SK3LL hat geschrieben:Mich interessiert der Titel nicht die Bohne, kann also nix zu sagen. Die Festivals sind eh cooler als ne PS3. Die kannste auch noch auf den Winter kaufen, das geht mit den Festivals eher schlecht. Ich an deiner Stelle würde auch die Festivals vorziehen. Gehste wieder ans Summer Breeze wie letztes Jahr?
Das war der Kaos
Gehe wieder zum With Full Force und ausnahmsweise mal nach Wacken.
Ja blöde mit der PS 3 ist, dass das eigentlich meine Belohnung (von mir für mich^^) fürs Bestehen des Abschlusses sein sollte, aber das muss jetzt doch noch bißchen warten.
SK3LL hat geschrieben:Mich interessiert der Titel nicht die Bohne, kann also nix zu sagen. Die Festivals sind eh cooler als ne PS3. Die kannste auch noch auf den Winter kaufen, das geht mit den Festivals eher schlecht. Ich an deiner Stelle würde auch die Festivals vorziehen. Gehste wieder ans Summer Breeze wie letztes Jahr?
Das war der Kaos
Gehe wieder zum With Full Force und ausnahmsweise mal nach Wacken.
Ja blöde mit der PS 3 ist, dass das eigentlich meine Belohnung (von mir für mich^^) fürs Bestehen des Abschlusses sein sollte, aber das muss jetzt doch noch bißchen warten.
Ja Skell das war ich!
@Rulor
Ich wollte auch aufs WFF aber keiner will mit und nu geh ich aufs Vainstream Beastfest in Wiesbaden...
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 27.05.2009 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
@Rulor
Stimmt, jetzt wo du's sagst sehe ich auch den WFF Flyer vor meinem inneren Auge Du tust dir Wacken echt an? Bei aller Liebe zur Musik, aber das Festival ist mir einfach viel zu gross. Mir reichen die git 40'000 Nasen am Greenfield schon völlig XD
SK3LL hat geschrieben:@Rulor
Stimmt, jetzt wo du's sagst sehe ich auch den WFF Flyer vor meinem inneren Auge Du tust dir Wacken echt an? Bei aller Liebe zur Musik, aber das Festival ist mir einfach viel zu gross. Mir reichen die git 40'000 Nasen am Greenfield schon völlig XD
@Flesh
....
Oh ja! Genau so :O
Und das mit der größe beim Wacken hat auch seine Vorteile, egal wie betrunken du bist, du findest immer 'n Platz zum schlafen :wink:
da tu ich mir sogar noch schlimmere dimensionen nächste Woche an, bei Rock am Ring sinds 85000 und jedes Jahr verkaufen sie wieder 90000,obwohl sie sagen das sie nicht wieder so viele reinlassen wollen
SK3LL hat geschrieben:@Flesh
Mist, jetzt steht die Sau auch noch drauf...
@sizzay
Das ist unter anderem ein Grund wieso ich zu grosse Festivals meide.
Es gibt auch noch Keramikschonts die mehrmals am tag sauber gemacht werdn, kost zwar 50 Cent aba so oft brauch man die nich und pissen is eh nur freiluft...
Ja WFF sind auch um die 40000. Denke auch das wird toller.
Wacken ist nur direkt vor meienr Tür und hat Jubiläum und da ich da wenigstens einmal hin wollte eben jetzt zum Jubiläum. Ist circa ne Stunde Autofahrt dahin^^
RuloR 666 hat geschrieben:
Wacken ist nur direkt vor meienr Tür und hat Jubiläum und da ich da wenigstens einmal hin wollte eben jetzt zum Jubiläum. Ist circa ne Stunde Autofahrt dahin^^
Nein, eine Stunde wird es nich werden, glaub mir das mal...