hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also die besten exclusivs besitzt du mit Gears 2 und Dead Rising bereits.
Viel mehr gute, rein exklusive 360-Games gibt es eigentlich kaum. Kann dir höchstens noch das ein oder andere gute multiplattform-spiel empfehlen, aber ich weiß halt nicht, welche du schon alle für PS3/PC hast.
pc spiele alá mass effect sdind ok da mein pc ne pussy ist
aber milti isn bissl hart weil ich 42 ps3 spiele hab >.<
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Vielleicht wäre noch Fable 2 zu erwähnen. Ich hab´s zwar nicht (da nicht meinen Geschmack treffend), aber es hat ziemlich gut abgeschnitten.
Könnte durchaus was für dich sein.
stimmt das gibts ja auch noch
wie sieht es mit mass effect aus?
@Sk3ll
Ich hab condemned 1 für 360 und 2 für die PS3
ich hab beide zum erbrechen gezockt
und condemned 1 war das erste spiel seit langen indem ich mich mal wieder erschreckt habe
SK3LL hat geschrieben:
@merc
Ich auch! Condemned 1 will ich auch unbedingt mal zocken. Teil 2 gehört für mich zum übelsten wa ich bis heute gedaddelt hab.
Ich bin durch Zufall in den Besitz von Condemned 2 gekommen. Leider merk ich jetzt das mir da Teile der Story fehlen und die würd ich so gerne irgendwie in Condemned nachholen...
SK3LL hat geschrieben:
@merc
Ich auch! Condemned 1 will ich auch unbedingt mal zocken. Teil 2 gehört für mich zum übelsten wa ich bis heute gedaddelt hab.
Ich bin durch Zufall in den Besitz von Condemned 2 gekommen. Leider merk ich jetzt das mir da Teile der Story fehlen und die würd ich so gerne irgendwie in Condemned nachholen...
SK3LL hat geschrieben:
@merc
warum holst du es dir nicht?
du hast doch ne 360
Müsste ich irgendwie aus Österreich holen. Hier in Deutschland ist es ja beschlagnahmt.
The Mercenary hat geschrieben:
warum holst du es dir nicht?
du hast doch ne 360
Müsste ich irgendwie aus Österreich holen. Hier in Deutschland ist es ja beschlagnahmt.
SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Sal hat recht, ist von Call of Juarez Bound in Blood.
Was allerdings nicht so toll wird, wie das erste.
Deswegen muss es noch lange kein schelchtes Spiel werden
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Sal hat recht, ist von Call of Juarez Bound in Blood.
Was allerdings nicht so toll wird, wie das erste.
...und man deswegen auf Red Dead Redemption hoffen sollte.
Kommt des auch für die PS3?
Odins son Thor hat geschrieben:
@Sk3ll
Ich hab condemned 1 für 360 und 2 für die PS3
ich hab beide zum erbrechen gezockt
und condemned 1 war das erste spiel seit langen indem ich mich mal wieder erschreckt habe
So gings mir bei Teil 2. War mein erstes Horror-Spiel und es war schlicht der kracher!
The Mercenary hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
@merc
Dito. Ich stand bestimmt schon an die 10 mal vor dem Titel und spielte mit dem Gedanken mir nur dafür ne gebrauchte XBOX zu kaufen.
SK3LL hat geschrieben:
Dito. Ich stand bestimmt schon an die 10 mal vor dem Titel und spielte mit dem Gedanken mir nur dafür ne gebrauchte XBOX zu kaufen.
stimmt .. du wohnst ja da, wo spiele wie little big planet und condemned 2 friedlich nebenher existieren