Welche Todesart würdet ihr wählen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- n-oyno.a78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
Oh man...
Wie alle hier meinen vergiftet zu werden tut nicht weh
Das kommt immer auf das Gift an. Wenn es ein lähmendes Gift ist, stell ich mir das furchtbar vor. Man sitzt kann sich nicht mehr bewegen und irgendwann kann man auch nicht mehr atmen. Das ist fast wie ersticken. Ebenso schlimm stell ich mir ätzendes Gift vor. Wenn du irgendwas trinkst und aufeinmal spürst du im ganzen Körper so ein brennen. Bis irgendwann dein ganzes Inneres verätzt ist.
BTT : Sonstiges/Erschossen
Wie alle hier meinen vergiftet zu werden tut nicht weh

Das kommt immer auf das Gift an. Wenn es ein lähmendes Gift ist, stell ich mir das furchtbar vor. Man sitzt kann sich nicht mehr bewegen und irgendwann kann man auch nicht mehr atmen. Das ist fast wie ersticken. Ebenso schlimm stell ich mir ätzendes Gift vor. Wenn du irgendwas trinkst und aufeinmal spürst du im ganzen Körper so ein brennen. Bis irgendwann dein ganzes Inneres verätzt ist.
BTT : Sonstiges/Erschossen
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
Erschlagen?
Wie kommt ihr drauf das erschlagen und vergiften nicht weh tut?
Wenn der Typ erst 20mal auf euern Schädel einschlägt bis der Matsch ist, tut das sicherlich weh. Und es gibt auch Gifte die nicht binne 30 sekunden töten
Aber gut, das wäre dann zu viel der Logik

Wenn der Typ erst 20mal auf euern Schädel einschlägt bis der Matsch ist, tut das sicherlich weh. Und es gibt auch Gifte die nicht binne 30 sekunden töten

Aber gut, das wäre dann zu viel der Logik

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So wie ich mich kenne wirds aufjedenfall früher als erhofft. Das geilste wäre (für die die den neuen Stephan king gelesen haben) wochelange Dauerdröhnung wie Chef nur mit nem anderne Tot. Vielleicht bei ner Hooligan Klopperei von nem Polizisten erschossen werden,dann wäre ich ein berühmtes armes Opfer ^^ Oder bei ner antirechts demonstration umgebracht werden,dann wäre ich auch ein Held. Vll als Diktator vom FBI erledigt werden,irgendwas cooles. Aber so in ner dunklen Straße erschossen werden oder etrinken is unter meiner Würde . ^^