dem kann ich mich nur anschließen... Ich bin windows-mobile nutzer -> auch windows mobile 6.5 ist nicht der brüller...Bloody Sn0w hat geschrieben:Microsoft hat so viel Geld und keine sich nicht mal einen ordentlichen Interfacedesigner leisten. Warum?
Microsoft: Kündigt Zune HD an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Ed
- Persönliche Nachricht:
-
scorpion or monkey
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
- gozd13583
- Persönliche Nachricht:
Sieht nicht so doll aus das Gerät. Wird auch keinen Erfolg haben. Die PSP ist in Verbindung mit der PS3 und einer Kreditkarte wesentlich besser. Wenn Microsoft den Zune mit XBL verbindet, dann müssen die Spiele schon sehr günstig werden. iTunes ist einfach zu mächtig geworden. Da wird (leider) kein Gerät mehr rankommen.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ich leide mit dir, Windows Mobile ist wirklich ganz schlimm. Schön daran ist natürlich, dass es ein offenes Betriebssystem ist und man die Anwendungen nicht kaufen muss, aber was habe ich davon, wenn es schrecklich unperformant ist? Microsoft muss wirklich an den Interfaces arbeiten, an der Bedienbarkeit und an der Geschwindigkeit, so richtig geklappt hat das imho bisher nur bei der NXE der Xbox 360.4P|Erhard hat geschrieben:Ich bin windows-mobile nutzer -> auch windows mobile 6.5 ist nicht der brüller...
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem warum wird das Teil hier direkt wieder verteufelt? oO
Man muss es doch net kaufen, wenn es einen nicht interessiert (wie mich), oder?
Ich denke nur an die Ankündigung der 360... *böse grins*
Was waren die Zony-Fanboys siegessicher und euphorisch von wegen "Schrott kann nix werden.", "MS Müll", "Keine Chance gegen die Macht des Cell", "XB1 war schon scheiße und die 360 wird es auch"...
Und wie sieht die Realität aus?
Nun heulen die Zonys rum....
@Bloody Snow:
Ich stimme dir zwar zu, dass das Interface des ZuneHD scheiße aussieht, aber das Interface der PS3 ist genauso scheiße.
Bewerb dich mal bei beiden Firmen. Bei der MS-Bewerbung solltest du aber nicht erwähnen, dass du Zony-Fanboy bist.
@ZuneHD:
Wäre für mich erst interessant wenn er ein Handy drin hätte und GPS-Empfang hätte.
Für nen Gameboy mit Musikfunktion habe ich nicht mehr die Zeit.
Was waren die Zony-Fanboys siegessicher und euphorisch von wegen "Schrott kann nix werden.", "MS Müll", "Keine Chance gegen die Macht des Cell", "XB1 war schon scheiße und die 360 wird es auch"...
@Bloody Snow:
Ich stimme dir zwar zu, dass das Interface des ZuneHD scheiße aussieht, aber das Interface der PS3 ist genauso scheiße.
Bewerb dich mal bei beiden Firmen. Bei der MS-Bewerbung solltest du aber nicht erwähnen, dass du Zony-Fanboy bist.
@ZuneHD:
Wäre für mich erst interessant wenn er ein Handy drin hätte und GPS-Empfang hätte.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich mich nur anschließen und ich habe ebenfalls sowohl Zony als auch die Microsoft Maschiene. Es würde mich schon reizen z.b. Castle Crashers oder Rocketmen unterwegs zu zocken. Kommt natürlich erstmal auf den Peis an.Vor allem warum wird das Teil hier direkt wieder verteufelt? oO
Nun heulen die Zonys rum.... lach
Ein richtiges Handheld von MS wäre mir zwar lieber aber vielleicht kommts ja noch.
Achso ich bin kein Fanboy was Konsolen betrifft, ich finde nur MS hat mit der 360 das stimmigere Gesamtpaket abgeliefert.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ja, Zony ist schon wirklich schlimm. Aber was ich noch viel schlimmer finde, sind Fanboys die denken die komplette Konkurrenz is scheiße. So schlimm is nich mal ERocker!Ugauga01 hat geschrieben:Vor allem warum wird das Teil hier direkt wieder verteufelt? oO
@Bloody Snow:
@ZuneHD:
- tchitcherine
- Persönliche Nachricht:
- Meleemaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Nie, nie nie bie der Qualität von MS
Irgendwie muss ich dir voll zustimmenMiroLus hat geschrieben:Haste deine 360 neben ner Herdplatte stehen xD. Ich hab seit 3 jahren die selbe ohne jegliches Problem xD.Bogomil23 hat geschrieben:toll, anbindung an xbl...meine MS-Schrottbox hat zum 5. mal jetzt den R.o.D.
(dabei bin ich nur Feierabendzocker^^) ... bei der schlechten Qualität (egal ob Betriebssystem-Vista oder Hardware-xbox, Xbox-lenkrad ect...) würde ich mir so Ding von MS niemals zulegen.
Ausserdem hab ich das iPhone und brauche keine "billige(?)" Kopie von MS.
Nein Danke!
News powerd by: Wayne
Naja wer sonst nichts zu tun hat im Leben kann natürlich auch mit seinem Handy zocken und sich von der Welt abschotten. OPhone (Opferphone). Ich wüsste gar nicht was ich mit sonem Ding anstellen soll, irgendwie hab ich immer besseres zu tun als mich auf ein Handflächen großes Display zu beschränken xD.