Take-Two: Verschiebt Mafia II & Red Dead 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Take-Two: Verschiebt Mafia II & Red Dead 2
Eigentlich sollten sowohl <B>Red Dead Redemption<B> Take-Two: Verschiebt Mafia II & Red Dead 2
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
Das kann doch nicht wahr sein!
Also jetzt bin ich wirklich sauer und zutiefst geschockt da ich mich auf alle beiden Titel dieses Jahr gefreut habe!
Ich hasse es einfach wenn man ein Spiel dieses Jahr ankündigt und dann aufs nächste Jahr verschiebt. Bei Red Dead Redemption ist es ja nicht so schlimm da es gerade mal dieses jahr glaube ich bekannt gegeben wurde aber Mafia 2 was schon 2 000 000 mal angekündigt und verschoben wurde also es reicht mir ganz einfach und am ende kosten die Spiele wieder an die 60 € oder was also ich hab die Nase voll. Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt aber ich finde es eine bodenlose Frechheit weil ich wirklich schon so gespannt auf die beiden Titel war.
Ich hasse es einfach wenn man ein Spiel dieses Jahr ankündigt und dann aufs nächste Jahr verschiebt. Bei Red Dead Redemption ist es ja nicht so schlimm da es gerade mal dieses jahr glaube ich bekannt gegeben wurde aber Mafia 2 was schon 2 000 000 mal angekündigt und verschoben wurde also es reicht mir ganz einfach und am ende kosten die Spiele wieder an die 60 € oder was also ich hab die Nase voll. Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt aber ich finde es eine bodenlose Frechheit weil ich wirklich schon so gespannt auf die beiden Titel war.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
SpiritKG
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Na davon kannst du so gut wie sicher ausgehen. Für das aktuelle Geschäftsjahr (Ende: 31. 10.2009) wird es nicht aufgeführt. Bliebe noch der November (weil im Dezember i.d.R. keine großen Titel mehr veröffentlicht werden) - das ist aber auch nicht sehr wahrscheinlich, weil es bis jetzt noch rein gar nix von dem Spiel zu sehen gab.Odins son Thor hat geschrieben:Da kann man sich ja beinahe sicher sein, das Max Payne 3 auch nicht dieses Jahr erscheint
-
tehdeviant
- Persönliche Nachricht:
Don Tom hat geschrieben:Solche Gott Gefi**ten Ars**lö**er. Jedes Jahr die selbe Schei*e mit Mafia 2. Wenn das Spiel nicht der Hammer wird hau ich denen aufs M@ul.![]()
Wie alt bist du ? 12 ? Reiß dich mal zusammen in deiner Ausdrucksweise.
Ich bin auch nicht grad happy darüber aber ich habs bei GTA IV miterlebt wie es ist, wenn ein Entwickler "mist" porgrammiert bzw. falsch umsetzt.
Also sollen die Jungs lieber weiter dran rumwerkeln, damit es passt.
Das einzige was man hoffen sollte ist, das sie nich zu viel daran rumwerkeln ! Darüber mach ich mir mehr Sorgen ; )
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
@hans-karl petersen
Ja ist klar aber bei Mafia 2 ist das jetzt schon wieder so extrem, wie oft das schon verschoben wurde. Bei Red Dead Redemption ist es ja nicht so schlimm da es ja erst dieses Jahr angekündigt wurde aber Mafia 2! Ich frag mich nur wieviel Stunden die Entwickler von Mafia 2 pro Tag arbeiten. Also so wie es aussieht lassen sich die Entwickler jetzt schon wieder mehr Zeit da sie jetzt ja fast 1 Jahr Zeit haben das Spiel rauszubringen.
Ja ist klar aber bei Mafia 2 ist das jetzt schon wieder so extrem, wie oft das schon verschoben wurde. Bei Red Dead Redemption ist es ja nicht so schlimm da es ja erst dieses Jahr angekündigt wurde aber Mafia 2! Ich frag mich nur wieviel Stunden die Entwickler von Mafia 2 pro Tag arbeiten. Also so wie es aussieht lassen sich die Entwickler jetzt schon wieder mehr Zeit da sie jetzt ja fast 1 Jahr Zeit haben das Spiel rauszubringen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist bereits komplett durchspielbar. Allerdings müssen sehr, sehr viele Dinge noch einmal überarbeitet werden. (siehe hier)Montrey1337 hat geschrieben:Ich frag mich nur wieviel Stunden die Entwickler von Mafia 2 pro Tag arbeiten. Also so wie es aussieht lassen sich die Entwickler jetzt schon wieder mehr Zeit da sie jetzt ja fast 1 Jahr Zeit haben das Spiel rauszubringen.
Ich persönlich hoffe, wir kommen dieses Jahr wenigstens noch in den Genuss von Mafia II.
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Spunior hat geschrieben:Na davon kannst du so gut wie sicher ausgehen. Für das aktuelle Geschäftsjahr (Ende: 31. 10.2009) wird es nicht aufgeführt. Bliebe noch der November (weil im Dezember i.d.R. keine großen Titel mehr veröffentlicht werden) - das ist aber auch nicht sehr wahrscheinlich, weil es bis jetzt noch rein gar nix von dem Spiel zu sehen gab.Odins son Thor hat geschrieben:Da kann man sich ja beinahe sicher sein, das Max Payne 3 auch nicht dieses Jahr erscheint
nja... ich hoffe ja mal auf die E3, da soll es ja auch Alan Wake zu sehen geben.
Nur dann frag ich mich wieso auf der Teaser Seite GROß "Winter 2009" stand...
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
Ja klar aber weißt du das ist einfach nur auf Deutsch gesagt Scheiße, ich meine würden sie sagen "Statt Herbst 2009 kommt Mafia 2 im Winter 2009" das währe ja okay weil das nicht so extrem weit verschoben währe aber 2010! das dauert noch. Ich find das wirklich Scheiße und bin wirklich enttäuscht da Mafia 2 schon so geil aussieht, naja kann man halt nix machen.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Das Spiel ist bereits komplett durchspielbar. Allerdings müssen sehr, sehr viele Dinge noch einmal überarbeitet werden. (siehe hier)Montrey1337 hat geschrieben:Ich frag mich nur wieviel Stunden die Entwickler von Mafia 2 pro Tag arbeiten. Also so wie es aussieht lassen sich die Entwickler jetzt schon wieder mehr Zeit da sie jetzt ja fast 1 Jahr Zeit haben das Spiel rauszubringen.
Ich persönlich hoffe, wir kommen dieses Jahr wenigstens noch in den Genuss von Mafia II.