[ ] Du weißt, was ein wissenschaftlicher Beweis istkeinesahne hat geschrieben:Es gibt genug wissenschaftliche Beweise die eine Existens von Geistern und paranormale Ereignisse beweist und ich wette viele von euch hatten auch schonmal Dinge erlebt die sie sich selbt nicht erklären können.
www.gespensterweb.de
Lest euch mal durch, ist ne intressante Seite zum Thema.
Ich für meinen Teil glaube an Geister.
Glaubt ihr an Geister oder andere Paranormale Ereignisse?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:[ ] Du weißt, was ein wissenschaftlicher Beweis istkeinesahne hat geschrieben:Es gibt genug wissenschaftliche Beweise die eine Existens von Geistern und paranormale Ereignisse beweist und ich wette viele von euch hatten auch schonmal Dinge erlebt die sie sich selbt nicht erklären können.
www.gespensterweb.de
Lest euch mal durch, ist ne intressante Seite zum Thema.
Ich für meinen Teil glaube an Geister.
Weiß ich und es gibt genug Berichte von Wissenschaftlern die die Existenz von Geistern untersucht hat und sie nicht dementieren konnten.
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
3tagewach hat geschrieben:Soweit ich weiß gibt es nicht einen Beweis dafür das es Geister gibt. Wenn du einen hast bist du schon mal Millionär
Wie wärs mit den ganzen Aufnahmen,EPVS etc.?
Genug Beweise gibt es, die meisten wollen es einfach nicht wahrhaben weil sie es sich eben nicht erklären können, also schreien sie lieber bei jedem Bericht/Video was auch immer "FAKE!".
Aber wie auch immer, jeder stirbt irgendwann einmal und dann werdet ihr eh alles erfahren, ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht.
Die Welt ist aus dem Nichts enstanden und nach dem Tod ist man einfach "weg" so ist es
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach, die Beobachtung muss unter gleichen Bedingungen zum gleichem Ergebnis führen, also überprüfbar sein. Mir ist aber keine Beobachtung bekannt, die einer Überprüfung standgehalten hat.
Und wie gesagt, auf den Beweis sind 1,000,000 US-$ ausgeschrieben, also wenn jemand einen hätten, hätte er sich schon längst um das Preisgeld gekümmert
Und wie gesagt, auf den Beweis sind 1,000,000 US-$ ausgeschrieben, also wenn jemand einen hätten, hätte er sich schon längst um das Preisgeld gekümmert
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn einer mit ner Videokamera und vlt noch nem Temperaturmessgerät einen festhält, soll jemand anders genau das gleiche an der gleichen stelle nochmal tun?
lol
Na dann ist klar wieso es noch keine "Beweise" gibt, oder will vielleicht die Regierung bloß nicht dass die Menschen sich verunsichern lassen?
Glaub mir die können alles..
lol
Na dann ist klar wieso es noch keine "Beweise" gibt, oder will vielleicht die Regierung bloß nicht dass die Menschen sich verunsichern lassen?
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum gibt es NIE einen Geist, wenns wirklich draufankommt und nicht nur irgendwelche geisterfreaks rumrennen?keinesahne hat geschrieben:Also wenn einer mit ner Videokamera und vlt noch nem Temperaturmessgerät einen festhält, soll jemand anders genau das gleiche an der gleichen stelle nochmal tun?
lol
Warum gehn sie nicht an Konzerte und Fussbalsspiele?
Da würd ich jedenfalls hin, wenn man schon gratis reinspuken kann ....
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die fotos kommen bestimmt aus ganz seriösen quellen. und klar: "experten" haben festgestellt das diese fotos auf keinen fall ein fake sind. 
auch komisch das alle beweisfotos verschwommen sind... die geister nur aus 20 m entfernung zeigen... oder nur in totaler dunkelheit.
naja.. keine ahnung was nach dem tod kommt... aber wirkliche beweise gibts für diese geister nicht.
auch komisch das alle beweisfotos verschwommen sind... die geister nur aus 20 m entfernung zeigen... oder nur in totaler dunkelheit.
naja.. keine ahnung was nach dem tod kommt... aber wirkliche beweise gibts für diese geister nicht.