Middle-Earth Online: neue Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Middle-Earth Online: neue Screenshots
Bei <B>The Lord of the Rings: Middle-Earth Online<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=3313')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> wird es erstmals ab 2005 möglich sein, die Welt aus Tolkiens Romanen per Internet mit Freunden zu erkunden. Dem Gedanken einer richtigen Gemeinschaft kommt so ein Online-Rollenspiel wohl noch am nächsten. Im Web sind nun fünf neue Screenshots aufgetaucht, die ihr euch <A href="http://www.tothegame.com/screenshot.asp?screens=10615" target=_blank>hier</A> auf ToTheGame.com anschauen könnt. Darauf sind ein wilder Bär sowie Gebäude der Elben zu sehen; bislang überzeugt allerdings nur die Darstellung des grünen Auenlands und seiner haarfüßigen Bewohner so richtig. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=32766" target="_blank">Middle-Earth Online: neue Screenshots</a>
-
Nestromo
- Beiträge: 1225
- Registriert: 24.09.2002 23:12
- Persönliche Nachricht:
Geile graka
Nicht schlecht vorallem das zweite Bild sieht geil aus die Blätter und so!!!
-
johndoe-freename-89350
- Beiträge: 2
- Registriert: 04.12.2005 20:14
- Persönliche Nachricht:
