GTA IV: Zweite Episode kommt im Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV: Zweite Episode kommt im Herbst
In der Gerüchteküche war schon gemunkelt worden, dass Microsoft die zweite Episode für <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Zweite Episode kommt im Herbst
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Wenn's denn dann funzt.....
Wenn es dann möglich ist, die Episoden zu spielen bzw zu downloaden ohne dass das spiel dann plötzlich geschnitten ist, werd ich mir die episoden vllt endlich mal zulegen.
Oder ist das mitlerweile gefixt, also ist GTA IV nicht mehr geschnitten, wenn man L a t D runterlädt und installiert???
Oder ist das mitlerweile gefixt, also ist GTA IV nicht mehr geschnitten, wenn man L a t D runterlädt und installiert???
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Find ich sehr gut das einige händler ihre addons jetzt auch im Laden anbieten, so erspart man sich lange download zeiten und man hat was in der Hand.Wer sich Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned noch nicht zugelegt hat, wird dann beide Episoden außerdem zusammen in Form eines im Handel erhältlichen Pakets namens Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City kaufen können. Das Bundle wird mit 40 Dollar zu Buche schlagen - also dem Gesamtpreis der beiden Erweiterungen - und wird auch ohne Hauptspiel spielbar sein.
Außerdem hab ich Gta nur für die PS 3 so kann ich die Addons doch mal spielen wenns wirklich stand alone ist, also ich bin zufrieden^^
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
uiuiui neues GTA IV futter! finde es allerdings auch sehr schade, das Rockstar immer wieder neue charaktere
einführt. TLAD ist zwar ähnlich gelungen wie das hauptspiel, aber die story um Nico, Roman und Co ist einfach tiefer
und besser. leider musste man sich ja durch die unterschiedlichen enden den weg für einen nachfolger versperren!
werde mir das zweite addon natürlich auch holen und damit die 120std spielzeit überschreiten...
am meisten hätte ich mir eine eigene story zu meinem absoluten liebling Brucie gewünscht! wie ist er geworden
was er ist? ist er wirklich genetisch überlegen, oder sieht es in ihm tief drinn ganz anders aus...dazu könnte man
dann eben mal Nico zum feiern einladen!
Be genetic different Baby, yeah!
ok Little Jacob ist natürlich auch cool, oder Packie (wobei mit dem wirds schwierig, lebt Kate oder nicht?)...hätte
auf jeden fall einige wichtige nebencharaktere aus dem hauptspiel gegeben, die ne eigene story verdient
hätten!
einführt. TLAD ist zwar ähnlich gelungen wie das hauptspiel, aber die story um Nico, Roman und Co ist einfach tiefer
und besser. leider musste man sich ja durch die unterschiedlichen enden den weg für einen nachfolger versperren!
werde mir das zweite addon natürlich auch holen und damit die 120std spielzeit überschreiten...
am meisten hätte ich mir eine eigene story zu meinem absoluten liebling Brucie gewünscht! wie ist er geworden
was er ist? ist er wirklich genetisch überlegen, oder sieht es in ihm tief drinn ganz anders aus...dazu könnte man
dann eben mal Nico zum feiern einladen!
Be genetic different Baby, yeah!
ok Little Jacob ist natürlich auch cool, oder Packie (wobei mit dem wirds schwierig, lebt Kate oder nicht?)...hätte
auf jeden fall einige wichtige nebencharaktere aus dem hauptspiel gegeben, die ne eigene story verdient
hätten!
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
cerberµs hat geschrieben:Find ich sehr gut das einige händler ihre addons jetzt auch im Laden anbieten, so erspart man sich lange download zeiten und man hat was in der Hand.Wer sich Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned noch nicht zugelegt hat, wird dann beide Episoden außerdem zusammen in Form eines im Handel erhältlichen Pakets namens Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City kaufen können. Das Bundle wird mit 40 Dollar zu Buche schlagen - also dem Gesamtpreis der beiden Erweiterungen - und wird auch ohne Hauptspiel spielbar sein.
Außerdem hab ich Gta nur für die PS 3 so kann ich die Addons doch mal spielen wenns wirklich stand alone ist, also ich bin zufrieden^^
Ich will dir ja nicht den Wind aus den segeln nehmen aber die DLCs sind XBOX Exclusive... Microsoft hat ne Stange Geld dafür hingeblättert, also wirst du auch das Standalone-Paket nicht zocken können...
Sorry Dude
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Er hat ja noch eine Box, was man in seiner Sig gut erkennen kannRoKKei hat geschrieben:cerberµs hat geschrieben:Find ich sehr gut das einige händler ihre addons jetzt auch im Laden anbieten, so erspart man sich lange download zeiten und man hat was in der Hand.Wer sich Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned noch nicht zugelegt hat, wird dann beide Episoden außerdem zusammen in Form eines im Handel erhältlichen Pakets namens Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City kaufen können. Das Bundle wird mit 40 Dollar zu Buche schlagen - also dem Gesamtpreis der beiden Erweiterungen - und wird auch ohne Hauptspiel spielbar sein.
Ich will dir ja nicht den Wind aus den segeln nehmen aber die DLCs sind XBOX Exclusive... Microsoft hat ne Stange Geld dafür hingeblättert, also wirst du auch das Standalone-Paket nicht zocken können...
Sorry Dude
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
Mh... was mich jetzt viel eher interessiert ist ob dann die andere Geschichte von der es hieß, dass es der neue DLC sein soll nun für die PS3 erscheint?
Und ob vielleicht dann nächstes Jahr nicht die DLC-DVD auch auf Blu-Ray erscheint? :>
Diese Exklusiv-Dinge sind trotzdem noch der größte Scheiß.
Ich wäre für Informationen für alle und Spiele für alle.
Mehr Kunden, mehr Geld bessere Spiele. Dann dauert es halt noch 5 Jahre bis GT5 in den Laden kommt, aber dann kommt es vielleicht auch für die X360 (ggf. Nachfolger). ^^
Diese Exklusiv-Dinge sind trotzdem noch der größte Scheiß.
- gerritbox
- Persönliche Nachricht: