Revolution: Atari-Gründer lobt Controller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Nintendo könnte mit Mariokart das erfolgreichste Konsolen Online spiel haben, alleine diese entscheidung das es nicht onlinefähig ist, zeugt für mich von großer unwissenheit und dummheit. Oder sagen wir mal, die bedürfnisse der Spieler falsch eingeschätzt.
Ein Armutszeugniss, einen Online Adapter raus zu bringen, und selbt kein einziges Spiel dafür entwickeln.
Um bei Nutella zu bleiben.
Denkt ihr der Hersteller von Nutella hat sein Produkt nie versucht ? Und es schmeckte auf anhieb so gut ? das bezweifle ich. Ich denke die haben das Millionen mal versucht, und tun das heute noch mehr mals täglich.
Nintendo will also zukünftig sich Online mit auf dem Markt bewegen und hat in der ersten generation Null erfahrungen damit gemacht, diese wird Nintendo sehr sehr stark fehlen.
Ausser sie nehmen evtl das Dashboard von Microsoft und machen Copy & Past auf dem Revolution.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: controller

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

Evin hat geschrieben:Bah... du bist so ein ekelhafter kleiner Fanboy dass einem übel werden kann... :roll:
Dann kotz doch!

Kannst du es nicht sein lassen so ein müll zu schreiben?
Langsam aber sicher gehst du mir wieder auf den Sack!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ Jako und Evin
1. jako ... evin hat recht du bist echt ein ziemlich lästiger Fanboy... es ist ja nicht so, dass du hier rumflamest, aber so wie du Nintendo feierst ist das schon nich mehr lustich
2. Evin ... einfach drüber stehn!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KingJako_alo78 hat geschrieben:Kannst du es nicht sein lassen so ein müll zu schreiben?
Langsam aber sicher gehst du mir wieder auf den Sack!
Du hast nie aufgehört mir auf den Sack zu gehen, das ist der Unterschied.

Was treibt dich an, ständig irgendwelche Attacken gegen alles was nicht Nintendo ist, zu fahren?

Was ist nochmal unser aller gemeinsames Hobby? Videospiele?

Deines leider nicht... deines ist scheinbar Nintendo. Ich kann mir nciht erklären worin du dein stupides gebashe gegenüber anderen Konsolen begründen willst...es ist einfach nur erbärmlich.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Zierfish hat geschrieben:2. Evin ... einfach drüber stehn!
Ich kann es nicht... ich kann derartigen Abfall nicht akzeptieren... vielleicht hohl ihn irgendwann die Vernunft ein...
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eisregen121 hat geschrieben: Nintendo will also zukünftig sich Online mit auf dem Markt bewegen und hat in der ersten generation Null erfahrungen damit gemacht, diese wird Nintendo sehr sehr stark fehlen.
Wohl noch nie von Mario-Kart DS gehört oder was?
So unkompliziert und problemlos wie es auf dem DS funktioniert wird es definitiv auch auf der Revolution sein!

Eisregen121 hat geschrieben:Ausser sie nehmen evtl das Dashboard von Microsoft und machen Copy & Past auf dem Revolution.
So ein scheiss kann nur einer behaupten der keine Ahnung von Entwicklung hat oder nur dumm Provozieren will.

Nintendo lieferte schon immer nur Qualität und dass hat und wird sich nicht ändern.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KingJako_alo78 hat geschrieben:Nintendo lieferte schon immer nur Qualität und dass hat und wird sich nicht ändern.
JAAAAAAAAAAAAAAA!! HEIL NINTENDO!!! IHR SEIT DIE GEILSTEN!!! DIE BESTEN!!!

Erinnerst du dich noch an den Advanced und die Hintergrundbeleuchtung? Das war doch Kundenabzocke hoch 3!
Erst einen ohne Hintergrundbeleuchtung auf den Markt werfen, warten bis er sich verkauft hat, und dann einen MIT Hintergrundbeleuchtung... aber hauptsache Nintendo ist so geil.

Und Qualität... ja... die 500 Mario-Sport-Fun-Versoftung strotzt ja nur so vor Innovation und Qualität...

ARGH!!!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Ich möchte mal eine Frage in den Raum stellen

Wenn Nintendo jetzt den Rev. drausen hat, und wieder die wenigsten Hersteller bekommt und wenn die meisten dieser Hersteller den Kontroller nun nicht richtig ausnutzen,
wer ist dann schuld ? Die Hersteller oder Nintendo ?

Ich sagt euch Nintendo, weil die anderen Konsolen haben eine Uralt steuerung und verkaufen sich gut, somit stehen 10 hersteller gegen den rest von herstellern und in 15 Jahren wird man Nintendo sagen hören, der Markt war damals noch nicht Reif für solche art inovationen.

Das Konzept des Rev. Controllers findet glaube ich jeder gut, ich halte ich aber nicht für massen tauglich.
Ja, ich hab die videos gesehen usw... aber ich glaube die Hausfrauen die Nintendo einst angesprochen hat, waren nur da wegen Tetris. Und diese frauen haben garkein interesse daran gehabt am TV etwas zu zocken, oder mit der hand rum zu fuchteln. Deshalb halte ich eine neue markt erschliesung für ausgeschlossen.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben: Du hast nie aufgehört mir auf den Sack zu gehen, das ist der Unterschied.
Das freut mich.
Evin hat geschrieben: Was treibt dich an, ständig irgendwelche Attacken gegen alles was nicht Nintendo ist, zu fahren?
Ich atackiere hier niemanden und garnichts.
Hallo du bist im Thread "Revolution..."
Wen oder was habe ich atackiert!
Im gegenteil ich habe nur lob ausgesproche.
Du bist der jenige der Atackiert und zwar Nintendo!
Evin hat geschrieben: Was ist nochmal unser aller gemeinsames Hobby? Videospiele?
Richtig aber dein Hobby ist es auf kleinen Nintendo - Fans rumzuhacken ohne einen wirklichen Grund.

Lass es einfach sein Nintendo zu atackieren und wenn dir meine Posts auf den Sack gehen dann lies sie bitte nicht!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ach ja... soviel noch zu Nintendo...

Bild
mistertwister
Persönliche Nachricht:

ja king jako!!!

Beitrag von mistertwister »

you´ll never walk alone.
NINTENDO RULEZZZ !!!!!
ich besitze ALLE konsolen der letzten 10 jahre, und die besten games kamen immer aus dem hause nintendo.
und ich bin kein fanboy, das ist ist eine ganz objective beobachtung.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ja.. genau... ich bin der ewige Nintendohasser...

Und aus dem Grund freue ich mich ja wie ein Schneekönig auf den Revolution... passt schon du kleiner blinder Fanboy. Werd glücklich in deiner Welt...ich schau auch weiterhin über den TELLERRAND... :roll:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

KingJako_alo78 hat geschrieben:
Eisregen121 hat geschrieben: Nintendo will also zukünftig sich Online mit auf dem Markt bewegen und hat in der ersten generation Null erfahrungen damit gemacht, diese wird Nintendo sehr sehr stark fehlen.
Wohl noch nie von Mario-Kart DS gehört oder was?
So unkompliziert und problemlos wie es auf dem DS funktioniert wird es definitiv auch auf der Revolution sein!

Eisregen121 hat geschrieben:Ausser sie nehmen evtl das Dashboard von Microsoft und machen Copy & Past auf dem Revolution.
So ein scheiss kann nur einer behaupten der keine Ahnung von Entwicklung hat oder nur dumm Provozieren will.

Nintendo lieferte schon immer nur Qualität und dass hat und wird sich nicht ändern.
Sorry 2 fettnäpfchen, siehe mein Profiel.
Bin 1 programmierer, also ich weiß nicht viel über spiele herstellung aber einiges mehr als du über entwicklungen und konzepte.
2. ich besitze seit je her alle Plattformen von Nintendo, und liebe diese Konsolen und spiele. Aber der markt entwickelt sich anders, wenn dem anders wäre, wäre Nintendo marktführer. Ganz einfach, ihr könnt alle rumstreiten was ihr wollt, was ich geil finde, oder du, oder Evin oder jeder hier, spielt überhaupt keine Rolle.
Denn der Erfolg gibt der jeweiligen Konsole einfach recht. Daran kann man nicht rütteln auch wenn man noch so sehr das Fundamant hasst, es geht nicht.
Und den letzten platz belegt nun einmal Nintendo. Platz 3 von 3 ....
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Ach ja... soviel noch zu Nintendo...
Das bestätigt meine Aussage: "Du hackst nur auf Nintendo rum"

Du tust mir leid, geh doch bitte eyetoy zocken.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ich will auch so einen Titel wie Evin. Kann ich der Konsolenhasser allgemein werden? Reichts wenn ich bei jedem Post hinschreib: PCs ROXXXX000rrrn oder "Kackb00n, spielst eh nur Konsole, weilst dir keinen PC leisten kannst!!!1111einseinselfzwölfdröfl!!!!"