Bin gerade beim Freund. Der hat Photoshop ;D Kann ja damit eine Sport-Sign machne. Komm aber gerade nicht soo zurecht. Na ja, wird schon ;D
Hast du schon oft Photoshop benutzt? Wenn nicht könnte es etwas fummelig werden.
Das 1.Mal jetzt Versuch i-wie einen Spieler auszuschneiden und auf ein anderes Hintergrund zu setzen. Das finde ich nich gerade einfach.
Ähmmmm ich würde dir ja gern Support geben, aber so ist das ziemlich schwierig. Als ich das erste mal Photoshop geöffnet hab, hab ich es direkt wieder zu gemacht ....und heute? Heute würd ich das Programm heiraten wenn es ginge.
SK3LL hat geschrieben:Zockst du BC Rearmed oder das neue?
Das Neue. Heut morgen hat das iwi auch noch meine Signatur ausgespuckt aber grad bugt die ein wenig rum.
Kann bei dem Spiel 100% 4 PLayers zustimmen und nicht verstehene, dass das teilweise nur so schlecht abgeschnitten hat.
Ja Call of Juarez hätte was, wird aber bei mir wohl nichts. Kommen bald 2 Festivals, Jaherstag und geburtstag der Freundin.......... nervt mich ein wenig, dass in nächster Zeit so viel Kohle flöten geht. Wollt mir eigentlich ne PS 3 holen.
iconoclasm hat geschrieben:
Hast du schon oft Photoshop benutzt? Wenn nicht könnte es etwas fummelig werden.
Das 1.Mal jetzt Versuch i-wie einen Spieler auszuschneiden und auf ein anderes Hintergrund zu setzen. Das finde ich nich gerade einfach.
Ähmmmm ich würde dir ja gern Support geben, aber so ist das ziemlich schwierig. Als ich das erste mal Photoshop geöffnet hab, hab ich es direkt wieder zu gemacht ....und heute? Heute würd ich das Programm heiraten wenn es ginge.
Ich kann nicht mal mehr die einfachsten Dinge hier und ich hab nur noch paar Std.
Will den Spieler
hier einfügen
Ach ja, nicht auslachen
Na ja, wenn ich daheim bin mache ich wohl i-was mit meinem Billigprogramm.
@Rulor
Mich interessiert der Titel nicht die Bohne, kann also nix zu sagen. Die Festivals sind eh cooler als ne PS3. Die kannste auch noch auf den Winter kaufen, das geht mit den Festivals eher schlecht. Ich an deiner Stelle würde auch die Festivals vorziehen. Gehste wieder ans Summer Breeze wie letztes Jahr?
Ich würd dir ja gerne Helfen, kann aber leider hier auf der Arbeit sowas grad nicht machen. Aber als gestalter kann ich dir eine Anmerkung sagen wieso das auch so etwas "ungünstig" sein könnte. Der Fußballer hat die Hände abgeschnitten. Sowas sieht dann immer doof aus wenn man sowas frei stellt und auf eine Fläche platziert.
Das Problem es gibt bei Photoshop 100 verschiedene Ansätze was freizustellen.
Ich würd dir ja gerne Helfen, kann aber leider hier auf der Arbeit sowas grad nicht machen. Aber als gestalter kann ich dir eine Anmerkung sagen wieso das auch so etwas "ungünstig" sein könnte. Der Fußballer hat die Hände abgeschnitten. Sowas sieht dann immer doof aus wenn man sowas frei stellt und auf eine Fläche platziert.
Das Problem es gibt bei Photoshop 100 verschiedene Ansätze was freizustellen.
Okay, versteh schon. Wollte ja auch nur zeigen, was ich gerade mache (versuche).