Und auch gleichzeitig die einzig richtige. Zum Glück hat sich 4Players nicht von dem Hype anstecken lassen.[Bati 67] hat geschrieben:Ja das ist die niedrigste wergun die ich bis je über das game gesehn habe !
inFamous
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das infamous keinen award bekommt, finde ich nicht nachvollziehbar. seit wann legen 4p soviel wert auf grafik? selten hat man ein in sich so stimmiges spiel präsentiert bekommen, in dem man sihc wirklich befähigt fühlt, mit (wirklich frischen) kräften umzugehen. und dieses erhabene gefühl, wenn man auf einmal gelobt wird. man lächtzt förmlich nach anerkennung der virtuellen welt, das hats in keinem anderen spiel bisher so stimmig gegeben. und es ist auch nich so kindisch wie in fable (eins, zwei hab ich nicht gespielt).zudem ist das spiel wirklich wie ien comic, macht aber im vergleich zu spidey 1,2 und 3 noch einen enormen schritt in richtung abwechslung und vor allem präsentation.
das kann ich echt nich nachvollziehen. zumal der test weitaus positiver klingt als die wertung...
das kann ich echt nich nachvollziehen. zumal der test weitaus positiver klingt als die wertung...
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal ein PS3-Exklusiv-Spiel bei dem mir nicht sofort was zum Lästern einfällt 
Meine Interesse an dem Game hält sich aber in Grenzen. Der Grund: Prototype. Das Game wird ziemlich ähnlich, und ist darüber hinaus sehr düster und hat Zombies.
Bin mal gespannt welches Spiel bei 4P besser abschneidet ^^

Meine Interesse an dem Game hält sich aber in Grenzen. Der Grund: Prototype. Das Game wird ziemlich ähnlich, und ist darüber hinaus sehr düster und hat Zombies.
-
- Persönliche Nachricht:
zumal im direkten vergleich zu spiderman 2 (der vergleich ist definitiv gerechtfertigt):
da waren die minuspunkte:
schwache Umgebungssounds
eintönige Sprachsamples
Texturschwächen (PS2)
wenig Texturvariation bei den Passanten
wenig Abwechslung bei den freien Missionen
unübersichtliche Shops
von den texturschwächen mal abgesehen sind all jene kritikpunkte nicht vorhanden, und wenn man es mit gta vergleicht, sieht es besser aus, läuft flüssiger UND man kann auch noch auf den dächern rumkrakseln, da braucht es dann auch keine innenräume... und bei gta meckert auch keiner über bosskämpfe o.O
da waren die minuspunkte:
schwache Umgebungssounds
eintönige Sprachsamples
Texturschwächen (PS2)
wenig Texturvariation bei den Passanten
wenig Abwechslung bei den freien Missionen
unübersichtliche Shops
von den texturschwächen mal abgesehen sind all jene kritikpunkte nicht vorhanden, und wenn man es mit gta vergleicht, sieht es besser aus, läuft flüssiger UND man kann auch noch auf den dächern rumkrakseln, da braucht es dann auch keine innenräume... und bei gta meckert auch keiner über bosskämpfe o.O
-
- Persönliche Nachricht:
wenn überhaupt, maximal 80 % für prototype.das ding is einfach wesentlich monotonerVegan Gamer hat geschrieben:Endlich mal ein PS3-Exklusiv-Spiel bei dem mir nicht sofort was zum Lästern einfällt
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Ich finde diese Test ganz okay so(ich häte GTA soger weniger als Infamous gegeben, nach glaube 7er mal das gleiche spiel mit neue grafik zu spielen? NEIN DANKE!!)!
Nur eine sache habe ich nicht vershstanden bei deine kontra liste Jörg ....was meinsdu mit "zu wenig spektakuläre bosse"?
.....das zu wenige Bosskämpfe im spiel intigriet sind?,oder die Bosse weniger spektakuläre ausgefallen sind?
MFG
Nur eine sache habe ich nicht vershstanden bei deine kontra liste Jörg ....was meinsdu mit "zu wenig spektakuläre bosse"?
.....das zu wenige Bosskämpfe im spiel intigriet sind?,oder die Bosse weniger spektakuläre ausgefallen sind?
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 27.05.2009 18:54, insgesamt 3-mal geändert.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: