DAS RPG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ayatollah Sahedi
- Persönliche Nachricht:
DAS RPG
jo leute, ich bin schon seit na weile auf der suche nach nemrichtig guten RPG.
die üblichen verdächtigen kenn ich alleschon (also gothic,oblivion, zu meiner schande au wow^^ auch titan quest un sacred kenn ich) aber mich hats wieder gepackt un ich wollteuch ma fragen ob ihr nich n gutes RPG kennt dasvilelicht eher unbekannt is?
die üblichen verdächtigen kenn ich alleschon (also gothic,oblivion, zu meiner schande au wow^^ auch titan quest un sacred kenn ich) aber mich hats wieder gepackt un ich wollteuch ma fragen ob ihr nich n gutes RPG kennt dasvilelicht eher unbekannt is?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Ich kan dir ein zeitloses, meiner Meinung nach götliches, JRPG empfehlen. Das Spiel ist sau alt (SNES-Zeiten) aber es macht immerwieder Spaß. Sagt dir Secret Of Mana etwas? Das Spiel heißt so. Hau dir nen SNES-Emulator auf dein PC drauf und saug das Spiel iwo im Inet. (Wobei ich mir nicht sicher bin ob das schon ins illegale reinwächst? °~°)
-
Ayatollah Sahedi
- Persönliche Nachricht:
also von wegen platfrorm: ich such eig für 360 aber gegen pc hab ich nix einzuwenden
un wegen the witcher:wolltichmir holen hab dann aber gelesen das ne aufpolierte version für 360 rauskomen soll, steht auf meienr liste aber hab ka wie lagn das noch dauert
un wegen morrowind: ja dashab ich au schon gezockt
un wegen the witcher:wolltichmir holen hab dann aber gelesen das ne aufpolierte version für 360 rauskomen soll, steht auf meienr liste aber hab ka wie lagn das noch dauert
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Diese Version wurde erstmal auf Eis gelegt.Ayatollah Sahedi hat geschrieben:also von wegen platfrorm: ich such eig für 360 aber gegen pc hab ich nix einzuwenden
Greif ruhig zur PC Version mit der kannst du nix falsch machen.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie wusste ich das hier jemand Final Fanstasy schreit
Ich kann dir Action Rollenspiele wie Diablo I und II
Baldurs Gate II
und Fable I und II
empfehlen
wie gesagt du kennst ja schon die Top Verdächtigen wie Gothic oder Oblivion
Ich kann dir Action Rollenspiele wie Diablo I und II
Baldurs Gate II
und Fable I und II
empfehlen
wie gesagt du kennst ja schon die Top Verdächtigen wie Gothic oder Oblivion
Zuletzt geändert von Die Ente am 26.05.2009 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: DAS RPG
ich sags immer wieder : vampires bloodlinesAyatollah Sahedi hat geschrieben:jo leute, ich bin schon seit na weile auf der suche nach nemrichtig guten RPG.
-
Ayatollah Sahedi
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Grafisch ist aber auch das einzige. Ich persönlich hielt Neverwinter Nights zwar immer für das beste RPG aus dem magischen "BG-ID-NWN"-Dreieck, aber besorg dir BG1+Add-On und BG2+Add-On und lad dir den Big World Mod, MEHR RPG gibt's nirgends.
Ansonsten wären vielleicht noch KotoR 1+2 und Jade Empire (eher action) zu erwähnen.
Ansonsten wären vielleicht noch KotoR 1+2 und Jade Empire (eher action) zu erwähnen.