PSN CARD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
...
Wenn ich mir jetzt aus Ebay oder so eine US psn card besorge kann ich die von hier aus im Store eingeben oder ist das irgendwas geschützt? Und kann ich die auch im Deutschen Store eingeben oder nur im US store?
müsste doch kein problem sein..
Du bist was du zockst.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Das ist wie bei den Promo-Codes...Wenn Du was aus den USA hast, gehts auch nur im US-StoreSonny-Red hat geschrieben:Wenn ich mir jetzt aus Ebay oder so eine US psn card besorge kann ich die von hier aus im Store eingeben oder ist das irgendwas geschützt? Und kann ich die auch im Deutschen Store eingeben oder nur im US store?

[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Vorerst keine PSN-Cards für Europa
Europäischen Kunden ohne Kreditkarte verweigert Sony auch weiterhin das shoppen im PSN Store. Auf die Anfrage einer belgischen Gamingseite, bestätigte der dortige Sony Ableger, dass vorerst keine Einführung dieser Bezahlmöglichkeit in Europa geplant sei.
“Wir wissen, dass die Nachfrage groß ist, aber es ist eine schwierige Aufgabe. Europa hat viele Länder, und jede hat eine eigene Mehrwertsteuer. Wir sagen nicht, dass sie nie kommen werden, aber erwartet sie nicht in naher Zukunft.”, so Sony Belgien.
http://www.play3.de/2009/05/26/sony-kei ... ur-europa/
Super
......wenn ich so einen Scheiß lese könnt ich kotzen.Jeder hat eine eigene Mehrwertsteuer??Und warum klappts dann bei M$??
Meine Prepaid KK funktioniert auf dem Ami PSN auch nicht.
Also Sony.....ihr wollt mein Geld nicht!!!....Dann könnt ihr mich kreuz weiße am A.... lecken :wink:
Die Verantwortlichen sollten sich mal Gedanken darüber machen,was ohne die Verkaufszahlen in Europa mit der PS3 heute los wäre.
So gut wie garnichts.
Europäischen Kunden ohne Kreditkarte verweigert Sony auch weiterhin das shoppen im PSN Store. Auf die Anfrage einer belgischen Gamingseite, bestätigte der dortige Sony Ableger, dass vorerst keine Einführung dieser Bezahlmöglichkeit in Europa geplant sei.
“Wir wissen, dass die Nachfrage groß ist, aber es ist eine schwierige Aufgabe. Europa hat viele Länder, und jede hat eine eigene Mehrwertsteuer. Wir sagen nicht, dass sie nie kommen werden, aber erwartet sie nicht in naher Zukunft.”, so Sony Belgien.
http://www.play3.de/2009/05/26/sony-kei ... ur-europa/
Super

Meine Prepaid KK funktioniert auf dem Ami PSN auch nicht.
Also Sony.....ihr wollt mein Geld nicht!!!....Dann könnt ihr mich kreuz weiße am A.... lecken :wink:
Die Verantwortlichen sollten sich mal Gedanken darüber machen,was ohne die Verkaufszahlen in Europa mit der PS3 heute los wäre.
So gut wie garnichts.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Die sollten einfach ein stinknormales Girokonto mit dem PSN Account verknüpfbar machen und dann jeweils die Kosten automatisch Abbuchen lassen, ist doch für beide Seiten das simpelste. Mag sein, dass Deutschland so ziemlich das einzige Land ist, in denen EC-Karten Kreditkarten den Nr1 Platz weggeschnappt haben, aber Konten gibt's überall 
Und was das mit der MwSt soll ist mir auch unklar, hat man Angst, dass man sich im Ausland bedient?!

Und was das mit der MwSt soll ist mir auch unklar, hat man Angst, dass man sich im Ausland bedient?!

- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
unglaublich sowas. nicht nur das bezahlsystem wird nicht geändert auch der psn store in deutschland ist extrem schlecht.
ps home ist ebenfalls mehr als ausbaufähig (gut ist ja ne beta version)
aber irgendwie beschleicht mich schon lange das gefühl das sony usw. die möglichkeiten die die ps3 bietet nicht ausschöpft
ps home ist ebenfalls mehr als ausbaufähig (gut ist ja ne beta version)
aber irgendwie beschleicht mich schon lange das gefühl das sony usw. die möglichkeiten die die ps3 bietet nicht ausschöpft

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Aye, die Liste ist lange...manche games erscheinen gleich mal garnicht bei uns. Andere nicht lokalisiert (gut, darüber kann man sich streiten), dafür aber meistens irgendwo geschnitten und völlig verspätet. Wenn der Zusatzcontent bei uns kommt, dann meistens Wochen oder gar Monate nach JP und NA; nicht anders bei Trailer, Demos und Co. Gleichzeitig bezahlen wir mehr als die Amis (weil $ € ja 1:1 umgerechnet wird), dürfen dafür aber die bei uns am weitesten verbreitete Methode (EC Karte) Edit: NICHT verwenden.
Da soll mal einer sagen, dass wir nicht benachteiligt werden :wink:
Da soll mal einer sagen, dass wir nicht benachteiligt werden :wink:
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 26.05.2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
In den USA gibts PSN -Carden für 20$ und 50$ und in Japan für 10′000Yen, 5′000Yen, 3′000Yen & 1′000Yen.Bloody Sn0w hat geschrieben:Das klappt bei MS wohl so gut, weil sie Points benutzen. Aber wer kauft schon eine 20€ PSN-Card für 23,24€?![]()
Also warum soll das gleiche nicht auch in Europa gehen??
20$ sind ca. 1900Yen
50$ sind ca. 4748Yen
20€ sind genau 2641,20000 JPY
3000Yen sind genau 22,71695 EUR(23€)
Also,warum gibts keine PSN Carden für 23€ zB????
Ist für mich einfach nur eine billige Ausrede.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Das liegt doch auf der Hand, wieso das dort geht...The Cosen One hat geschrieben:In Amerika gehts doch auch
Warst Du schon Mal in den USA und hast dort eingekauft? Da werden alle Waren mit dem Nettopreis gekennzeichnet...d.h. Wenn Du eine 20$-Card kaufst, steht da auch 20$, allerdings kommen erst an der Kasse die üblichen Steuern hinzu...
Und keine Ahnung, ob Sony das evtl. dank dem amerikanischem Recht steuerfrei verkaufen kann, weils nur eine Guthabenkarte ist...
Das wissen wir nicht...Zumindest kann man hier nicht USA mit Europa vergleichen...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]