Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes: Erste Details zur St
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes: Erste Details zur Story
Obwohl schon seit diesem Sommer klar ist, dass ein weiterer Teil von Baphomets Fluch erscheinen wird, hat THQ das Adventure nun noch einmal <A href="http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=8086" target=_blank>offiziell angekündigt</A>. Dabei hat der Publisher auch etwas über die Story von Baphomets Fluch: Der Engel des Todes enthüllt, bei der sich natürlich wieder alles um finstere Verschwörungen dreht. Auch in diesem Abenteuer muss Held George Stobbart die Welt ein weiteres Mal retten, indem er ein urtaltes Artefakt findet, das immense Zerstörungskraft besitzt. Der einzige Anhaltspunkt, ist ein altes Manuskript, in dem von einer legendären Substanz mit dem seltsamen Namen "mfkzt" die Rede ist, die schon längst vergessen scheint. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem George hoffentlich am Ende die Nase vorne hat. Es ist aber auch Zeit für eine Liebesgeschichte, da er sich in die mysteriöse Schöne Anna Maria verliebt, die jedoch unvermutet verwindet... An die Lösung aller Geheimnisse sollt ihr euch ab Sommer 2006 wagen können. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48540" target="_blank">Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes: Erste Details zur Story</a>
-
johndoe-freename-41988
- Beiträge: 58
- Registriert: 13.03.2003 14:56
- Persönliche Nachricht:
baphomets fluch 4
ob nicole collard da eifersüchtig wird???wird sicherlich spannend, denn baphomets fluch war und bleibt der spannendste adventure..meiner meinung nach zumindestens 
-
johndoe-freename-89363
- Beiträge: 3
- Registriert: 05.12.2005 10:18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-86032
- Beiträge: 7
- Registriert: 19.09.2005 21:15
- Persönliche Nachricht:
\"MFKZT\" ...dabei kann es sich ja auch um eine Abkürzung handeln 
Das sich George in eine mysteriöse Frau verliebt, kam mir auch etwas komisch vor. - Zumal wir doch alle bisher dachten, er sei einzig und allein an Nicole interessiert. Warten wir es ab, ich bin sehr gespannt auf sein neues Abenteuer.
Das sich George in eine mysteriöse Frau verliebt, kam mir auch etwas komisch vor. - Zumal wir doch alle bisher dachten, er sei einzig und allein an Nicole interessiert. Warten wir es ab, ich bin sehr gespannt auf sein neues Abenteuer.
- stormgamer
- Beiträge: 2195
- Registriert: 09.05.2005 12:29
- Persönliche Nachricht:
ich freu mich auch schon drauf
hoffe aber das es nicht schon wieder solche kistenrück aktionen wie in teil 3 gibt
diese haben nur gestört.und bei teil 3 fand ich das ende ziemlich dämlich,genauso wie george(übertrieben).generlell hört sich der anfang sehr ähnlich an wie teil 3.hoffe er geht aber qualitativ wieder in richtung 1,2.
(öhhhm sie kaufen kebab?ill akel kalk?*lach*)
hoffe aber das es nicht schon wieder solche kistenrück aktionen wie in teil 3 gibt
diese haben nur gestört.und bei teil 3 fand ich das ende ziemlich dämlich,genauso wie george(übertrieben).generlell hört sich der anfang sehr ähnlich an wie teil 3.hoffe er geht aber qualitativ wieder in richtung 1,2.
(öhhhm sie kaufen kebab?ill akel kalk?*lach*)
-
RedDeath17
- Beiträge: 98
- Registriert: 27.06.2005 14:18
- Persönliche Nachricht:
-
SecurityDog
- Beiträge: 20
- Registriert: 27.08.2003 16:55
- Persönliche Nachricht:
- Seelenpflücker
- Beiträge: 18
- Registriert: 07.04.2005 22:59
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-92176
- Beiträge: 3
- Registriert: 12.02.2006 02:24
- Persönliche Nachricht:
Boah Geil!
hey leute wenn das game auffen markt kommt sieht man mich ne woche nicht mehr an der uni!
wie goil
wie goil
