Zune X

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Zune X

Beitrag von Cosii »

Wird Microsoft auf der diesjährigen E3 einen Konkurrenten für Sonys PSP vorführen? Das Online-Magazin TeamXbox hat vor kurzem einige Bilder zu einem möglichen Handhelden Microsofts gefunden. Dieses sei eine Mischung einer Xbox und dem Zune, "Zune X" soll sich die Konsole für unterwegs nennen.

Den Bildern nach zu urteilen, soll der "Zune X" Video-, als auch Musikdateien abspielen können, Xbox Classic Games unterstützen und kompatibel zum kommenden "GamingOnDemand"-Dienst sein. Weiterhin sei es mit WLan, Bluetooth, einem 32 Gigabyte internen Speicher und einem Akku, der im Standby-Zustand 220 Stunden hält, ausgerüstet.

Ob dem wirklich so ist, werden wir wohl erst auf der E3 erfahren.

Falls sich das bewahrheiten sollte, steht das Teil um Release in meinem Schrank 8), obwohl ich Sony-Fanboy bin :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

wie das klingt ~Fanboy~ ein wahrer zocker scherrt sich nicht drum was auf der Konsole steht sondern geht nach den spielen :roll:

zum thema:
würde sich zur Box perfekt ergänzen - wenn der preis stimmt (~200-250 Euro) schlag ich zu...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

un wenn das teil achievements und 2 analogsticks hat. Ne anständige Grafik, besseres PS2-Niveau erwart ich da
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

halo zum release - mit multiplayer bis zu 16 spielern
und das man seinen gold account übertragen kann --> dH keine extrakosten für XBL Goldmitglieder ;)
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Wenn der Zune X ein "richtiger" Handheld wie die PSP wird,
also auch mit Spielen wie Halo, Gears of War...und nicht
die Musik, Videos oder sonstwas in den Vordergrund stellt. Dann hol ich ihn mir auf jeden Fall :)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich glaub nicht dass ding onlive untersützt,da microsoft ja sonst genau wie die anderen 1st parties onlive ablehnt

außerdem glaube ich,dass das ding keine richtige überlebenschancen hat

aber kaufen würde ichs :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

jetzt wurds ja bestätigt, mal schauen, ob sich die fakten, die die quelle berichtet, bewahrheiten. Geil wärs natürlich, ich mach mir nur Sorgen über den Preis
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

billiger iPod Touch
wird nicht gekauft :(
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Mal schaun, ich hoffe die vermasseln es nicht. Die Erwartungen liegen hoch aber man sollte nicht mehr als ein IPod Touch erwarten. Obwohl der auch gut ist ^^
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

The Cosen One hat geschrieben:jetzt wurds ja bestätigt, mal schauen, ob sich die fakten, die die quelle berichtet, bewahrheiten. Geil wärs natürlich, ich mach mir nur Sorgen über den Preis
Deine Quelle spricht von einem Handheld und hat mit dem Zune HD nichts zu tun.
DarkNightx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zune X

Beitrag von DarkNightx »

The Cosen One hat geschrieben:Wird Microsoft auf der diesjährigen E3 einen Konkurrenten für Sonys PSP vorführen? Das Online-Magazin TeamXbox hat vor kurzem einige Bilder zu einem möglichen Handhelden Microsofts gefunden. Dieses sei eine Mischung einer Xbox und dem Zune, "Zune X" soll sich die Konsole für unterwegs nennen.

Den Bildern nach zu urteilen, soll der "Zune X" Video-, als auch Musikdateien abspielen können, Xbox Classic Games unterstützen und kompatibel zum kommenden "GamingOnDemand"-Dienst sein. Weiterhin sei es mit WLan, Bluetooth, einem 32 Gigabyte internen Speicher und einem Akku, der im Standby-Zustand 220 Stunden hält, ausgerüstet.

Ob dem wirklich so ist, werden wir wohl erst auf der E3 erfahren.

Falls sich das bewahrheiten sollte, steht das Teil um Release in meinem Schrank 8), obwohl ich Sony-Fanboy bin :D
zune X ist KEIN Handhelt Sondern in der art wie ein Ipghon das mit kleinen Games mitmischt, ist aber LEIDER kein Handehlt wie Sonys PSP.
DarkNightx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkNightx »

Zune HD Wurde bestätigt und das ist ein Abklatsch wie vom Iphone.

Ein Microsoft Handheld, wurde nichtmal Bestätigt und von Microsofts seite auch nichts gerplant, das sind nur erfundene sachen die infomationen von dir.
DarkNightx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkNightx »

Als ob Microsoft auch 2 Sachen rausbringt udn dann auch noch beide so heißen:

Zune X UND Zune HD :roll:

Wer das glaubt.....
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Zu Spielen wurde noch nichts angekündigt.
laut Quelle will Microsoft erst bei der diesjährigen E³ dazu Stellung nehmen.
Und das endgültige design wird das gezeigte auch nicht sein - "marketplace" ist abgeschnitten und "more" auch ;)
sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

hmm bin mal gespannt was daraus wird