KingJako_alo78 hat geschrieben:Eisregen121 hat geschrieben:
Sorry 2 fettnäpfchen, siehe mein Profiel.
Bin 1 programmierer, also ich weiß nicht viel über spiele herstellung aber einiges mehr als du über entwicklungen und konzepte.
Wieder schrott den du erzählst. Ich bin Diplom Informatiker und weiss wovon ich rede.
Eisregen121 hat geschrieben:
2. ich besitze seit je her alle Plattformen von Nintendo, und liebe diese Konsolen und spiele. Aber der markt entwickelt sich anders, wenn dem anders wäre, wäre Nintendo marktführer...
Das ist schön dass du sie alle hast.
Es geht hier nicht darum wer Marktführer ist! Anscheinend wissen hier einige leute nicht in was für eine Thread sie sind.
Es geht hier um den Controller und Evins dummen behauptungen.
Jo mein Diplom bekomme ich auch bei Ils online. Soviel dazu. Aber das will ich nicht anzweifeln, besteht auch kein grund dazu.
Bei dir geht es nie um den "Controller" es geht nie um ein spiel, es geht dir nie darum was andere evtl gut machen. Dir geht es in JEDEM Posting darum, das Nintendo die besten sind. und damit meine ich JEDES Posting. Und ich bring als gegenargument, wenn sie das wären, wären sie marktführer. So einfach ist das.
Zu dem Controller ansich hab ich ja geschrieben das ich nicht glaube das man damit eine neue Kundschaft erreicht, so wir es Nintendo und ein paar vereinzelte entwickler schildern.
In 20 Jahren wenn ich zurückblicken werden auf die besten spiele der heutigen zeit, werden mir sicher keine Devil May Cry, Resident Evil, und was weiß ich noch durch den kopf gehen. Sondern Zelda, Mario auf dem N64, Mariokart usw...
Aber ICH bin nicht die breite masse.