Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

,,Technische Schwierigkeiten'' zu haben ist natürlich die beste Ausrede :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Tjo ich wäre übrigens für eine solidarische kindische einheitssignatur bis zum beginn der nintendo pk am 2. juni:
Bedingt durch technisches Versagen hat sich die Signatur leider ins Datennirvana verabschiedet.

Fehlercode: 41412125518
Zuletzt geändert von E-G am 27.05.2009 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ist schon klar das The Grinder oder wie das heißt kein rail shooter wird? mir ging vorhin beim Hausaufgaben machen durch den Kopf das es irgendwie kommisch wär zu gehen und gleichzeitig mit zwei Waffen zu schießen.

Edit: Hab gesehen das es nur ein Fadenkrez gibt hat sich also erledigt. :wink:
Zuletzt geändert von Silver am 27.05.2009 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

- Bei Extraction handelt es sich um ein Spiel für Fans der Dead Space-Franchise, da es den ersten Teil, die Comics und den Film miteinander verbindet.
Dann wird das Spiel wahrscheinlich genauso spurlos an mir vorbeigehen wie alle anderen Dead Space Sachen vorher auch...werde dann wohl lieber zu RE: Darkside Chronicles greifen
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Hat jemand den DS-Film gesehen? Wenn ja, lohnt sich eine Anschaffung?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

hab ihn nicht gesehen aber er soll nicht so pralle sein... :?
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Hab ihn heute in den Händen gehabt und die Bilder auf der Rückseite sahen eigtl. schön blutig aus :o
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

E-G hat geschrieben:Tjo ich wäre übrigens für eine solidarische kindische einheitssignatur bis zum beginn der nintendo pk am 2. juni:
Bedingt durch technisches Versagen hat sich die Signatur leider ins Datennirvana verabschiedet.

Fehlercode: 41412125518
lol, die Idee is gut :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Atlus spielt weiter Doktor
Mit Trauma Center - Second Opinion und Trauma Center - New Blood konnte Atlus sehr gute Geschicklichkeitsspiele auf Nintendos Wii bringen, die sich zwar nicht sonderlich überragend verkauften, dafür aber überall gute Wertungen einfuhren und wegen ihres knackigen Schwierigkeitsgrades und des ungewöhnlichen Spielprinzips viele Freunde fanden.

Atlus möchte die Idee nach dem letzten Ableger der Serie (dessen erstmaliger Release schon wieder anderthalb Jahre zurückliegt) aber noch nicht ruhen lassen. In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu kündigt man ein Spiel namens Hospital an.

Allein der Name verrät: Zumindest offiziell wird es sich hierbei nicht um ein Trauma Center 3 handeln. Trotzdem weisen die ersten Scans aus dem japanischen Magazin frappierende Ähnlichkeiten zur bisherigen Wii-Krankenstation auf - Grafik und Gameplay wurden komplett beibehalten und auch die Spielwelt sowie die kooperativen Multiplayer-Modi sind geblieben.

Womöglich will Atlus mit dem neuen, allgemeineren Titel einfach ein breiteres Publikum ansprechen. Hier seht ihr den ersten Scan, Termine gibt es noch nicht:
Bild
Bild
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

KingGecko hat geschrieben:Hat jemand den DS-Film gesehen? Wenn ja, lohnt sich eine Anschaffung?
Im Müller ist / war er doch gerade in der 4 für 3-Aktion, kostete da 7,99€.
Für den Preis kannst du ihn dir theoretisch holen, aber erwarte nicht zuviel.
Viel mehr als im Spiel erfährt man leider auch nicht, die deutsche Synchro ist absolut grottig, die Charaktere sind total oberflächlich und austauschbar, und die Animationsqualität ist so mit das mieseste was ich seit vielen Jahren gesehen habe.
Also wenn du jetzt nicht gerade ein absoluter Dead Space-Fan bist, kannst du dir das Geld getrost sparen.
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

-Silver- hat geschrieben: Bild
der stahlträger in der wunde wird bestimmt ein endboss.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Shaun White Snowboarding-World Stage

Bild

The Grinder soll erst zur Winterzeit 2010 erscheinen. FUCK!
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Trailer zu Rabbids Go Home

http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... s-go/49702

Okay, das Spiel ist verrückt.
Aber der Trailer macht tatsächlich Lust auf mehr, war auch nciht anders zu erwarten mit Ancel. Der Mann ist ein unterschätztes Genie.
Allerdings finde ich es merkwürdig wie mich etwas so bescheuertes wie ein paar kreischende, deformierte Hasen zum lachen bringen kann :D

Edit: Gibt jetzt auch Gameplay Material:
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14339 ... vlgr3k4agh

Außerdem:
Erstes Video zu Gladiator AD
http://wii.ign.com/dor/objects/14350710 ... nload=true

Sie hätten vielleicht erst das Aliasing in den Griff bekommen sollen, beovr sie Material zeigen, naja.
Zuletzt geändert von Abendländer am 28.05.2009 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

zu The Grinder:

Hahaha, geil! Schon bei "online co-op FPS vampire killing game" war für mich klar: das Game wird sowas von gekauft!!!

Noch 'n Spiel für die E3 Watchlist. Hoffentlich wird's gut. Bin gespannt ob's konstant hohes Gegneraufkommen geben wird, wie es die Screens nahelegen...

Schwerter, Knarren, Online Co-Op, Wii Speak, jede Menge Kanonenfutter... Spaß Spaß Spaß!!! ^^

Aber das Gladiator Game ist eher nicht mein Fall. Prügelspiele + 3D = Nichts für mich.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Abendländer hat geschrieben: Außerdem:
Erstes Video zu Gladiator AD
http://wii.ign.com/dor/objects/14350710 ... nload=true

Early MMX? Also Anfang 2010...
Naja... Die Technik wirkt schön... das Gamplay dagegen mardig.

ICh streichs mla vorrübergehnd.