegt haben, wie man ein wirklich rundes spiel abliefern kann, dass dem superheldengenre gerecht wird. und dann kommt man mit frischem wind, frischen ideen und eben keiner etablierten marke und kreiert einen helden ad hoc, der sich auch noch glaubwürdig anfühlt, und dann wird es nicht gewürdigt. wozu sind awards denn sonst da? damit man nem hype nachläuft (assassins creed) oder persönliche favoriten doch noch mal die kurve kratzen lässt (bionic commando)? hm. ich weiß, 4p ist subjektiv. aber subjektivität impliziert nich wilkür...
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

psyemi hat geschrieben:
wann kapieren denn endlich mal alle das 4players subjektiv wertet, bei einer subjektiven wertung kann man nicht über die wertung aufregen,
wenn jemand das spiel toll findet und 90% geben würde soll er doch auch anderen die freie meinung lassen die dem spiel weniger geben.
dann brauch ich aber nich für ein spielemagazin schreiben ;) das is dann völlig sinnlos. hier gehts um kaufentscheidungshilfen...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Lächerlich, wieso werden hier PS3 Spiele immer so unterirdisch bewertet?
Fast jedes Exclusive hat hier mindestens 3-4% weniger Score als der Metacritic..
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Das Game hat mich schon in den Trailern total überzeugt.
Kommt das denn auch für den PC? Sonst muss ich mir wohl die Tage ne PS3 anschaffen :D
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Es sind zwar neue Ideen im Spiel aber wie es aussieht ist das wichtigste was zu einem Spiel gehört nicht erste Klasse und zwar die Story. Ich finde es gut das auf sowas am meisten geachtet wird.
mal sehen, vllt kann ich es ja auch mal bei nem Freund zocken.

@keinesahne
looool

Sonst reitest doch auch immer auf deinem geliebten Metacritics rum. Diese Wertung weicht nicht großartig vom durchschnitt ab also ruhe. :roll:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

keinesahne hat geschrieben:Lächerlich, wieso werden hier PS3 Spiele immer so unterirdisch bewertet?
Fast jedes Exclusive hat hier mindestens 3-4% weniger Score als der Metacritic..
BUHUUUU :bigcry:
3-4% schlechter - als ob es schlimmeres gäbe ._.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

ArthurDentist hat geschrieben:84% für ein PS3-Spiel?
vorhersehbar.
Pech, dass es nicht für die 4P-Plattform erscheint! :wink:
du meinst sicher die box und schon wäre darus platin geworden.inzwieschen weiss jeder ps3 besitzer das man um 4players grossen bogen machen sollte.der test ist absolut daneben und so ist es immer bei ps3 exklusiven games :!: