Das hast du schön gesagt!Odins son Thor hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:
Dito. Ich stand bestimmt schon an die 10 mal vor dem Titel und spielte mit dem Gedanken mir nur dafür ne gebrauchte XBOX zu kaufen.
stimmt .. du wohnst ja da, wo spiele wie little big planet und condemned 2 friedlich nebenher existieren
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Danke ^^SK3LL hat geschrieben:Das hast du schön gesagt!Odins son Thor hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:
Dito. Ich stand bestimmt schon an die 10 mal vor dem Titel und spielte mit dem Gedanken mir nur dafür ne gebrauchte XBOX zu kaufen.
stimmt .. du wohnst ja da, wo spiele wie little big planet und condemned 2 friedlich nebenher existieren
ich hasse deutsche jugendschutz gesetze
ich kann nicht nachvollziehen wieso z.B. Dead Space uncut in Deutschland erscheint und spiele wie GEars of war indiziert werden...
die solln mir ja nicht kommen mit sachen wie : in DS tut er das um zu überleben etc...
Macht Marcus Fenix das etwa AUS SPAß???
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind sie bei euch jetzt nicht auch dran. :wink:SK3LL hat geschrieben:Das hast du schön gesagt!Odins son Thor hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
im moment zocke ich JRPGs auf meiner 360Battle_Snake hat geschrieben:Ich brauch unbedingt was zockbares, ich verkümmere vor Langeweile xDOdins son Thor hat geschrieben:meins wurde noch nichtmal bestelltBattle_Snake hat geschrieben:Boohoo, mein inFamous wurde noch nicht mal verschickt =(
werde es mir mit Prototype im Doppelpack kaufen ^^
die fehlen mir einfach auf der ps3 ... aber lassen wir das thema
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Odin
Ich kann dich sowas von verstehen und ich wünschte ich könnte dir helfen!
@Hydro
Cool, dann werde ich mir den Titel auch mal genauer ansehen. Diese Western-Games machen mich im moment ungemein an.
@TRichter
Soweit ich weiss will man langsam auch in der Schweiz darüber diskutieren, aber wir sind noch Lichtjahre von eurer Situation entfernt. Ich mach mir im Moment jedenfalls keine Sorgen.
Ich kann dich sowas von verstehen und ich wünschte ich könnte dir helfen!
@Hydro
Cool, dann werde ich mir den Titel auch mal genauer ansehen. Diese Western-Games machen mich im moment ungemein an.
@TRichter
Soweit ich weiss will man langsam auch in der Schweiz darüber diskutieren, aber wir sind noch Lichtjahre von eurer Situation entfernt. Ich mach mir im Moment jedenfalls keine Sorgen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Bock auf Rock band?Odins son Thor hat geschrieben:Battle_Snake hat geschrieben:Den Eindruck hatte ich bei Guitar Hero nicht
da gibts ja auch keine trophys XD
Bitte komm mir nicht mit rockband![]()
Snake?
Schonma was von demons souls gehört?
oder nich so dein ding?
Demons Soul sagt mir was, aber ich hab keine Ahnung was das wirklich ist.