Was wollt ihr auf der E3 sehen? (PS3 & PSP)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Nix = Keinen SP?
Ja damit hast du Recht.

^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Jak and Daxter und Flower 2 wären cool
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

hätte auch nichts gegen neu (am besten exklusive ) spiele, in inFamous zum beispiel

sowas kommt immer gut :D
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Ein neues Half Life, PC exclusiv!
:Daumenrechts:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Leitungswassser hat geschrieben:Ein neues Half Life, PC exclusiv!
:x hier gehts über die playstation.
Ich würd mir n Lego Harry Potter wünschen :oops:
Kp, aber ich find die Serie einfach genial
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

modern warfare2 - mehr infos
heavy rain - infos!!!
need for speed: shift - erster vorabtest - was kann das game wirklich...

gäbe es die gute fee: GTA5 ;-)
ein anfang wäre das addon zu gta4 auch für ps3...
ELECTRO_GHETTO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ELECTRO_GHETTO »

ich bin mal gespannt was kojima vorhat :D
eventuell mgs5 aber wer ist dann der protagonist??
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

vienna.tanzbaer hat geschrieben:modern warfare2 - mehr infos
Kauf dir die neue GameAktuell, da steht so gut wie alles drin. Wird richtig fett das Teil!
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

The Cosen One hat geschrieben:Kauf dir die neue GameAktuell, da steht so gut wie alles drin. Wird richtig fett das Teil!
Bei der Game Aktuell fand ich es irgendwie peinlich, dass sie MW2 als "Call of Duty: MW2" dargestellt haben, obwohl schon längst bekannt ist, dass sich das abgekoppelt hat...Naja^^

Was ich mir vorstellen könnte bei Kojima: MGS 4 für die Xbox 360 und MGS 5 für die PS3 (als Versöhnung)^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Ich mach es kurz und Schmerzlos:

Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

The Cosen One hat geschrieben:
Leitungswassser hat geschrieben:Ein neues Half Life, PC exclusiv!
:x hier gehts über die playstation.
Ich würd mir n Lego Harry Potter wünschen :oops:
Kp, aber ich find die Serie einfach genial
:oops: verdammt hab ich nicht realisiert!
hmm... dann eben MGS 5 :sabber:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Odins son Thor hat geschrieben:Ich mach es kurz und Schmerzlos:

Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5 Metal Gear Solid 5
Und ich mach mal weiter:

Metal Gear Solid 4: Existence,Metal Gear Solid 5, Gran Turismo 5, GOD OF WAR 3, Killzone: Liberation 2 (PSP),Metal Gear Solid 4: Existence,Metal Gear Solid 5, Gran Turismo 5, GOD OF WAR 3, Killzone: Liberation 2 (PSP)Metal Gear Solid 4: Existence,Metal Gear Solid 5, Gran Turismo 5, GOD OF WAR 3, Killzone: Liberation 2 (PSP)Metal Gear Solid 4: Existence,Metal Gear Solid 5, Gran Turismo 5, GOD OF WAR 3, Killzone: Liberation 2 (PSP)Metal Gear Solid 4: Existence,Metal Gear Solid 5, Gran Turismo 5, GOD OF WAR 3, Killzone: Liberation 2 (PSP)Metal Gear Solid 4: Existence,Metal Gear Solid 5, Gran Turismo 5, GOD OF WAR 3, Killzone: Liberation 2 (PSP)Metal Gear Solid 4: Existence,Metal Gear Solid 5, Gran Turismo 5, GOD OF WAR 3, Killzone: Liberation 2 (PSP)Metal Gear Solid 4: Existence,Metal Gear Solid 5, Gran Turismo 5, GOD OF WAR 3, Killzone: Liberation 2 (PSP)Metal Gear Solid 4: Existence,Metal Gear Solid 5, Gran Turismo 5, GOD OF WAR 3, Killzone: Liberation 2 (PSP)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4: Existence

was soll das denn wieder sein?
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ne erweiterte Version von MGS4,
MGS 2: Substance,MGS3: Subsistence,MGS4: Existence
frag mich nicht wie ich auf den namen komme xD
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben:Ne erweiterte Version von MGS4,
MGS 2: Substance,MGS3: Subsistence,MGS4: Existence
frag mich nicht wie ich auf den namen komme xD
sagte kojima nicht, das es sowas zu MGS4 nicht geben wird?

nja... wenn kojima nein sagt, meint er ja eigentlich, ja :oops: