Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

-bayer- hat geschrieben:@silver

stekelenburg ist die nummer 2 bei ajax. Grottige saison, ähnlich wie rensing bei bayern. Fällt also weg.

@silverarrow

einr echtsverteidiger wird auf jedenfall kommen. Wenn nicht srna dann torosidis, dabo oder cisshoko. Enke halte ich durchaus für realistisch.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... dc9b4febb1

gomez is durch.

klasse transfer :sabber:

dazu noch http://vfb.de/de/aktuell/news/2008/31065.php
Dass Ein RV kommt steht doch seit ewigkeiten fest: Rafinha
Somit wären alle festen neuzugänge: Olic, Rafinha, Timozazikki, Gomez
Ich prognostiziere noch Van der Vaart oder Hleb und Metzelder dazu ;-)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja das einzige was mich heute einigermaßen in sachen Fußball erfreuen kann ist, dass Hleb wahrscheinlich zum VfB zurück kommt.

Ich fänds nur lustig wenn Bayern nächstes Jahr wieder nicht Meister wird, sind ja nicht unbesiegbar !!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bulli1992 hat geschrieben:Zur Zeit wird mir wieder klar warum ich Bayern hasse, sie meinen sich jeden Spiele kaufen zu müssen und dadruch entsteht wie immer eine "Söldner"-Mannschaftm, vorallem tun sie erst immer so als wollten sie niemanden und am Ende der Saison holen sie jeden, von dem sie davor angeblich nichts wissen wollen (ich denke eine Woche zurück, Zitat Hoeneß:"Der Name Gomez spielt bei uns keine Rolle"). Dann brauchen sie ja unbedingt noch Dzeko und/oder Helmes. N Torwart weiß ich auch nicht warum sie unbedingt einen brauchen, Butt ist ja nicht schlecht. Im Mittelfeld müssen auch noch mind 2-3 neue Spieler her (nur gut das Hleb sich zu 90% gegen Bayern entschieden hat), nur die Verteidigung, wo sie am meisten Probleme haben wird vernachlässigt. Naja ich hoffe das Bayern nächstes Jahr mit seiner ultra Tollen Mannschaft total auf die Fresse fliegt und wieder nicht Meister wird.
Naja was mir viel mehr sorge macht ist, wen der VfB als Ersatz für Gomez holt, hoffentlich nicht Kurany

Hä? Wo ist das Problem? Der VFB kauft sich doch auch Spieler....oder glaubst du, dass sich die Fürther Fans gefreut haben, als der Lanig gewechselt ist? Die Bayern können halt aus finanziellen Gründen und weil sie höhere ansprüche haben als alle anderen Teams der BuLi bessere und teurere Spieler kaufen als der VFB. Aber das haben die Bayern sich in der Vergangenheit selbst verdient mit unzähligen Titeln. Und du hättest so oder so gemoppert! wenn der ulli die ganze Zeit gesagt hätte, dass der Bock auf Gomez hat hättest du gesagt: "Der arsch macht vor dem Saisonfinale sonen Alarm und verunsichert den Mario". Immer diese Bayernhaterei....
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich seh das anders, bin vielleicht heut auch nur generrvt, da ich von allen möglichen Bayern Fans die ich kenn heute genervt werde. Was mich halt an Bayern nervt: wenn man nicht Meister wird holt man sich 10 neue Topspieler und das passt. Und ja ich bin ein Bayern-Hasser, nicht erst seit heute. Ich mein wen wunderts ich bin VfB Fan, da kann man Bayern nicht mögen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:naja ich seh das anders, bin vielleicht heut auch nur generrvt, da ich von allen möglichen Bayern Fans die ich kenn heute genervt werde. Was mich halt an Bayern nervt: wenn man nicht Meister wird holt man sich 10 neue Topspieler und das passt. Und ja ich bin ein Bayern-Hasser, nicht erst seit heute. Ich mein wen wunderts ich bin VfB Fan, da kann man Bayern nicht mögen
Du kennst tatsächlich Bayernfans? :D Ich kann voller stolz sagen, dass ich keinen einzigen kenne!

Hast schon recht mit der Transferpolitik. Aber so würde es im Grunde jeder Club machen der das Geld hat. Guck doch mal ins Ausland...da machen die Clubs das ja auch nicht anders wenn es mal läuft. Ich freue mich eigentlich auch immer, wenn die Bayern nen Schwung guter Spieler kaufen...Das macht die Bayern international wettbewerbsfähiger. Dann hat die BuLi wenigstens ein Team das halbwegs mithalten kann. Aber als MSV-Fan hab ich ja gut reden...uns würden die Bayern niemals nen Spieler abnehmen...da müssten wir schon draufzahlen :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Bulli1992 hat geschrieben:naja ich seh das anders, bin vielleicht heut auch nur generrvt, da ich von allen möglichen Bayern Fans die ich kenn heute genervt werde. Was mich halt an Bayern nervt: wenn man nicht Meister wird holt man sich 10 neue Topspieler und das passt. Und ja ich bin ein Bayern-Hasser, nicht erst seit heute. Ich mein wen wunderts ich bin VfB Fan, da kann man Bayern nicht mögen
Denke der VFB muss jetz richtig zuschlagen, denn ohne Mario is sense, das ist klar, bin mir sicher das wird jetz ersma wieder ne harte zeit als stuttgart fan :wink:
Bayern wird nähste saison meister, da bin ich mir sicher, ich denke, Hoffenheim könnte da allerdings brutals mitmischen. Ibisevic is dann wieder zurück und das Ansehn is auch gestiegen, nur nen Guten TW bräuchten die mal :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
Denke der VFB muss jetz richtig zuschlagen, denn ohne Mario is sense, das ist klar, bin mir sicher das wird jetz ersma wieder ne harte zeit als stuttgart fan :wink:
Bayern wird nähste saison meister, da bin ich mir sicher, ich denke, Hoffenheim könnte da allerdings brutals mitmischen. Ibisevic is dann wieder zurück und das Ansehn is auch gestiegen, nur nen Guten TW bräuchten die mal :lol:
mh. ich weiß nicht. Der Ibisevic müsste erstmal wieder halbwegs so gut treffen wie in der hinrunde! Da das zweite Jahr bekanntlich immer das härteste ist denke ich wird Hoffenheim erst übernächste Saison vorne mitmischen....es sei denn die schlagen auf dem Markt nochmal richtig zu!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

--------------?-------------
-Srna--demichelis-Lucio-Lahm--
--------Timo----------bommel---------
-------------ze roberto-------------
Klose----------------------Ribery
--------------Gomez-------------

wenn man sich vorstellt :sabber:

srna wird kommen denke ich. da wurden in letzter zeit ähnliche aussagen wie bei gomez getätitg von khr und uli. Ein mittelfeld spieler marke sneijder wirds jetz auch nicht mehr nach den gomez deal. aber selbst ohne einen snejder wäre man top aufgestellt. Der torwart bildet für mich das große fragezeichen.

--------------Neuer-------------
-Srna--demichelis-Lucio-Lahm--
--------Timo----------Zé---------
-------------Snejider-------------
Klose----------------------Ribery
--------------Gomez-------------

traumelf, zu 95% unrealistisch :(
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Du kennst tatsächlich Bayernfans? :D Ich kann voller stolz sagen, dass ich keinen einzigen kenne!

Hast schon recht mit der Transferpolitik. Aber so würde es im Grunde jeder Club machen der das Geld hat. Guck doch mal ins Ausland...da machen die Clubs das ja auch nicht anders wenn es mal läuft.
Naja es gibt auch Beispiele die es nicht so machen, dass sie jeden Spieler kaufen der angesagt ist. Arsenal zum Beispiel setzt verstärrkt auf Junge Spieler und hat damit meist Erfolg. Liverpool kauft eigentlich auch nicht sehr viele Spieler dazu und es läuft, ManU kauf jetzt auch nicht oft Spieler von denen man sagen würde, dass es der Transfer des Jahres war. In England ist eigentlich Chelsesa der einzige Verein der so extrem einkauft und inzwischen ManCity.
Naja für mich ists halt als VfB Fan nervig, dass Bayern oder irgendwer anders ca. alle 2 Jahre unsere besten Spieler wegholt.

@Silver:
nein ich denk das wir nicht alzu stark abrutschen werden. Top 5 ist nächstes Jahr wieder drinn, Hleb kommt ja schließlich wahrscheinlich zurück. Im Sturm wird n guter geholt, wir ham immer noch Cacau und Schieber wird sich entwickeln (wartet ab).
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja...dass Arsenal nicht so viele Spieler kauft stimmt ja auch nur halb. Die kaufen die meistens halt nur jünger. Abgesehen davon sind die von den 4 großen Englischen Teams ja schon das mit dem wenigsten Erfolg in den letzten Jahren. ManU kauft nicht so viele Spieler, weil die ja quasi schon einen fast perfekten Kader haben! Und Chelsea kauft so viele SPieler, weil die gerne da wären wo ManU ist. Abgesehen davon kaufen alle 4 Teams regelmässig die Toptalente von anderen Clubs ab!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja das macht für mich aber einen unterschied, ob man ein Talent holt und es dann im eigenen Verein förtdert und sich den Spieler entwisckeln lässt, oder ob man regelmäßig die Spieler die sich bei anderen Clubs bestens entwickelt haben holt und die dann wieder zusehen müssen, dass sie jemand neuen finden
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich seh schon, wir kommen auf keinen gemeinsamen nenner ;D

Aber eins noch: Die Jugendarbeit der Bayern ist auch schon Top in Deutschland (zusammen mit Stuttgart und Hertha)und überall in der BuLi und auch im Ausland spielen junge Spieler die mal beim FC Bayern in der Jugend waren...so is fußball numal!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Bulli1992 hat geschrieben:Ja das macht für mich aber einen unterschied, ob man ein Talent holt und es dann im eigenen Verein förtdert und sich den Spieler entwisckeln lässt, oder ob man regelmäßig die Spieler die sich bei anderen Clubs bestens entwickelt haben holt und die dann wieder zusehen müssen, dass sie jemand neuen finden
das macht doch manu genauso. Berbatov? Durchbruch bei tottenham und ist dann für 36 mio zu ihnen gegangen. Eig jeder spitzenverein verfährt so. Bei liverpool, was ist mit torres? Wie kann man nur immer alles so negativ auf bayern beziehen. Das geschäft läuft so.
Eig kann der vfb froh sein. Können dieses jahr richtig dick einkaufen und die bulli wird daruch sicherlich auch noch gestärkt. Ich erwarte richtig viele neue top spieler diese saison.
bremen kauft ein, schalke kauft ein, hamburg kauft ein, hoffenheim, stuttgart, wolfsburg. meiner meinung nach erwartet uns die stärkste bundesliga seit langem. Auch wenns momentan so aussieht das jol wohl den hsv verlässt......
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

bayern kauft sich jeden. Die setzen nie auf die Jugend oder so
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich seh schon, wir kommen auf keinen gemeinsamen nenner ;D

Aber eins noch: Die Jugendarbeit der Bayern ist auch schon Top in Deutschland (zusammen mit Stuttgart und Hertha)und überall in der BuLi und auch im Ausland spielen junge Spieler die mal beim FC Bayern in der Jugend waren...so is fußball numal!
jap das stimmt schon, Bayern macht ne gute Jugendarbeit, da find ich es umso schlimmer, dass sie den Talenten oft den Weg selbst verbauen, in dem sie so viele Spieler kaufen. Damals bei Lahm haben sie es ja noch richtig gemacht ihn auszuleihen. Aber ansonsten hätte er es wohl nicht geschafft sich bei Bayern durchzusetzten.

@Bayer:
Ich reg mich ja nicht auf das Bayern einkauft, sondern in welchen Maß und mit welcher Mentalität.
Und ja der VfB kann sich freuen, klar den besten Spieler an den größten Konkurrenten verloren, da hüpft man ja vor freude rum :?