BioShock 2: Take-Two verkündet Releasedatum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
SpiritKG
- Persönliche Nachricht:
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie bezweifle ich, dass Bioshock 2 auch nur annährend an seinen Vorgänger herankommt.
Man wird Rapture höchstwahrscheinlich in eine lustige Schießbude verwandeln und die Story in die Schleuse entlassen.
Es wird sich zeigen was der Oktober bringt... (wird sicherlich sowieso auf Dezember verschoben)
Man wird Rapture höchstwahrscheinlich in eine lustige Schießbude verwandeln und die Story in die Schleuse entlassen.
Es wird sich zeigen was der Oktober bringt... (wird sicherlich sowieso auf Dezember verschoben)
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Release
es tut mir leid, aber ich hoffe sie verschieben es noch (besser nach vorne als nach hinten), weil alle 3 spiele, auf die ich mich dieses jahr freue, erscheinen alle in selben zeitraum, und 180€ für spiele in 1-2 monaten auszugeben ist mir zuviel und auch nicht machbar.StefanH hat geschrieben:oh bitte lieber Gott,
lass sie das Release später nicht mehr verschieben.
Eines der wenigen Spiele auf das ich mich schon wahnsinnig freu.
Der Teaser macht jedenfalls Lust auf mehr.
und ich hasse es auf ein spiel zu warten, welches schon erschienen ist, und ich es mir nicht holen kann.
- Z0HAN
- Persönliche Nachricht:
Genau das war auch mein Gedanke. Bioshock war gut aber Teil 2 klingt nach so vielen Verschlimmbesserungen, das es (hoffentlich nicht) nur noch Standartkost werden wird. Aber ich lasse mich gerne auch eines Besseren belehren.schwarzkopf112 hat geschrieben:Irgendwie bezweifle ich, dass Bioshock 2 auch nur annährend an seinen Vorgänger herankommt.
Man wird Rapture höchstwahrscheinlich in eine lustige Schießbude verwandeln und die Story in die Schleuse entlassen.![]()
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
hoffe ich auch nichtZ0HAN hat geschrieben:Genau das war auch mein Gedanke. Bioshock war gut aber Teil 2 klingt nach so vielen Verschlimmbesserungen, das es (hoffentlich nicht) nur noch Standartkost werden wird. Aber ich lasse mich gerne auch eines Besseren belehren.schwarzkopf112 hat geschrieben:Irgendwie bezweifle ich, dass Bioshock 2 auch nur annährend an seinen Vorgänger herankommt.
Man wird Rapture höchstwahrscheinlich in eine lustige Schießbude verwandeln und die Story in die Schleuse entlassen.![]()
aber ganz ehrlich,was soll daran so toll sein mit einem bigdaddy rumzulaufen
sie sollten vll. nen neue welt machen !
meinetwegen einen luftwelt mit ähnlichen settings...
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Die Engine ist gleich, das Setting fast auch - ein AHA-Effekt wird sich ganz bestimmt nicht einstellen, aber das ist ja wohl normal. Dafür können die Entwickler mit einigen abgefahrenen Ideen überzeugen, einer trotzdem spannenden Story - und vor allem mit einem wesentlich besseren Ende als im ersten Teil.
Sollten diese Punkte zutreffen werd ich sicher auch wieder einen (oder mehrere) Abstecher nach Rapture machen.
Sollten diese Punkte zutreffen werd ich sicher auch wieder einen (oder mehrere) Abstecher nach Rapture machen.
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Re: bio
wäre schön, wenn die das mal im voraus klären würden. würde gerne die xbox version vorbestellen (auf deutsch natürlich). zur not importieren oder auf die pc version warten. nicht das ich besonders auf blut stehe oder so, aber bei bioshock macht es schon etwas vom spiel aus. es geht halt um's nackt überleben, und da darf man schon mal was sehen. zu dem ist es auch noch ein "horrorshooter" ... naja wie auch immer.[Bati 67] hat geschrieben:Ich hoffe es wird NICHT geschnitten !
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: