Es war der erste Test und exklusiv für die Gamepro, ist doch klar dass sie da etwas lügen und ne zu hohe Wertung vergeben was bei inFamous sicher nicht der Fall war.
Natürlich weiß ich das und aus genau diesem Grund büßt dieses Magazin jegliche Glaubwürdigkeit ein, die Gamepro ist eine Tochter der Gamestar, was anderes kann man da auch schlecht erwarten.
Nicht jedes Magazin ist käuflich, aber leider eine ganz Reihe, bei der Gamepro kann man sich dessen relativ sicher sein. Davon abgesehen sind deren Tests eigentlich nie wirklich schlecht, selbst Haze schliesst da mit 80% ab. Wenn du sie als Quelle hernehmen möchtest und dir das das nicht weiter peinlich ist, bitteschön.
Doch jede und 4Players sicher mehr als Gamepro.
Beispiel:
Bionic Commando Werbung überall, komischerweise einer der ersten Tests und dabei einen Score der 15% über dem Metascore liegt.
Also da sind die 8% Unterschied bei Resi5 ja im Vergleich gar nichts.
Oh und zum letzten Satz möcht ich noch hinzufügen, dass viele anderen Seiten wie IGN,1UP genau den gleichen (wenn nicht längeren) Umfang angegeben haben.
Beispiel:
Bionic Commando Werbung überall, komischerweise einer der ersten Tests und dabei einen Score der 15% über dem Metascore liegt.
Oh jetzt wird es arm, spekulierst mal ins blaue hinein das 4P sich "unterstützen" läst, ohne jegliche Beweise möchte ich hinzufügen. Werbung gut und schön die gab es auch schon zu einem NFS das 4P mehr als nur schlecht bewertet haben. Oder warum hat 4P ein Killzone 2 nicht über den Metascore bewertet) Werbung wurde auch in diesem Fall zu genüge geschaltet. Oder Halo 3, bei dem sich 4P erdreistet hat es "nur" mit 87% zu bewerten?
Einer der ersten Tests trift es denke ich ganz gut, unter anderen hatten Eurogamer (7/10) und Cynamite.de (8/10) am gleichen Tag das Review zu BC online, von Exklusivität kann also keine Rede sein.
BIn ich eigentlich der einzige, den es stört, dass man sich an zu vielen Sachen festhalten kann?
Zumindest in der Demo. Egal welche Wand ich hoch wollte, mit ein bisschen X triggern kam ich auch nach oben. Da hätte ich mir gewünscht, mit mehr Übersicht arbeiten zu müssen.
Zweiter Kritikpunkt ist, dass man nicht schnell genug von Gegenständen/Häuserkanten runterkommt. So wird es schwer, sich mal in Deckung fallen zu lassen. Bei schmaleren Spalten sogar unmöglich.
Da wurde zu sehr auf den Klettern-Aspekt geachtet, als auch die pure freie Bewegung. Der Chara klebt ja völlig an allen Oberflächen.
Wenn die Story das aber ausgleicht, kann ich damit leben.
Der Trick ist das Gleiten (R1?) kurz zu aktivieren, dann fällt man einfach runter und muss nicht umständlich mit der Kreistaste sich an die Kantel baumeln und dann fallen lassen.
Das Spiel dauert 20-25 Stunden, siehe Gamepro-Test.
Etwa die selbe Gamepro die bei RE5 eine Spielzeit von 18 Stunden (tatsächlich sind es nur maximal 12 Stunden im SP) angegeben hat?
Also ich habe Resi 5 im Splitscreen durchgespielt und wir haben uns zwar nicht beeilt, sondern ganz normal gespielt... Aber ca. 16-17 Stunden waren es bestimmt!
naja naja... also in wirklichkeit braucht ein resi5 durchgang zwischen 4 und 7 stunden...
mein erster druchgang dauerte 9h 34min .... u ich hasse speedrun....
Beispiel:
Oh jetzt wird es arm, spekulierst mal ins blaue hinein das 4P sich "unterstützen" läst, ohne jegliche Beweise möchte ich hinzufügen. Werbung gut und schön die gab es auch schon zu einem NFS das 4P mehr als nur schlecht bewertet haben. Oder warum hat 4P ein Killzone 2 nicht über den Metascore bewertet) Werbung wurde auch in diesem Fall zu genüge geschaltet. Oder Halo 3, bei dem sich 4P erdreistet hat es "nur" mit 87% zu bewerten?
Einer der ersten Tests trift es denke ich ganz gut, unter anderen hatten Eurogamer (7/10) und Cynamite.de (8/10) am gleichen Tag das Review zu BC online, von Exklusivität kann also keine Rede sein.
Aber verren dich ruhig noch weiter.
Tja manche Publisher zahlen vlt nur für Werbung andere für Werbung + Score.
Das mit BC und anderen Spielen sind sicher keine Beweise aber doch Indikatoren, aber ist doch klar dass viele Seiten (auch große wie IGN) auf solche Zahlungen angewiesen sind.
Es ist ja auch nicht schlimm, man kann ja immer auf Metacritic nachgucken.
was bistn du für ein vogel?
soweit ich weiß ist prototype schon viel länger in entwicklung als infamous
Dein LOL kannse dir sonstwohin ....
wie auch immer ya es tut mir so leid ich verbringe mein leben nicht damit mich über alle games der welt zu informieren mir doch egal war auch nur ne MEINUNG aber egal kritisier mich ruhig wirst sehen das du mit deiner art nich weiter kommen wirst
also mich hat die demo gar nicht begeistern können... ich fand die kämpfe in den paar missionen schon nervig.... unpräzise und unabwechslungsreich... letztendlch wieder nur ein superheldenspiel... zumindest meiner meinung nach.... nichts für mich :/
Wirklich? Also ich hatte genau den gegenteiligen Eindruck, fand das Kampfsystem gelungen (nachdem man sich etwas dran gewöhnt hat), und auch die Stadt samt Atmosphäre sehr gut gemacht.
Tja, nimmt halt jeder anders war, inFamous ist auch nicht meins und da wird auch kein noch so guter 4P Test mehr was dran ändern. Crackdown hat mir damals gefallen, hatte aber auch noch viel Luft nach oben (Abwechslung bzw Sidequests), nach allem was man so hört wird wohl Prototype eher mein Fall sein.