Vorneweg: Ich war nicht zu faul zum googlen für die Hilfe...

Es geht um folgendes:
Ich spiele RA3 auf Schwer durch, was mich teilweise fast an die Stelle des Gamepad-Schmeißens getrieben hat, da einige Missionen so abgrundtief unfair sind...

Aber nun komme ich echt gar nicht mehr weiter. Es dreht sich um Mission 4 "Pearl Harbor" des Reichs der aufgehenden Sonne.
An sich ist die Mission ja einfach, aber ich spiele mit allen Bonuszielen und genau da sitzt der Knackpunkt.
Wie soll man das Missionsziel:
"Verteidigen sie das Langstreckenradar" bitte schaffen?
Ich bin sogar schon soweit gewesen, dass da steht "Einsatzziel erreicht" und während ich dann den Alliierten-Stützpunkt in die Luft gerissen habe ist wieder irgendwo ein gegnerischer Ingenieur durchgekommen, der dann einen der Türme einnimmt und dann steht ein rotes X durch das Missionsziel, obwohl es vorher erfüllt war.
Im Internet stehen zwar 100 Lösungen, die alle andere Ansätze verfolgen und ich habe selber auch 200 verschiedene Taktiken versucht, aber keine davon hilft wirklich gegen diese Ingenieure.
Selbst wenn ich Abwehrstellungen neben die Türme stelle kommen Ingenieure irgendwie an denen vorbei. -.-
Hat jemand ein Erfolgsrezept?

PS: Suche auch jemanden der für die Koop-Erfolge die Kampagnen mit mir durchspielt.