Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

J1natic hat geschrieben: zum DB-game: hö? ich dachte, das soll ein 2D-Action Adventure werden?
--> Interesse = 0
Wo steht das Gegenteil?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild

Das sieht nach 3D aus; also 3D freibegehbare Umgebung....oder irre ich mich ôO.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben: Das sieht nach 3D aus; also 3D freibegehbare Umgebung....oder irre ich mich ôO.
Naja schwer zu sagen.
Wird sich wohl nach den ersten Videos aufklären.
Aber die Bilder auf der HP gehen so in Richtung 2,5D
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

E-G hat geschrieben:gladiator is eher ne leichte enttäuschung, klingt ja eigentlich nur nach einem fighter....
Bild
immerhin is jetzt klar was das sein soll ;)

http://wii.ign.com/articles/986/986261p1.html
ign interview dazu
Fighter sind eines meiner Lieblingsgenres...

Aber das werd ich mir wohl kaum holen da es sicher nicht in DE rauskommt und wenn dann nur ab 18... :(

WM+ :waah:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@Abendländer
Ah ok, das Bild hättest du auch früher posten können. ^^ Sieht schon interessanter aus.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

nochmal zu diesem Gladiator: Das kommt nie nach Deutschland allein die beiden Screens hier muss man der USK nur zeigen:

Bild
Bild

Edit:
Morgen neue High-Voltage-Enthüllung
Schon vor der E3 werden wir anscheinend alles über die Geheimnisse von High Voltage Software lernen. Nachdem wir euch schon heute über die große Neuankündigung Gladiator AD berichten konnten, scheint die nächste Enthüllung schon morgen zu folgen.

Im ersten Preview der Kollegen von IGN zu dem neuen Kampfspiel für Wii wird nämlich gesagt, dass das zweite Spiel von High Voltage Software, das eigentlich erst in der nächsten Woche zur E3 offiziell gemacht werden soll, schon morgen bei IGN vorgestellt wird.

Es ist mindestens eine Möglichkeit, dass es sich dabei um die Disc-Umsetzung von Animales De La Muerte handelt. Das Cel-Shading-Spiel, das sich in einem mexikanischen Zoo voller mutierter Zombie-Tiere abspielt, war ursprünglich für WiiWare geplant. Weil es allerdings zu groß für den Download-Service war, entschlossen sich die Entwickler zu einem Einzelhandels-Release. Seitdem hat man nichts mehr davon gehört. Vielleicht also morgen.

Habt als auch am morgigen Mittwoch ein Auge auf NintendoWiiX, denn selbstverständlich werden wir euch über alles Neue auf dem Laufenden halten.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:ich meinte irgendwo gelesen zu haben dass eine realistische gewaltdarstellung angestrebt wird. nur frag ich mich jetzt in wie weit diese roten sturzbäche mit der realität zusammenhängen. :? sieht für mich fast so aus als würde das spiel seine faszination aus der gewaltdarstellung beziehen wollen.
Ersetz "realistische Gewaldarstellung" durch "Luftballons gefüllt mit Ketchup" und wir kommen schon näher hin.
Gefällt mir gar nicht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nintendo hat heute verraten, wer auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz sprechen wird. Wenig überraschend werden Satoru Iwata (Nintendo Global President), Reggie Fils-Aime (Nintendo of America President and Chief Operating Officer) und wie im Vorjahr Cammie Dunaway (Nintendo of America Executive Vice President of Sales & Marketing) auf der Nintendo-Bühne stehen. Die Keynote von Nintendo findet am 2. Juni statt.
ich wette sie erzählt uns dieses jahr wie sie sich im sommer ihr hand gelenk beim schwertkampf gebrochen hat, und nun froh ist zelda spielen zu dürfen :P
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

NoE zu MP-Triologie: “We’ve not announced any plans at this stage.” - Nintendo of Europe spokesperson
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

High Voltage Software Reveals "The Grinder" online co-op FPS vampire killing game
http://uk.wii.ign.com/articles/986/986663p1.html

Bild
Eric: Hector, Doc, AJ, and Miko all have different backgrounds that provide them with special skill sets. Hector is a bounty hunter who has tracked targets on both sides of the border. Doc wants to figure out what makes the monsters tick. AJ is an urban explorer who had a very bad experience and is looking for revenge. Miko is an assassin looking for a new challenge. They all bring something special to the table in terms of gameplay.
Kerry: We call the technology our Imposter and Instancing system. We are able to take a single enemy and replicate him over and over again. Along with the replication, we can also scale, color, and otherwise modify each instance. This allows us to get an unprecedented number of unique enemies on screen at once at a fraction of the cost to do it otherwise. During our in-house testing, we have been able to see up-to 65 enemies on screen at once. These were initial tests… [Smiles]
At E3 you'll see dual-wield .45s, an SMG, a pump-action 12-gauge and an AK-47. We've added a new bullet penetration feature that allows us to punch through multiple enemies at once. MotionPlus support and swords certainly seem appropriate for an assassin.
Oh and there's also split screen coop mode currently running in the demo, which is also pretty awesome for those who may not have access to play together using a Wi-Fi connection.
Zusammengefasst:
- Left 4 Dead für die Wii ! YAY!
- 4 Spieler online coop
- WiimotionPLUS support
- Wii Speak support
- swords und guns nutzbar
- neuere Engine als 'The Conduit'
- spielbar auf der E3 !

BildBildBild
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

yeah high voltage hats echt drauf. das wird mein spiel !
dann ergibt wii speak also endlich sinn für mich ^^
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

OMFG!
DIe Jungs hängen sich ja richtig rein für uns! <3
Left 4 Dead für Wii mit guter Steuerung und alles was man braucht!
<3<3<3
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

J1natic hat geschrieben: Zusammengefasst:
- Left 4 Dead für die Wii ! YAY!
- 4 Spieler online coop
- WiimotionPLUS support
- Wii Speak support
- swords und guns nutzbar
- neuere Engine als 'The Conduit'
- spielbar auf der E3 !
OMG!

Ein Traum und das für die Wii :D
Da wird das warten auf die E3 noch kribbeliger.

MFG
Jowy
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wow... ich glaub das haut mich echt um... so unerwartet....
muss ich wohl haben!
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Mal ne Frage, wenn NMH2 jetzt schon fertig ist, ist es dann nicht sehr unwahrscheinlich, dass es erst im Frühjahr 2010 erscheint?

Ansonsten kommen derzeit viel mehr gute Spiele als das wir Geld/Zeit hätten.
Ich glaube, man kann sich echt nicht beklagen als Wii-Besitzer, wenn man 4P mit diesen uralt News mal vergisst.