E3 2009

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

4P|T@xtchef hat geschrieben:[...] dass man als älterer Spieler manchmal die Balance verliert und bei anderen Göttern landet.
perfekt beschrieben. Darum bin ich voller Vorfreude auf Trico. So sollten Nintendo Spiele aussehen (gerade nach Zelda: TP durch aus machbar).
4P|T@xtchef hat geschrieben: Warten wir die Pressekonferenz ab, danach kann Nintendo beurteilt werden und vielleicht wieder Boden gut machen.
Bin mal wirklich gespannt ob Nintendo dieses mal was reissen kann, irgendwie entäuschen sie mich seit Jahren immer wieder auf´s Neue.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Naja, Punch-Out ist sicher toll und ein überdurchschnittlich gutes Spiel, aber wohl kaum der Wii-Tophit des Jahres. Bisher hat es da noch keinen gegeben. Einige nette Spiele, ja (Klonoa, Mad Word, Punch-Out, Little Kings Story), aber ein richtiger Hammer ist bisher ausgeblieben. Das beste Spiel war da imho wirklich Pikmin 2 NPC, aber das ist ja eigentlich ein Cubetitel.
Nichtsdestotrotz, die Kracher kommen noch. Und sie kommen auch in diesem Jahr. Ich denke da jetzt nur mal ganz dezent an ein Spiel mit dem wunderschönen Namen Sin and Punishment 2. Allein das sollte schon jedem Wii-Besitzer das Weihnachtsfest versüßen. Und da wir ja Nintendos neue Ankündigungspolitik inzwischen kennen, wird es auch nicht bei diesem einen Tophit bleiben. Abwarten und Tee trinken.
Die Bilanz über das Spielejahr 2009 wird Ende Dezember gezogen, nicht im Mai ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Woot? oO
Little King´s Story ist der Hammer schlechthin! Hier bei 4P imho völlig unterbewertet.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

da werden ab montag die "page-impression" bei 4P hochschnellen... alle zocker-junkies werden auf der suche nach neuen "drogen" mit großer aufmerksamkeit eurer berichterstattung folgen... ;-)

auch ich... :twisted:
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Seid doch nicht so bierernst wenn es um Nintendo geht. Ohne Sarkasmus und ein Hauch Ironie *könnte* die E3 wieder sehr ernüchternd ausfallen. Ich geh lieber mit zu niedrigen Erwartungen rein als mit zu hohen. Ich fands gelungen obwohl ich hier neben mir ne Wii stehen hab. ;o
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Und ich wollte nachsehen wie sich alle schön dreschen… also das war schwach.
Für alle die es interessiert in der imaginären Liste zu Nintendo stand, nicht wörtlich:

- Überspiel
- Die Hoffnung, die zuletzt stirbt

So in etwa…

Edit: Im Grunde bashen sich ja doch alle 8)
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2009

Beitrag von AngelJdF »

4P|Bot hat geschrieben:Die Electronic Entertainment Expo (oder kurz: E3) hat schon mehr Faceliftings und Generalüberholungen hinter sich als Michael Jackson. Und doch ist sie nach wie vor die wichtigste Messe der Welt, wenn es um elektronische Unterhaltung geht. Wie jedes Jahr ist selbstverständlich wieder ein mit Notebook und Energydrinks bewaffnetes 4Players-Team für euch vor Ort im L.A. Convention Center - und an die...<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... index.html" target="_blank">E3 2009</a>
Gähn. Die Wirtschaftskrise hat wohl bei den Spieleentwicklern Einzug gefunden. Bis auf die Jahr-2010-Projekte von Sony und Square Enix gibt es nichts worauf es sich heuer zu warten lohnt. Ich werd mir voraussichtlich 2009 kein einziger PC oder Videospiel kaufen (außer halt Resi5 und inFamous) Gabs auch noch nicht!! Tolle Leistung ihr Spieleentwickler!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wo is Forza 3 bei MS :?: :?
tid4ne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tid4ne »

Am lustigsten finde ich, dass die Nintendo-Fanboy's sich nicht darüber aufregen, dass nur noch Müll für ihre Konsole kommt, sondern das 4Players genau darauf aufmerksam gemacht hat.
Aber ja kauft euch den Marketing Casual Müll..aber heult nicht wenn ein klar denkender Mensch sich über eine Überschwemmung mit dem Scheiß beschwert.
Naja es ist ja immerhin noch möglich dass die noch etwas Großes ankündigen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich hab eine Wii und mich regt es auf.
Aber zum Glück gibts noch meine 360^^

Und wenn Nindento nix auf der E3 zeigt was zu gefallen weiß landet die Wii vila uf Ebay
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

tid4ne hat geschrieben: Aber ja kauft euch den Marketing Casual Müll..aber heult nicht wenn ein klar denkender Mensch sich über eine Überschwemmung mit dem Scheiß beschwert.
klar weil wir ja nix wissen und nur spiele wie ponyhof kaufen.(und das ist nichtmal exclusiv! da sgibts auch für PS2)

und casual games man fifa & pes sind genau solche casual games... und ich hasse dieses wort casual. das heißt doch nur sowas wie beiläufig...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bedameister hat geschrieben:wo is Forza 3 bei MS :?: :?
WTF!?

Vorhin war´s noch da!

Oh man, und ich dachte dadurch, das es da steht, wäre es offiziell gewesen. :cry:

Vielen Dank @4P. -_-
tid4ne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tid4ne »

Na gut dann müsste ich den Begriff definieren..
unter "Casual Spiele" verstehe ich billige, mit dem Trend schwimmende, auf den Markt zugeschnittende Titel, die keine Qualität haben. Also im Prinzip Fliegenfänger für die, die sich nicht mit Videospielen auskennen.
Casual= gelengentlich
Also genau das, was zur Zeit nur noch (abgesehen von Little King's Story) für die Wii erscheint und wohl auch keine Änderung in Sicht ist (siehe E3)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

deine meinung. seh ich ein.

Capcom könnte aber auch was Monster Hunter: 3 sagen.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Selbst wenn man versucht, Sonys Lineup schlechter aussehen zu lassen (als es ist) dominieren sie trotzdem noch.
Wo ist denn Gran Turismo 5 oder Demons Souls?