Eure schwersten Erfolge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Wie zum Teufel soll es in Pure möglich sein einen Dreifachsalto zu machen?
Mir gelingt nicht mal einer ^^
Ziemlich einfache Erfolge hat übrigens Madden NFL 08, da ist der Großteil aus den Spiel rauszuholen und wenn man auf Rookie spielt hat man das ziemlich schnell, hab da gestern 8 Erfolge in einen Spiel geholt ohne bewusst auf die Erfolge zu zielen
Ziemlich einfache Erfolge hat übrigens Madden NFL 08, da ist der Großteil aus den Spiel rauszuholen und wenn man auf Rookie spielt hat man das ziemlich schnell, hab da gestern 8 Erfolge in einen Spiel geholt ohne bewusst auf die Erfolge zu zielen

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also der Dreifachsalto ist wirklich sehr einfach wenn man weiss wie es geht!Wenn ich mich recht erinnere beim Absprung zweimal schnell denn Stick nach vorn oder nach hinten je nachdem ob Vorwärts oder Rückwärtssalto.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Wie zum Teufel soll es in Pure möglich sein einen Dreifachsalto zu machen?
Kann aber auch sein ,dass Du erst normal abspringen must,alsoauf der Rampe Stick nach hinten,an der Kuppe dann einmal nach vorn und dann nochmal schnell zweimal vorn.
Probiers mal aus!
Eine Rampe auf dem Kurs "Sandy Mountain "eignet sich dafür sehr gut!
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Danke, den werd ich gleich auch mal testen, den hab ich auch noch nicht, und der Erfolg, als letzer in der letzen Runde erster werden fginde ich hart...Sgt.Yuukie hat geschrieben:Also der Dreifachsalto ist wirklich sehr einfach wenn man weiss wie es geht!Wenn ich mich recht erinnere beim Absprung zweimal schnell denn Stick nach vorn oder nach hinten je nachdem ob Vorwärts oder Rückwärtssalto.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Wie zum Teufel soll es in Pure möglich sein einen Dreifachsalto zu machen?
Kann aber auch sein ,dass Du erst normal abspringen must,alsoauf der Rampe Stick nach hinten,an der Kuppe dann einmal nach vorn und dann nochmal schnell zweimal vorn.
Probiers mal aus!
Eine Rampe auf dem Kurs "Sandy Mountain "eignet sich dafür sehr gut!
-
- Persönliche Nachricht:
Mahlzeit!
Also was mir dazu noch einfällt ist,dass es damals bei mir mit einem dreifach-Rückwärtssalto geklappt hat und zwar mit meinem Freestyle -Quad,welches fast 100 % bei Tricks hatte und mit dem japanischem Fahrer(Takashi?)
Also Rampe rauf,stick nach hinten ,an der kuppe nach vorn um weit und hoch zu springen und sofort danach 2mal schnell" nach hinten!
So habe ich´s gemacht.
Alles eine Frage des richtigen timings.
Viel Glück!
Also was mir dazu noch einfällt ist,dass es damals bei mir mit einem dreifach-Rückwärtssalto geklappt hat und zwar mit meinem Freestyle -Quad,welches fast 100 % bei Tricks hatte und mit dem japanischem Fahrer(Takashi?)
Also Rampe rauf,stick nach hinten ,an der kuppe nach vorn um weit und hoch zu springen und sofort danach 2mal schnell" nach hinten!
So habe ich´s gemacht.
Alles eine Frage des richtigen timings.
Viel Glück!

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hahaModern Day Cowboy hat geschrieben:Ok danke, werd ich mal probieren... hab den Salto eig. immer versucht in dem ich den Stick nach vor/nach hinten gehalten habe, mal sehn obs jetzt klappt xD
Edit: Hat geklappt

b2t!
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Triggerheart Exelica hat die schwersten Erfolge die ich bisher so mitbekommen habe (Ich selbst habe leider keinen davon):
Ohne Schiffsverlust
Du absolvierst das Spiel, ohne ein Leben zu verlieren.
'Schwer' 1 Credit
Du absolvierst das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne es fortzusetzen.
Perfektes Spiel
Du absolvierst das Spiel im normalen Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben und besiegst alle Endgegner.
Wenn ich so überlege wieviele Continues ich derzeit verbrauche um das Game durchzuspielen... Utopische Erfolge
Ohne Schiffsverlust
Du absolvierst das Spiel, ohne ein Leben zu verlieren.
'Schwer' 1 Credit
Du absolvierst das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne es fortzusetzen.
Perfektes Spiel
Du absolvierst das Spiel im normalen Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben und besiegst alle Endgegner.
Wenn ich so überlege wieviele Continues ich derzeit verbrauche um das Game durchzuspielen... Utopische Erfolge
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
ik hab ihn,Modern Day Cowboy hat geschrieben:Wie zum Teufel soll es in Pure möglich sein einen Dreifachsalto zu machen?
einfach nach dem Absprung 2 mal schnell in die gewünschte richtung, dann die richtige rampe und etwas glück.... blop 20 gs