Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Toni & Klose = Hinrunde.-Silver- hat geschrieben:Oh Gomez ich dachte du hättest sowas wie ein Hirn!
Ich denk nicht das er so schlecht sein wird wie Podolski aber naja kann man nicht ändern.
Wird ja toll nächste saison Klose, Toni, Olic & Gomez zwei oder mindestens einer wird unglücklich sein
Olic & Gomez = Rückrunde.
Ich hab se durchschaut.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Du hast es drauf[Matze] hat geschrieben:Toni & Klose = Hinrunde.-Silver- hat geschrieben:Oh Gomez ich dachte du hättest sowas wie ein Hirn!
Ich denk nicht das er so schlecht sein wird wie Podolski aber naja kann man nicht ändern.
Wird ja toll nächste saison Klose, Toni, Olic & Gomez zwei oder mindestens einer wird unglücklich sein
Olic & Gomez = Rückrunde.
Ich hab se durchschaut.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
StuntmanM
- Persönliche Nachricht:
ich steck gerade in ner mittelschweren krise....da hat man mal nen trainer der den anschein macht er wolle ein paar jahre bleiben und dann sowas....
glaube ajax war keine gute idee von ihm, beim hsv waere er beser aufgehoben gewesen. naja aber er hat auch nich alles richtig gemacht, waren ein paar merkwuerdige personalentscheidungen dabei und er hat sein versprechen mit den jungen spielern nich so eingehalten wie angekuendigt.
hoffentlich kommt schuster.
wenn ich solche namen wie heckingu nd slomka lese, dann muss ich kotzen!
glaube ajax war keine gute idee von ihm, beim hsv waere er beser aufgehoben gewesen. naja aber er hat auch nich alles richtig gemacht, waren ein paar merkwuerdige personalentscheidungen dabei und er hat sein versprechen mit den jungen spielern nich so eingehalten wie angekuendigt.
hoffentlich kommt schuster.
wenn ich solche namen wie heckingu nd slomka lese, dann muss ich kotzen!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
So. Heute ist Champions League Finale!
Habe mich gerade schonmal hiermit in Stimmung gebracht:
http://www.youtube.com/watch?v=zr_0AyXRntY
Mein Tipp für Heute: 3:1 für Manu. Denn Barca muss mit einer stark geschwächten Abwehr antreten!
Habe mich gerade schonmal hiermit in Stimmung gebracht:
http://www.youtube.com/watch?v=zr_0AyXRntY
Mein Tipp für Heute: 3:1 für Manu. Denn Barca muss mit einer stark geschwächten Abwehr antreten!