inFamous

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

Guter Test :)

Wird aber noch geschlagen von
- Wormkiller22, der meint, dass die Tests doch bitte kürzer werden sollten^^
- Arioevils 16 Bannern
- und von der Tatsache, dass Chinch1lla und Krustentier seit 2007 angemeldet sind, aber erst ein Beitrag zu verzeichnen haben :D

:lol:
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Arioevil hat geschrieben:Super Test! Danke.

kommst du noch auf deine signatur klar?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

furley. hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:wie sich hier wieder einige über die Wertung aufregen...
hallo?! 84 ist doch top ;)

In Punkten wär dies immer noch 8.4/10 und mal ehrlich nur weil nicht gold davor steht - meine güte - Der Test ist super geschrieben und die Wertung nachvollziehbar.
Immer dieses aufgeilen wer die meisten Prozentpunkte hat :D
nein 84% sind nicht top :roll: ,aber auch kein flop :wink:
84 prozent sind meiner meinung nach Top 8O
damals waren solche selten - erst seit ein paar jahren werden die spiele immer mehr gehyped
du gehörst sicherlich zu der Gruppe "Oh das spiel hat 70% - das rühr ich nicht an" Gamer
nein ich hab naruto ultimate ninja storm auch gekauft obwohl es nur 75% bekommen hat,das gleiche gilt auch an GT5P
Bad Bunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad Bunny »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ja aber ich hab bei diesem test von 4Players was über Sex gelesen und bei mir sind solche spiele tabu,außer man kann die Szenen überspringen oder man spielt auf gut und da sind die unverschämten Sachen nicht enthalten
Oh, dazu kann ich nichts sagen, da ich bisher nur die Demo spielen konnte.

Wenn es ganz arg kommt, kannst du ja immer noch keusch die Augen schließen, um nicht mit entsprechenden Szenen konfrontiert zu werden. :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

damnit! Zweite Seite gelesen und schon gewusst: Das wird ne 84 :lol:

Jörg, Jörg, Jörg! :lol:

Nein. Guter Test, halt kein Ubergame, aber dennoch schöner exklusive, werde ich mir wohl aber nicht zulegen, dafür habe ich noch viel zu viele ungezoggte Games, bis inFamous käme ich dann wohl eh net so schnell durch.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Krustentier7 hat geschrieben:Btw, weiß jetzt eigentlich jemand wie das mit der USK-Freigabe zu Prototype aussieht? Bekommts jetzt Eine oder nicht?
Vor ca. zwei Wochen hat Activision bekannt gegeben, dass der Titel derzeit von der USK geprüft werde. Seitdem wurden keine weiteren offiziellen Aussagen mehr getätigt.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Adolf_Visari hat geschrieben:Guter Test :)

Wird aber noch geschlagen von
- Wormkiller22, der meint, dass die Tests doch bitte kürzer werden sollten^^
- Arioevils 16 Bannern
- und von der Tatsache, dass Chinch1lla und Krustentier seit 2007 angemeldet sind, aber erst ein Beitrag zu verzeichnen haben :D

:lol:
dein Name passt zum bild
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

genau richtige bewertung sehe ich nach spielen der demo ähnlich. gibts bestimmt bald in platin und dann schlag ick zu
fonico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fonico »

Tja nun ist der Test endlich bei 4players da, wo er doch schon bei anderen Magazinen ca. 2 Wochen fast verstaubte.

Die Wertung ist ernüchternd, aber hatte ich schon vermutet, dass Jörg hier nicht mehr verpassen wird.

In einigen anderen Magazinen sowie Online-Magazinen hat das Spiel Traumwertungen eingefahren.

Was mich ernsthaft mal interessieren würde ist, ob die anderen alle keine Ahnung von Spielen haben, oder ob es so ist, dass es eben nur auf subjektiven Empfindungen beruht?!

Im Vergleich mal Bionic Commando bekommt bei 4players einen Award, weil die Schwungeinlagen so toll sind. In anderen Magazinen wird genau das bemängelt bzw. als nicht herausragend bezeichnet. Bionic Commando hat sonst sehr durchschnittliche Bewertungen erhalten. Hier aber eben nicht.

Gut ist aber eben so. Ich schreib das nicht als Kritik, sondern als Tatsache.

Künftig also nicht mehr nem Redakteur trauen sondern nur mir selbst!
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Habe ich mir gedacht ^^
Gutes Spiel, aber nicht sehr gut. die Weitsicht war an der Demo das, was mich am meisten gestört hat - in GTA4 war das irgendwie eleganter gelöst bei inFamous sieht man zu sehr die verwaschenen Texturen bei Gebäuden die zu nah dran sind finde ich. Außerdem ist das Aliasing echt übel.

Trotzdem fand ich die Kräfte und den Superman-Style cool - nur eben nicht Gold. Die Demo(story)mission ist dann doch etwas lahm in meinen Augen.

Ich denke von diesen Chaos-Open-Worldlern á la Mercs (ich sag jetzt einfach mal das das hier dazugehört) ist für mich Red Faction am interessantesten. Ist das eigentlich schon raus? oder gibts nen Test? ^^
Die Demo fand ich nämlich von den 3en (inFamous, Mercs 2 und RF) am coolsten, am wiederspielbarsten und vor allem am schönsten.

Und 84% sind wirklich gut@ alle die jetzt rumheulen. Ich hab mir Montag Far Cry 2 für 30€ gegönnt(das hat ja nur 80%) und mir macht es echt Spaß. Da ich mir allerdings generell keine Games für Vollpreis hole, kann es sein das es daran liegt. Ob es mir für 60€ genauso viel spaß machen würde kann ich nicht sagen, denn schwächen sind ja definitiv vorhanden. inFamous sürde ich für 25-30€ wohl auch abgreifen denke ich.
Dante2905
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

War vom Spiel in der Demo enttäuscht und habe deshalb auch nicht erwartet, dass infamous einen Award bekommt. Kann es zwar ohne Spielen der Vollversion nicht völlig beurteilen aber so erscheint mir die Bewertung als der Realität entsprechend.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

fonico hat geschrieben:Tja nun ist der Test endlich bei 4players da, wo er doch schon bei anderen Magazinen ca. 2 Wochen fast verstaubte.

Die Wertung ist ernüchternd, aber hatte ich schon vermutet, dass Jörg hier nicht mehr verpassen wird.

In einigen anderen Magazinen sowie Online-Magazinen hat das Spiel Traumwertungen eingefahren.

Was mich ernsthaft mal interessieren würde ist, ob die anderen alle keine Ahnung von Spielen haben, oder ob es so ist, dass es eben nur auf subjektiven Empfindungen beruht?!

Im Vergleich mal Bionic Commando bekommt bei 4players einen Award, weil die Schwungeinlagen so toll sind. In anderen Magazinen wird genau das bemängelt bzw. als nicht herausragend bezeichnet. Bionic Commando hat sonst sehr durchschnittliche Bewertungen erhalten. Hier aber eben nicht.

Gut ist aber eben so. Ich schreib das nicht als Kritik, sondern als Tatsache.

Künftig also nicht mehr nem Redakteur trauen sondern nur mir selbst!
Ich kenne keins der spiele, aber das läuft so ab, ihr dürft den test als erstes drucken, dafür muss das spiel aber eine 90%er wertung bekommen.
Magazine werden kaum noch gekauft, anders könnten die gar nicht überleben.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Plumbum11 hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:soll ich mir lieber MGS4/Assassins Creed oder inFamous kaufen ?
Kauf dir lieber inFamous.

Assasins Creed hat sich damals zu einer sehr großen Enttäuschung entwickelt, nachdem das Staunen über die Kulisse verflogen war.

:Häschen:
ja aber ich hab bei diesem test von 4Players was über Sex gelesen und bei mir sind solche spiele tabu,außer man kann die Szenen überspringen oder man spielt auf gut und da sind die unverschämten Sachen nicht enthalten
Nur böse Menschen haben Sex. :lol:
Infamous fällt dann ja flach...Assassins Creed ist sehr brutal und damit auch nichts für dich und MGS4 ist brutal, hat eine komplett englische Sprachausgabe und tausende an Videos die du leider nicht verstehen wirst.

Fazit: Keines der Spiele ist gut für dich. Versuch es doch lieber mal mit Spielen unter der Freigabe ab 16. Die gibt es nicht ohne Grund. ;)

@Topic:
Der Test deckt sich relativ mit meinem Eindruck der Demo. Die Wertung ist mir egal, allein weil sie im Vergleich zu anderen Spielen eh meist nicht nachvollziehbar ist und so irgendwie sinnfrei wird. Aber mir kommt es auf das Geschrieben an und dann sind die Wertungen im Kontext meist ok. :wink:

Ich werde mir das Spiel auf jedenfall zeitnah kaufen und fühle mich mit Infamous (Demo) eigentlich ganz gut unterhalten. Nicht mehr und nicht weniger.
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

auch hier hoffe ich mal wieder um eine xbox 360 bzw pc variante.
das spiel scheint einfach zu genial um exklusiv zu sein ;)
hoffentlich kann ichs mal bei nem freund zocken oder so.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Plumbum11 hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:soll ich mir lieber MGS4/Assassins Creed oder inFamous kaufen ?
Kauf dir lieber inFamous.

Assasins Creed hat sich damals zu einer sehr großen Enttäuschung entwickelt, nachdem das Staunen über die Kulisse verflogen war.

:Häschen:
ja aber ich hab bei diesem test von 4Players was über Sex gelesen und bei mir sind solche spiele tabu,außer man kann die Szenen überspringen oder man spielt auf gut und da sind die unverschämten Sachen nicht enthalten
Hahaha ... danke für den Beitrag
"unverschämten Sachen" ... made my day