Im Anrege-Forum ist eine Diskussion über Pokemon-Tests aufgekommen. Wie üblich (;)) wurde auf die Meinung der Comunity verwiesen, deswegen frag ich hier: Wollt ihr Tests zu Pokemon-Spielen
Glaube ja nicht, dass sich durch das Umfrageergebnis iwas ändert, aber ich sag mal: Nett, nicht nötig. Würd's vielleicht aus Langeweile schon mal lesen, was neues seit Rot/Blau/Gelb gibt, aber naja
Es ist ja nicht so dass 4P die einzige Seite im Netz ist, bei der man sich informieren könnte. Wenn man etwas zum Spiel wissen möchte dann liest man sich eben einen anderen Test durch. Deswegen empfinde ich es nicht als Weltuntergang wenn 4P mal auf einen Spieletest verzichtet. :wink:
natürlich ja
pokemon spiele sind schon eine klasse für sich
ich meine wem gefählt nicht pokemon platin ? (ist do was ähnliches wie GTA IV nur für Kinder)
Jeah Testet entlich die Pokemon-Rote Edition und die blaue edition. Kann mich nach all den Jahren ncoh immer nicht entscheiden es zerreist mir fast das Herz
Darth Nihilus hat geschrieben:Jeah Testet entlich die Pokemon-Rote Edition und die blaue edition. Kann mich nach all den Jahren ncoh immer nicht entscheiden es zerreist mir fast das Herz
Darth Nihilus hat geschrieben:Jeah Testet entlich die Pokemon-Rote Edition und die blaue edition. Kann mich nach all den Jahren ncoh immer nicht entscheiden es zerreist mir fast das Herz