E3 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3 2009
Die Electronic Entertainment Expo (oder kurz: E3) hat schon mehr Faceliftings und Generalüberholungen hinter sich als Michael Jackson. Und doch ist sie nach wie vor die wichtigste Messe der Welt, wenn es um elektronische Unterhaltung geht. Wie jedes Jahr ist selbstverständlich wieder ein mit Notebook und Energydrinks bewaffnetes 4Players-Team für euch vor Ort im L.A. Convention Center - und an die...
Hier geht es zum gesamten Bericht: E3 2009
Hier geht es zum gesamten Bericht: E3 2009
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Nanü?
Wo ist der alte Thread hin, den ich mir gerade durchlesen wollte?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2009
Schadensbegrenzung würde ich vermuten.Vegan Gamer hat geschrieben:ähm... lol?
Was ist das denn jetzt hier? Zensur?
Irgendwer hat festgestellt das sinnloses gebashe zwar zum Internet gehört, aber doch ein schlechtes Licht auf eine Seite wirft die sich als professionell verkaufen will.
Und bevor man noch mehr Leute verärgert löscht man eben alle Beweismittel und den dazugehörigen Thread.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,hydro-skunk_420 hat geschrieben:Da wurde es einem wohl zu viel an Kritik.^^
ja genau.
Das war es. Und so werden wir in Zukunft mit jeglicher Kritik umgehen: Ein falsches Wort und ALLES ist weg.

Wenn es danach ginge, könnten wir das halbe Forum löschen

Nee. Spaß beiseite... Bedingt durch technisches Versagen hat sich der Thread leider ins Datennirwana verabschiedet und war trotz des schnellen Reanimationsversuches nicht wieder zur Mitarbeit bereit.
Entschuldigung dafür.
Also ruhig wieder her mit der Kritik.
Fröhliches und (hoffentlich) konstruktives Diskutieren kann weitergehen...
Cheers,
4P|Mathias
Zuletzt geändert von 4P|Mathias am 27.05.2009 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Und ZUFÄLLIG hat sich durch das technische Versagen auch der Hauptkritikgrund (die Nintendolsite) gelöscht.4P|Mathias hat geschrieben: Nee. Spaß beiseite... Bedingt durch technisches Versagen hat sich der Thread leider ins Datennirwana verabschiedet und war trotz des schnellen Reanimationsversuches nicht wieder zur Mitarbeit bereit.
Entschuldigung dafür.
Zufälle gibts :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@MathiasAbendländer hat geschrieben:Und ZUFÄLLIG hat sich durch das technische Versagen auch der Hauptkritikgrund (die Nintendolsite) gelöscht.4P|Mathias hat geschrieben: Nee. Spaß beiseite... Bedingt durch technisches Versagen hat sich der Thread leider ins Datennirwana verabschiedet und war trotz des schnellen Reanimationsversuches nicht wieder zur Mitarbeit bereit.
Entschuldigung dafür.
Jetzt bin ich aber mal gespannt.^^
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Das eine hat leider nichts mit dem anderen zu tun. Wie aufmerksame Leser mit fotografischem Gedächtnis feststellen werden, wurde nicht nur Nintendo, sondern auch einige andere Listen nochmals überarbeitet und einer letzten Prüfung unterzogen, die sich leider mit einem technischen Caching-System auf der Seite gebissen hat und die eigentlich früher hätte stattfinden sollen.Abendländer hat geschrieben:
Und ZUFÄLLIG hat sich durch das technische Versagen auch der Hauptkritikgrund (die Nintendolsite) gelöscht.
Was wiederum nicht für den Forenthread verantwortlich war.
Aber das ganze Beteuern wird nichts nützen, da die allgemeine Meinung ohnehin feststeht: Wir hassen Nintendo. Und Microsoft. Und Sony. Und EA. Und alle anderen. Und uns.
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
Zuletzt geändert von 4P|Mathias am 27.05.2009 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Dave1978
- Persönliche Nachricht:
Auf die Neuauflage von Syndicate bin ich mehr als gespannt. Ansonsten alles wie gehabt bei EA - hochqualitatives, aber berechenbares Line-Up.
Mass Effect II, die neuen X-Hero Spiele von Activision, Alan Wake und Final Fantasy 13 interessieren mich desweiteren stark.
Sega bringt leider gar nichts mehr vernünftiges. Was ist aus dieser Kult-Firma nur geworden? Wie jedes Jahr hoffe ich auf die grosse Überraschung in Form von Shen Mue 3, aber das wird wohl nix mehr.
Mass Effect II, die neuen X-Hero Spiele von Activision, Alan Wake und Final Fantasy 13 interessieren mich desweiteren stark.
Sega bringt leider gar nichts mehr vernünftiges. Was ist aus dieser Kult-Firma nur geworden? Wie jedes Jahr hoffe ich auf die grosse Überraschung in Form von Shen Mue 3, aber das wird wohl nix mehr.