sehe ich genau so wie evin. glaube aber auch das ms bis weinachten genug konsolen ausgeliefert hat damit jeder der eine will auch eine bekommt.
für mich hat übrigens die core version schon seine daseinsberechtigung @ idun. stell dir vor du verzichtest auf die abwertskompatibilität weil du bis jetzt keine xbox hattest und möchtst einfach nur die games der neuen generation spielen(soll ja leute geben die die kosole einfach nur zum zocken kaufen). dann wäre es doch irgendwie dämlich für ne festplatte die du eigentlich nicht brauchst 100€ zu bezahlen. und sollte die festplatte irgenwann mal ne funktion unterstützen die man wirklich möchte kann man sie ja dazukaufen.
Xbox 360: Xbox 360 Premium Auktionen auf Hochtouren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
wie du schon sagst, wer xbox live spielen will der braucht eine festplatte. und wer einfach nur so zocken will?? der braucht sie nicht. bei der sache mit der speicherkarte gebe ich dir recht aber nur insofern man wirklich ein vielspieler ist, wenn das der fall ist dann ist die premium version natürlich die bessere wahl. also ich hab für meine ps2 nur 1 memcard und die langt mir. ich wollte mit meinem post nicht die festplatte schlecht machen sondern nur damit sagen das ich es gut finde einfach die für sich bessere variante aussuchen zu können. 400€ sind mir persönlich auch ein wenig zu viel. andere sehen das natürlich anderst aber es hat ja auch nicht jeder die gleichen finanziellen möglichkeiten. 300€ sind da doch ein wenig angenehmer und für das gesparte hol ich mir noch 2 spiele.
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
das ist auch das einzige was ich ein wenig an der core version vermisse. das gieng aber bis heute auch also werde ich es auch so überleben. die sache mit der festplatte ist wie gesagt ansichtssache. ich kenne in meinem umfeld 4 leute die sich die konsole nicht gekauft hätten wenn sie 400€ gekostet hätte. zumindest noch nicht. mein neffe hat sich das geld mühsam zusammengespart und für 100€ mehr hätt er glaub ich noch 2-3 monate sparen müssen. ist halt erst 13 und bekommt auset taschengeld nichts. muss man auch mal aus der sicht sehen.
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
das konnten sich aber die entwickler von star wars kotor auch nur erlauben weil alle xbox`e ne festplatte hatten. ich glaube nicht das jemand ein spiel entwickelt dessen spielstände man nicht auf einer 360 ohne platte abspeicher kann. denke ich zumindest, kann natürlich auch anderst kommen. schaun mer mal...
-
johndoe-freename-77888
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: