Xbox friert online ein- offline nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox friert online ein- offline nicht
So nun wolln wir mal zu einem der skurrilsten Fehler kommen die ich bei meiner Xbox beobachten durfte. Zur Vorgeschichte : habe meine(noch 2te) Xbox vor gut zwei wochen von Winzigweich (MS) widergekriegt weils laufwerk nich mehr lesen wollte habe jetzt die letzten 2 tage dann ma nich gezoggt und wollt dann ma heut ne runde Mirrors Edge zoggn aber Pustekuchen is.... Die Xbox friert ein, und das andauernd manchmal schon kurz nach dem start. Also Spiel deinstalliert, probiert und wieder nich. Hab dann ma des Inet kabel rausgezogen und voila alles geht. Kabel und Cod WaW rein und 5 runden gemacht - kein problem. danach zurück zum Dashboard und Freeze..... Hab aber keinerlei Bild oder Soundfehler bis auf ein merkwürdiges leises geräusch wennse denn dann stehnbleibt. Sooo und nu ? Hab eigentlich echt null Bock wieder beim Support anzurufen (auch wenns für umme is) um da wieder ne gute stunde von warteschleife zu warteschleife zu tingeln um dann am ende doch wieder dem UPS mann hallo sagen zu müssen. Wie wärs denn mal zur abwechslung wenn ich für meine 270 euro auch mal zoggn dürfte ohne regelmäßigen telefon und postverkehr.