Microsoft: Kündigt Zune HD an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
- Seyman
- Persönliche Nachricht:
Nur dass das "Ding" alle diese Funktionen in sich vereinen soll + wahrsch. um einiges bessere grafik als die PSP.. immer diese Fanboys..tststsSid6581 hat geschrieben:Wird bestimmt erfolgreicher als der erste Zune - was aber auch keine Kunst ist
Ansonsten hat das Gerät nichts zu bieten, was es nicht schon gibt (Verbindung mit Konsole siehe PSP, Multitouch siehe iPhone, eigene Anwendungen siehe AppStore), ne, echt voll der Über-Knaller!
-
johndoe693224
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- der mit dem PAC-MAN tanzt
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
*gähn* Die Verbindung von Konsole und Handheld gab es schon mit dem Gamecube und dem DS... (bzw. ja eigentlich schon mit dem Dreamcast welcher eine mobile Konsole im Controller enthielt).Sid6581 hat geschrieben:Wird bestimmt erfolgreicher als der erste Zune - was aber auch keine Kunst ist
Ansonsten hat das Gerät nichts zu bieten, was es nicht schon gibt (Verbindung mit Konsole siehe PSP, Multitouch siehe iPhone, eigene Anwendungen siehe AppStore), ne, echt voll der Über-Knaller!
Ich bin mal auf die XBL verzahnung gespannt und auf die Speicherausstattung sowie solche features wie Browser, WLAN usw.
Evtl. hol ich ihn mir ja.
-
melb00m
- Persönliche Nachricht:
Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt... Wer veröffentlicht denn ein Pressebild von einem Gerät, bei dem im Hauptmenü einer der Punkte ("marketplace") nicht vollständig auf den Screen passt?Bloody Sn0w hat geschrieben:Microsoft hat so viel Geld und keine sich nicht mal einen ordentlichen Interfacedesigner leisten. Warum?
Man scheint bei MS ja da wirklich wieder sehr sorgfältig vorzugehen. Wie sorgfältig hat sich ja vor einigen Monaten zum Ende des letzten Jahres gezeigt, als alle Zunes plötzlich eingefroren sind - man hatte bei MS nicht dran gedacht die innere (DRM-) Uhr auch Schaltjahrtauglich zu machen:
http://winfuture.de/news,44434.html
-
Bogomil23
- Persönliche Nachricht:
Nie, nie nie bie der Qualität von MS
toll, anbindung an xbl
...meine MS-Schrottbox hat zum 5. mal jetzt den R.o.D.
(dabei bin ich nur Feierabendzocker^^) ... bei der schlechten Qualität (egal ob Betriebssystem-Vista oder Hardware-xbox, Xbox-lenkrad ect...) würde ich mir so Ding von MS niemals zulegen.
Ausserdem hab ich das iPhone und brauche keine "billige(?)" Kopie von MS.
Nein Danke!
Ausserdem hab ich das iPhone und brauche keine "billige(?)" Kopie von MS.
Nein Danke!