InFamous gespielt - Freut Euch!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

Plumbum11 hat geschrieben:
Rokko78 hat geschrieben:Ich warte erstmal lieber den Test von Prototype ab und entscheide dann
Kleine Prognose: Prototype bekommt maximal 72%, InFamous mindestens 82%. 8)
ich denke eher, protoype bekommt so 79, infamous 89 - 92.

das spiel ist einfach super rund, die musik, die atmosphäre, die story, die missionsvielfalt, die charakterentwicklung etc. da wurde an allen ecken und kanten poliert und das spiel macht einfach saumäßig spass. vor allem fühlt man sich wirklich NUR wie ein mensch, der jetzt auf einmal neue kräfte hat und nach und nach lernt,damit umzugehen.das muss man erstmal hinbekommen. von daher ist es weit mehr als einfach NUR ein gta mit fähigkeiten. und die stadt ist echt SO detailreich,das is sau klasse. definitiv ein tolles ding.

prototype reduziert sich echt nur auf seine brutalität, einige moves, die aber jetzt scon einfach ausgeleiert sind und dann nur killen killen killen... is n netter actionbrawler für zwischen drin,aber mehr auch nich
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

inFamous ist schon ziemlich über die Bühne:

http://www.metacritic.com/games/platfor ... q=infamous

So langsam kommt die Wertung in einem glaubwürdigen Bereich an der auch zur Demo passt, dachte schon ich spiele vll ein anderes Spiel.
blueisorange
Persönliche Nachricht:

85 % halte ich für einfach zu wenig... da wird ein spiel wirklich rund um poliert, die atmosphäre einmalig eingefangen und transportiert und das ganze auch abwechslungsreich gestaltet, und dann weiss man es nicht richtig zu schätzen. obwohl 85 immer noch extrem gut ist...
blueisorange
Persönliche Nachricht:

und was zur hölle ist teletext game central o.O 60 % damit fallen sie total ausm rahmen, ich glaube DIE ham ein anderes spiel gespielt:

http://www.teletext.co.uk/gamecentral/f ... (PS3).aspx

"Add in some unimaginative, linear missions and bewilderingly bad boss battles and it's almost a disaster."
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@ Xchris: http://www.n4g.com/ps3/games/g-51225/tt ... views.aspx?
Da siehst Du 85 Reviews mit einem Durchschnitt von 8.7...

Ich schaue lange nicht mehr auf Metacritic, weil sie a) zu langsam sind und b) zu wenige Reviews hinzufügen...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Tja, Spiele sind wie Filme und Bücher; jeder nimmt sie anders war und hat andere Geschmäcker und Ansprüche.

Der Metacritic-Score ist am Anfang meist besser, weil div. Magazine nicht umsonst früher als andere testen dürfen. ;)
Ist aber immer wieder amüsant, wie keinesahne bei den Exklusivtiteln ganz euphorisch den MC-Score aus ~10 Tests zitiert (nichts für ungut). Ich denke ab ca. 30-50 Tests kann man den Querschnitt erst so richtig ernst nehmen. Was nicht heißt, dass er nicht besser werden kann.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich vermut mal, dass inFamous so bei 85 liegen bleibt. Is mir aber scheißegal, mein Geschmack triffts zu 100% und des zählt für mich mehr ;) Von mir aus hätts da auch noch MAcken geben können, ich mein jetzt große, wie Designfehler der Stadt oder ähnliches, und es würde trotzdem in meinem Regal stehen
blueisorange
Persönliche Nachricht:

ich glaube es wid noch etwas höher gehen. wenn man das spiel nüchtern betrachtet, hat es im gegensatz zu assassins creed, killzone etc. keine vollmundigen versprechungen gemacht, die dann zu enttäuschungen geführt haben. infamous hat von anfang an reinen tisch gemacht und sich nach und nach selbst die credits eingefahren, die sie heute verdienen, und die sind wirklich fabulös.
Silithusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silithusa »

Hallo miteinander, ich hab ma ne kleine Frage, weiß einer wann man die Gigawatt-Klingen aus der Special Edition bekommt? Weil, ich hab den Code eingegeben aber irgendwie hab ich die Klingen nochnet.
Alles ist unter Kontrolle....keine Panik.....
PSN_ID: Silithusa
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

die andere frage: Woher hast du jetzt schon das game?!?! Normalerweise Code eingeben - Download - Installation - Spaß haben :D
Silithusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silithusa »

Wieso, gibts das Game nochnet? oO Nunja, gedownloadet hab ich, installiert hat es sich auch,... existent sind die nicht, verflucht!
Alles ist unter Kontrolle....keine Panik.....
PSN_ID: Silithusa
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Das Game sollte übermorgen erscheinen, abers haben schon viele früher bekommen, meins kommt erst in 10 tagen oder so :(
Vll findest du den Button dafür einfach nicht ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Das mit diesen Klingen weiß ich auch erst, seit ich von der Special Edition erfahren habe... Müsste man die sich sonst kaufen oder sind die NUR in der Special Edition erhältlich?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

AEV-Fan hat geschrieben:Müsste man die sich sonst kaufen oder sind die NUR in der Special Edition erhältlich?
Das ist offiziell noch nicht bekannt, aber ich gehe davon aus, dass man sie bald im PSN kaufen kann...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Lol, noch immer kein 4Players-Test. Wollte eigentlich bis heute Abend warten, hab es aber nicht mehr ausgehalten. Spiele schon seit mittlerweile 2 Stunden, und kann nur sagen das es daweil ein klasse Spiel ist. Das Spiegefühl ist einfach hervorragen. Gut, ich habe erst wenige Fähigkeiten freigeschalten, aber es macht jetzt schon irre Laune. Ach ja, für alle die nicht frust-resistent sind: das Spiel ist schon auf Mittel ziemlich fordernd.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Antworten